Das Drama geht weiter, okay...
@ErwinS: Collateral Debt Obligations (CDOs), also genau der "heiße" Markt! Und?
@Arithmos: Ja, da hast Du nicht Unrecht, Domains mit "itune" halte ich auch für "gefährlich". Vielen Dank für Deine Unterstützung!
@Flamenco: Uns geht es sehr gut, ganz ohne Staatshilfe, denn ist eine "französische" Bank, bei der ich bin. Von daher haben wir uns nix vorzuwerfen, sind ja keine IKBler und Co.
@GordonGekko: In meine Augen bist Du ein überheblicher Wicht, dass wurde durch Deine PN nur noch unterstrichen. Dir liegt sicher gar nix an Daten vor, jede Wette!
@forsaken: Ich habe nie mit Dreck geworfen, ich habe nur Gerüchte gehört und wollte die "Verantwortlichen" damit konfrontieren, gerade auch damit sie was klarstellen können. Wollte ich was anderes tun, hätte ich nicht von Gerüchten gesprochen, sondern einfach mal behauptet ich hätte gehört, dass dem so ist. Ich habe aber klar gesagt, dass es nur Gerüchte sind. Insofern war die Aktion, wie ich auch zugegeben habe, unglücklich, aber sicher nicht link oder sonstwas! Das Du den Namen "zensiert" hast finde ich aufgrund der Tatsache, dass ich zugegebenermaßen unglücklich agiert habe, vollkommen okay.
Meines Erachtens sollte man hier auch mal akzeptieren, wenn jemand einen Fehler gemacht hat, wenn er ja dazu steht, was ich ja getan habe. Leider spielen sich hier manche auf, als wären sie absolut unfehlbar und bei aller Liebe glaube ich das nicht.
Übrigens ist sehr auffällig, dass der eigentlich ja Betroffene "Markus" sich hier kurz dazu geäußert und alles klargestellt hat, ohne dabei so einen "Stunk" zu verbreiten. Wenn "Markus" es nicht nötig hat sich hier so aufzuspielen, dann frage ich mich warum einige andere meinen das sei nötig.
MFG FYLCS