Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Witzig, der Spruch kommt von nem Banker.... :lollypop:
Dann haben ja nun hoffentlich alle Möchtegerns dazu ausgelassen [...]
Bei Sedo kommen ca. 4.000 Domains. Wenn man die nach Traffic sortiert, dann findet man da Erstaunliches. Unter den Top 10 sind mindestens 5 Domains, die kein wirklich gutes Bild auf unsere Branche werfen.
Bitte selbst ein Bild machen, Ihr wollt ja Fakten.
Gruß
M.
Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass sie die Traffic starken Domains bei Sedo parken? Sorry aber das ist ja wie im Kindergarten...
Der totale Unfug!!
Bei Ihrem Fund sind die Investoren bis 2013 gebunden.
Sie sind also nicht gezwungen jetzt (bei eher schlechterer wirtschaftliche Lage) Domains auf den Markt zu werfen. Des Weiteren haben Sie ja die laufende Parkingeinnahmen in stabiler/guter (vertraulicher aber beeindruckender) Höhe pro Quartal.
Vermutlich haben es Privatpersonen in dem Markt derzeit eher schwerer wenn die Kohle knapp wird. Derartige Funds sind in der Regel nicht so ausgelegt dass oft Positionen verschoben werden sondern über Jahre bestehen bleiben.
Bitte nicht derart aus der Luft gegriffene „Gerüchte“ publizieren das wirkt nicht gerade professionell.
see ya
Das ist Dir jetzt vielleicht neu und daher eigentlich sehr peinlich:
90% der Top-Domains wie candy.com werden jeweils vom aktuellen Besitzer an den neuen Käufer direkt verkauft. Nur ein Bruchteil läuft über die Rick Latona, Moniker, Sedo & Co. Auktionen.
Ein wirklich großer professioneller Verkäufer wie bspw. Rick Schwartz würde never ever (!!!) über Sedo & Co. ihre Domains verkaufen.
Fakten oder Schnauze halten.
Du bist ja bestens informiert, schön dass Du uns an deiner Weisheit teilhaben lässt.
Sag mal, hast Du dich speziell für diesen Thread hier angemeldet?
Und das macht man dann anonym... :hmmmm:Aber nachdem mir sozusagen alle Daten zum dem Thema vorliegen ersah ich es als richtig an die unnötigen und vorallem falschen Behauptungen richtig zu stellen.
Nur, damit klar ist, worüber hier eigentlich gesprochen wird, hier die Links zum Portfolio von xxxxxxxxxxxx:
"xxxxxxxxxxxxxx"
Bei Afternic findet man "There are no listings that match your criteria."
Bei Sedo kommen ca. 4.000 Domains. Wenn man die nach Traffic sortiert, dann findet man da Erstaunliches. Unter den Top 10 sind mindestens 5 Domains, die kein wirklich gutes Bild auf unsere Branche werfen.
Bitte selbst ein Bild machen, Ihr wollt ja Fakten.
Gruß
M.
dann teil uns doch mal die Statistik mit, die besagt das 90 % der Top Domain
Was aber hat mein Beruf mit meinem "Hobby" Domains zu tun?
wer xxxxx denn hier den Thread-Titel wech?!?
wenn man sowas macht, teilt man das doch mit?!? :hmmmm:
Nach Rücksprache im Mod-Bereich habe ich den Namen der Firma erst mal entfernt und dabei auch andere Postings/Zitate editieren müssen. Ich bitte dies zu entschuldigen.
Dieses Forum ist kein Platz für haltlose Gerüchte, die naiv oder absichtlich gestreut werden.
Ich werden den Namen der anderen Firma aus dem Nachbarthead auch entfernen.
Ciao
Forsaken
Falls ich was übersehen habe, bitte PM
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen