Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Geht es XXXXXX schlecht?

@ Fylcs,

mich würde interessieren in welchem Investment-Bereich du bei der Bank tätig bist ?

Gruß ErwinS

Nur, damit klar ist, worüber hier eigentlich gesprochen wird, hier die Links zum Portfolio von xxxxxxxxxx:

"xxxxxxxxxxxxxxx"

Bei Afternic findet man "There are no listings that match your criteria."

Bei Sedo kommen ca. 4.000 Domains. Wenn man die nach Traffic sortiert, dann findet man da Erstaunliches. Unter den Top 10 sind mindestens 5 Domains, die kein wirklich gutes Bild auf unsere Branche werfen.

Bitte selbst ein Bild machen, Ihr wollt ja Fakten.

Gruß
M.

P.S. weil Ihr alle nach Fakten gerufen habt, habe ich auch mal einen Realitycheck zum Thema Domainhandel im Allgemeinen gemacht. Um das nicht in Verbindung mit xxxxxxx zu bringen, habe ich hier ein eigenes Thema dazu eröffnet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass sie die Traffic starken Domains bei Sedo parken? Sorry aber das ist ja wie im Kindergarten...

Zuletzt bearbeitet:
Bei Sedo kommen ca. 4.000 Domains. Wenn man die nach Traffic sortiert, dann findet man da Erstaunliches. Unter den Top 10 sind mindestens 5 Domains, die kein wirklich gutes Bild auf unsere Branche werfen.

Gruß
M.

Die Webseite dürfte nicht wirklich aktuell sein, denn ein Großteil der Domains ist gar nicht bei SEDO geparkt. Ich kannte bis jetzt den Portfolio nicht, dachte aber schon das dieser "besser bestückt" ist. Es wird aber schon seinen Grund haben warum gerade in solche Domains hauptsächlich investiert wurde.

Harry

Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass sie die Traffic starken Domains bei Sedo parken? Sorry aber das ist ja wie im Kindergarten...

Der totale Unfug!!

Bei Ihrem Fund sind die Investoren bis 2013 gebunden.
Sie sind also nicht gezwungen jetzt (bei eher schlechterer wirtschaftliche Lage) Domains auf den Markt zu werfen. Des Weiteren haben Sie ja die laufende Parkingeinnahmen in stabiler/guter (vertraulicher aber beeindruckender) Höhe pro Quartal.

Vermutlich haben es Privatpersonen in dem Markt derzeit eher schwerer wenn die Kohle knapp wird. Derartige Funds sind in der Regel nicht so ausgelegt dass oft Positionen verschoben werden sondern über Jahre bestehen bleiben.

Bitte nicht derart aus der Luft gegriffene „Gerüchte“ publizieren das wirkt nicht gerade professionell.

see ya

Das ist Dir jetzt vielleicht neu und daher eigentlich sehr peinlich:
90% der Top-Domains wie candy.com werden jeweils vom aktuellen Besitzer an den neuen Käufer direkt verkauft. Nur ein Bruchteil läuft über die Rick Latona, Moniker, Sedo & Co. Auktionen.

Ein wirklich großer professioneller Verkäufer wie bspw. Rick Schwartz würde never ever (!!!) über Sedo & Co. ihre Domains verkaufen.

Du bist ja bestens informiert, schön dass Du uns an deiner Weisheit teilhaben lässt.

Sag mal, hast Du dich speziell für diesen Thread hier angemeldet?

re

Du bist ja bestens informiert, schön dass Du uns an deiner Weisheit teilhaben lässt.

Sag mal, hast Du dich speziell für diesen Thread hier angemeldet?

Angemeldet habe ich mich am Sa.15.08.09 um 13.10, also 1 Tag vor dem Beitrag. Aktiviert wurde der Account leider erst Gestern spät. Wollte eigentlich auf einen anderen Beitrag antworten. Aber nachdem mir sozusagen alle Daten zum dem Thema vorliegen ersah ich es als richtig an die unnötigen und vorallem falschen Behauptungen richtig zu stellen.

Und mit "Weisheit" lieber "Chri$" hat dies nichts zu tun. Finde es jetzt auch nicht korrekt brüskiert zu werden wenn man Angaben eines anderen Users korrigiert respektive richtig stellt.

Dient nicht ein Forum dem Austausch von Informationen und Knowhow?

in diesem Sinne
gg

@ Gordongekko

dann teil uns doch mal die Statistik mit, die besagt das 90 % der Top Domain

direkt an den neuen Käufer verkauft werden .

Gruß ErwinS

Nur, damit klar ist, worüber hier eigentlich gesprochen wird, hier die Links zum Portfolio von xxxxxxxxxxxx:

"xxxxxxxxxxxxxx"

Bei Afternic findet man "There are no listings that match your criteria."

Gruß
M.

Die Links zu den Portfolios sind nach meinem Post entfernt worden.

Da denke sich jeder, was er wolle ...

dann teil uns doch mal die Statistik mit, die besagt das 90 % der Top Domain

90% weiß ich nicht, aber stimmt schon, daß ein großer Anteil PVT sales sind... hatte vor Jahren - als Rick Schwartz Board noch gegeben hat und ich das Glück hatte durch Paten dort aufgenommen zu werden als es noch etwas restriktiver war - darüber mal gelegentlich Kontakt mit einigen relativ großen int. Händlern (wofür mir aber in den letzten Jahren die Zeit fehlt) und da ist mir tendentiell auch aufgefallen, daß sehr vieles PVT verkauft wurde... obs jetzt 90% sind glaub ich zwar nicht aber ein großer Anteil wohl doch (wars zumindest mal vor geschätzten 5 Jahren oder so)...

mfg, albert

Leider kann ich unmöglich vertrauliche Daten die eigentlich nur die Investoren was angehen publizieren. Es ging mir nur darum Angaben richtig zu stellen.
Letztendlich könnt ihr glauben was ihr wollt. Jeder wie er will.

Meine Beiträge ziehlen ja auch nicht darauf ab etwas schlecht zu machen.

Vielleicht wäre an dieser Stelle noch interessant und im Vergleich zu erwähnen, dass Oversee erst vor kurzem rund 100Mill $ erhalten hat von einer Investorengruppe. Die Summe soll voll & ganz zum Ankauf von Domains verwendet werden.
Meine Meinung nach klingt dies eher nach einem Aufwärtstrend in der Branche was auch der gänzlichen Globalen Webentwicklung entsprechend würde.

Zuletzt bearbeitet:
Was aber hat mein Beruf mit meinem "Hobby" Domains zu tun?

hmm, lass mich nachdenken.... Na, vielleicht weil Du Informationen, die Du in Deinem beruflichen Umfeld erlangt hast, hier öffentlich ausbreitest, bzw. nicht belegte Informationen derart kundtust?!

Ich denke weitere Diskussionen mit Dir lohnen sich nicht, zumal man sich nun ein ausführliches Bild über Dich machen kann.

Mein Großvater hat früher mal gesagt, dass wenn man mit Dreck wirft immer was auch an den eigenen Fingern hängen bleibt. Ich denke, da ist was dran.

So, ich bin raus aus dem Thema, zumal es auch nicht mein Kampf ist.

Ciao
Forsaken

Zuletzt bearbeitet:
@ GordonGekko,

ich hatte nur nach einer Statistik gefragt nicht nach Investoren, die werden in

einer üblichen Statistik nicht mit aufgeführt.

Wie viel Top Domains gibt es denn laut deiner Statistik, dann weiß ich ja wie

viele davon 90 % sind ???

Gruß ErwinS

wer xxxxx denn hier den Thread-Titel wech?!?
wenn man sowas macht, teilt man das doch mit, oder jetzt nimmer?!? :hmmmm:

Nach Rücksprache im Mod-Bereich habe ich den Namen der Firma erst mal entfernt und dabei auch andere Postings/Zitate editieren müssen. Ich bitte dies zu entschuldigen.

Dieses Forum ist kein Platz für haltlose Gerüchte, die naiv oder absichtlich gestreut werden.

Ich werden den Namen der anderen Firma aus dem Nachbarthead auch entfernen.

Ciao
Forsaken
Falls ich was übersehen habe, bitte PM

Nach Rücksprache im Mod-Bereich habe ich den Namen der Firma erst mal entfernt und dabei auch andere Postings/Zitate editieren müssen. Ich bitte dies zu entschuldigen.

Dieses Forum ist kein Platz für haltlose Gerüchte, die naiv oder absichtlich gestreut werden.

Ich werden den Namen der anderen Firma aus dem Nachbarthead auch entfernen.

Ciao
Forsaken
Falls ich was übersehen habe, bitte PM

Wurde es bisher nicht so gehandhabt, dass bei der Veränderung oder Zensur von Beiträgen dies auch kenntlich gemacht wurde? Wäre m.E. sinnvoll dies beizubehalten.

Wie ist das "erst mal" zu verstehen?:hmmmm:

Sorry jetzt hab ich statt "zitieren" auf "ändern" geklickt ;) aber wie man sieht steht unten "geändert von Forsaken"
Ist es doch auch! Geändert durch forsaken steht unter jedem editierten Beitrag.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 4) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder