Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Geht es XXXXXX schlecht?

Nee. Darum geht es eher bei Deinem "DomainvermarkterForum" meine ich. Sehe beispielsweise keinerlei Grund warum gerade Du und ein paar Sedo-Fuzzies bei Auktionen entscheiden, wer/was darf und wer/was nicht, zumal der Domain-Grossteil doch augenscheinlich aus langjaehrigen CDler-Inventaren stammt. Sofern ich mich da nicht irre, ist es imho an der Zeit, dass erfahrene CDler hier dies entscheiden. :angel:

*gg* Hast Recht. :)
Vielleicht ein neuer Thread in der Bandenwerbung wo eigentlich alles im Zusammenhang mit dem "DomainvermarkterForum" hingehoert. :)

eher mal in die hinterste Ecke des Mod-Forums - unglaublich was ein MOD sich alles rausnimmt! :puke:

was war an den Ausführungen jetzt verkehrt? :hmmmm:

Leider so ziemlich alles:

a. offtopic
b. Beleidigung
c. sollte ein Mod über den Dingen stehen und nicht unterhalb eines Niveau von z.B. GG

Nee. Darum geht es eher bei Deinem "DomainvermarkterForum" meine ich. Sehe beispielsweise keinerlei Grund warum gerade Du und ein paar Sedo-Fuzzies bei Auktionen entscheiden, wer/was darf und wer/was nicht, zumal der Domain-Grossteil doch augenscheinlich aus langjaehrigen CDler-Inventaren stammt. Sofern ich mich da nicht irre, ist es imho an der Zeit, dass erfahrene CDler hier dies entscheiden. :angel:

Ist ganz einfach: Weil ich (und Thomas) der Gründer und Veranstalter bin und SEDO die Auktion durchführt, die ich als erster veranstaltet habe.

Und welche Begründung hast Du dies hier in Zweifel und in den Schmutz zu ziehen?

Sofern ich mich da nicht irre, ist es imho an der Zeit, dass erfahrene CDler hier dies entscheiden. :angel:
Meinst Du damit etwa ernsthaft Dich selber?

Wie stellst Du Dir das ganze vor? Indem meine Firma und SEDO von Dir und Deinen Typein-Freunden enteignet werden?

Es sind übrigens immer noch weitere Fragen offen:
  • Hast Du eigentlich nichts anderes vorzuweisen als Dein ständiges Gelaber von "CD-Veteranen" und "Schlachten"?
  • Hat Dich jemand in den letzten Jahren real auf einem der vielen "Community"-Stammtischen getroffen?
  • Wer hat Dich eigentlich zum Mod gewählt, dass Du Dich hier ständig aufspielen kannst?
  • Warum wurden in diesem Forum nie Mod-Wahlen durchgeführt?
  • Bist Du überhaupt im Domain-Handel tätig und wenn ja was sind Deine Leistungen?
  • Warum sind die netten Mitarbeiter der größten Deutschen Firma für Domainer in Deinen Augen "Fuzzis"?
  • Warum hast Du nicht selber auch nur einmal etwas selber gegründet, was besser und erfolgreicher ist als die Firmen der "Fuzzis" die Du hier permanent in den Dreck ziehst?

Fragen, die Du sicher wieder einmal nicht bereit bist zu beantworten.

:santaclaus:

Grüsse

123meins

Bitte Beitrag Quoten, damit er erhalten bleibt ;-)

von Dir und Deinen Typein-Freunden enteignet werden

Huch? Was sind denn bitte "Typein-Freunde"? Beziehst du dich damit auf type.in?

mfg albert

Ist ganz einfach: Weil ich (und Thomas) der Gründer und Veranstalter bin und SEDO die Auktion durchführt, die ich als erster veranstaltet habe.

Und welche Begründung hast Du dies hier in Zweifel und in den Schmutz zu ziehen?

Meinst Du damit etwa ernsthaft Dich selber?

Wie stellst Du Dir das ganze vor? Indem meine Firma und SEDO von Dir und Deinen Typein-Freunden enteignet werden?

Es sind übrigens immer noch weitere Fragen offen:
  • Hast Du eigentlich nichts anderes vorzuweisen als Dein ständiges Gelaber von "CD-Veteranen" und "Schlachten"?
  • Hat Dich jemand in den letzten Jahren real auf einem der vielen "Community"-Stammtischen getroffen?
  • Wer hat Dich eigentlich zum Mod gewählt, dass Du Dich hier ständig aufspielen kannst?
  • Warum wurden in diesem Forum nie Mod-Wahlen durchgeführt?
  • Bist Du überhaupt im Domain-Handel tätig und wenn ja was sind Deine Leistungen?
  • Warum sind die netten Mitarbeiter der größten Deutschen Firma für Domainer in Deinen Augen "Fuzzis"?
  • Warum hast Du nicht selber auch nur einmal etwas selber gegründet, was besser und erfolgreicher ist als die Firmen der "Fuzzis" die Du hier permanent in den Dreck ziehst?

Fragen, die Du sicher wieder einmal nicht bereit bist zu beantworten.

:santaclaus:

Grüsse

123meins

Bitte Beitrag Quoten, damit er erhalten bleibt ;-)
einige/viele deiner Fragen kannst du dir ja über die Forensuche beantworten...
Aber die Gegenfrage: warum sollte sich ein Mod dir gegenüber rechtfertigen?
Du nutzt doch CD für deine Zwecke, und nicht CD das DVF für seine?

Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum ihr euch immer in Themen mit privaten Nachrichten streitet? Sehe ich in fast jeden Thema, dass ich mir durch lese.
wenn du deine Postingszahl erhöhen möchtest, schreibe unten in der Bandenwerbung 23mal : "das war gestern ne ganz tolle Sendung" in den Radiothread...
Ansonsten schreibt bitte etwas mit Inhalt... :beer:

grüsse,
engel

Ich seh schon, das wird noch ne lange Nacht ;-)

Die Gemüter sind erhitzt!
Ich trinke jetzt noch 500 ml Red Bull und geh dann schlafen.

Gute Nacht..

Warum machen die Mods bzw. Admins nicht mal just for fun einen IP-Check beim User "GordonGekko", einen Proxy wird bei seiner Anmeldung kaum genutzt haben. Wäre doch mal wieder interessant zu sehen, wer so feige ist..
Duerfte meines Wissens nach schon laufen (bzw. Abgleich wurde intern schon erbeten). Ich werde sicherheitshalber nochmal daran erinnern. :)
Abgleich der IP von GordonGekko bleibt aus nach interner Anregung von Mods Forsaken und Domaingame.

Red Tacheles John und nicht um den heissen Brei!

Ahoi!

Zuletzt bearbeitet:
ich verstehe die Anmache schon wieder nicht...
John hat doch geschrieben, dass es angeregt wurde, aber der Abgleich noch aussteht?!?
Wendet euch doch an logop, müsste ja bei ihm auf dem Tisch liegen...

grüsse,
engel

Bei Dir nicht verwunderlich. :)

Genau das Gegenteil: Hilflosigkeit.
Mitbuerger dieser Community haben "GordenGekko" als Doppel-Login
bzw. Fake verdaechtigt und IP-Abgleich wurde angeregt.
Mods koennen keine IPs abgleichen, nur intern anregen.
Jetzt kapiert?

dann schreib doch das auch so, das man es verstehen kann...

dein erster Satz liest sich für mich so "wir haben diskutiert und intern entschieden, das wir nicht prüfen werden"

Entschuldigung, wenn ich das dann falsch verstanden habe!

Abgleich der IP von GordonGekko bleibt aus nach interner Anregung von Mods Forsaken und Domaingame.

Vielen Dank für die Info. Finde es äußerst positiv, dass es auch solche Rückmeldungen zu internen Abläufen gibt.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 4) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778