Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Gesnappt durch einen Backorderanbieter:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
passivhaus.net

Gestern am Abend frisch gesnappt:

passivhaus dot net

Lg.
 
Schreibwaren.info 8707 reine Ovt. und diverse 1000 gemischte
imho.info - für einen kleinen blog z.B. (danke an Bambam für die ruhigen Finger:D)

Gruß,

Rainer
 
Sehr schoen finde ich. Gratulation Jens. Die org passt auch wie A. auf E. in diesem Fall meine ich.

Gefällt mir auch sehr gut, Jens, wenngleich ich mir ne schönere tld vorstellen könnte... ;)

mfg albert :)

aquarien.info
 
denkmalschutz.biz
restaurierung.biz

Schöne Grüsse,

bambam
denkmalpflege.com
 
Computerclub*biz
Investoren*biz
Reiseziele*biz
Kartenverkauf*biz
Reeperbahn*biz

Aloa,

Rainer

Domainbusiness.biz
 
weil auffallend viele registriert werden

nichts ungewöhnliches - dass passiert alle jahre wieder ;)

zum glück bin ich geheilt vom .biz-virus.....nur manchmal zuckts noch ein wenig...

mfg
zorron
webadresse.biz
webadressen.biz
 
stammtisch.info
d080.gif


Jetzt muß ich ja fast nach Salzburg kommen.;)

Schöne Grüße

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
sag mal gibts die .biz gerade günstig weil auffallend viele registriert werden ?
...das läßt sich einfach erklären, das sind jetzt diese Tage gerade die Domains, die damals beim Start von .biz registriert wurden, also mit Registration Date Wed Nov 07 00:01:00 GMT 2001 und nun nicht verlängert wurden.
Da "bummeln" zur Zeit auch noch einige Domains .biz bei den "Snap-Auktionen" rum ;-)....

Gruss Jens
koerperpflege.biz
 
hmm, ich finde .biz irgendwie unsympathisch ..... ich komme auch nie(zb. googlesuche ) auf .biz seiten

Biz-Domains sind das Letzte. Lass(t) einfach die Finger davon. Es ist besser für alle!

Aloa,

Rainer

Musik.biz - Callgirls.biz - Coaching.biz - Container.biz - xxl.biz - Trainer.biz - VWL.biz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben