Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!unterkuenfte.org
Schöne Grüße
Thomas
Sehr schoen finde ich. Gratulation Jens. Die org passt auch wie A. auf E. in diesem Fall meine ich.
Computerclub*biz
Investoren*biz
Reiseziele*biz
Kartenverkauf*biz
Reeperbahn*biz
Aloa,
Rainer
Domainbusiness.biz
weil auffallend viele registriert werden
Ich denke eher die Hoffnungen sind noch nicht gestorben.
...das läßt sich einfach erklären, das sind jetzt diese Tage gerade die Domains, die damals beim Start von .biz registriert wurden, also mit Registration Date Wed Nov 07 00:01:00 GMT 2001 und nun nicht verlängert wurden.sag mal gibts die .biz gerade günstig weil auffallend viele registriert werden ?
hmm, ich finde .biz irgendwie unsympathisch ..... ich komme auch nie(zb. googlesuche ) auf .biz seiten
Biz-Domains sind das Letzte. Lass(t) einfach die Finger davon. Es ist besser für alle!
Aloa,
Rainer
Musik.biz - Callgirls.biz - Coaching.biz - Container.biz - xxl.biz - Trainer.biz - VWL.biz
Biz-Domains sind das Letzte. Lass(t) einfach die Finger davon. Es ist besser für alle!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen