Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Gesnappt durch einen Backorderanbieter:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neu:
toepferei.info

Schöne Grüsse,

bambam
toepferei.org
töpferei.org (IDN)
 
nicht so berauschende Werte, aber wegen der allgemeinen Nostalgiewelle mal mitgenommen:
fiaker.info

Schöne Grüsse

bambam
fiaker.org
kutschen.biz
 
@nean
interessant die witzig.biz

Ein Kunde hat sie vor 3 jahren gehabt, danach gelöscht, ist bei strunzi gelandet.
als ich gesehen habe das er löschen wollte war es zu spät, da ein freund die domain nehmen würde.
jetzt ist die domain bei dir gelandet.
bin gespannt ob du wieder nach 12 Monate bzw. 13 Monate löschen wirst.
ich wünsche aber viel glück mit der Domain.
 
@nean
interessant die witzig.biz

Ein Kunde hat sie vor 3 jahren gehabt, danach gelöscht, ist bei strunzi gelandet.
als ich gesehen habe das er löschen wollte war es zu spät, da ein freund die domain nehmen würde.
jetzt ist die domain bei dir gelandet.
bin gespannt ob du wieder nach 12 Monate bzw. 13 Monate löschen wirst.
ich wünsche aber viel glück mit der Domain.

Naja, ist ja ne nette Domain ;)
Die .com-Besitzer kommen als Interessenten übrigens leider nicht in Frage, habe es schon versucht ;)


witzig . org
 
Marokko.info

Aloa,

Rainer

Indien.info - Erde.info - Sibirien.org - Schweden.biz - Kalifornien.biz - Oesterreich.biz
 
@Domster
ich wusste das kann nur du sein mit dn backorder :)
gratuliere für die Domain. hatte bei allen anderen wie immer, und auf thomas vergessen. muss bald als erste immer bei ihm eintragen lassen, dann die anderen besuchen bei .info domains. Er hat diesmal pool, snapnames und gomammy geschlagen.
 
Ich hoffe du meinst marokko ???

Glückwunsch
Grüße
André
 
Er hat diesmal pool, snapnames und gomammy geschlagen.

Danke Claudio. Ja, er war echt gut diesmal. Sonst verliert er ja gerne mal gegen Snapnames, aber er hat eine wirklich gute Quote in der letzten Zeit. Ich war auch bei galcomm auf Platz 1 und die haben gepatzt, obwohl sie ja als Registrar drin standen. Erstaunlich....

Grüße,

Rainer
 
Ich war auch bei galcomm auf Platz 1 und die haben gepatzt, obwohl sie ja als Registrar drin standen. Erstaunlich....

das möchte ich bezweifeln, rainer... ;)

mfg pyro
 
da ich die schon vor wochen angemeldet habe... dann kurz vor ende ne Benachrichtigung bekommen hab, daß ich überboten wurde (ich schätz mal dein Gebot - war glaub ich 299 oder so), dann wieder höher geboten hab und danach keine Mitteilung mehr bekommen habe bis zum schluß... ist eh egal, da ich mal wieder dn vergessen hab... ;) :) aber hab wenigstens bei der nächsten feinen .info nicht auf den dn snap vergessen und hoff mal die sind morgen ebenso erfolgreich... :)

gratuliere auf jeden fall zu ner feinen domain! :)

mfg, albert :)
 
da ich die schon vor wochen angemeldet habe... dann kurz vor ende ne Benachrichtigung bekommen hab, daß ich überboten wurde (ich schätz mal dein Gebot - war glaub ich 299 oder so), dann wieder höher geboten hab und danach keine Mitteilung mehr bekommen habe bis zum schluß..

ich stand zum Schluß bei Galcomm, laut Galcomm, oben. War aber höher als 299. Wünsche Dir viel Glück bei der nächsten .info :-)

Gruß,

Rainer
 
muß dann wohl 499 gewesen sein, denn die nächste stufe über 299 ist glaub ich 399 und war somit mein Gebot...

da hast die dom dann eh ordentlich günstiger bekommen :)

mfg albert :)
 
grad gesehn, die domain wurde doch heute schon frei... kann nicht kontrollieren, da im dienst, doch ging sie wohl an dn und somit an mich.. ;)

geschaeft.info

mfg, albert :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben