Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Biz-Domains sind das Letzte. Lass(t) einfach die Finger davon. Es ist besser für alle!
Aloa,
Rainer
@nean
interessant die witzig.biz
Ein Kunde hat sie vor 3 jahren gehabt, danach gelöscht, ist bei strunzi gelandet.
als ich gesehen habe das er löschen wollte war es zu spät, da ein freund die domain nehmen würde.
jetzt ist die domain bei dir gelandet.
bin gespannt ob du wieder nach 12 Monate bzw. 13 Monate löschen wirst.
ich wünsche aber viel glück mit der Domain.
...so, so, ist ja echt lustig, was hier abgeht.Naja, ist ja ne nette Domain
witzig . org
Er hat diesmal pool, snapnames und gomammy geschlagen.
Ich war auch bei galcomm auf Platz 1 und die haben gepatzt, obwohl sie ja als Registrar drin standen. Erstaunlich....
das möchte ich bezweifeln, rainer...
mfg pyro
da ich die schon vor wochen angemeldet habe... dann kurz vor ende ne Benachrichtigung bekommen hab, daß ich überboten wurde (ich schätz mal dein Gebot - war glaub ich 299 oder so), dann wieder höher geboten hab und danach keine Mitteilung mehr bekommen habe bis zum schluß..
geschaeft.info
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen