Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!NEU:
tageszeitung.info
Gruss Jens
NEU:
tageszeitung.info
Gruss Jens
????
Die habe ich bei snapnames und pool in meiner backorderliste und die läuft angeblich heute abend erst aus. Soll heißen es ist noch gar keine Auktion gestartet. Bin jetzt verwirrt.
Gruß
Jimi
...aber die zweite Maus bekommt den Käse evil:...der frühe Vogel fängt den Wurm
du trägst die domain bei snapnames oder pool oder ...ein.
sobald die domain frei wird bekommst du sie, wenn kein anderer die domain eingetragen hat. in diesem fall kommt es zur auktion.
bei domaincatcher bekomst du die direkt, leider sind die aber oft zu lahm. und zu teuer.
...aber die zweite Maus bekommt den Käse evil:
Ich hatte die tageszeitung auch gesehen und nicht eingetragen. Ist mir ehrlich gesagt etwas zu schwammig. Obwohl das allein ja kein Hindernis ist. Mal sehen ob Halvarez mich bei der Semantik*info noch überbietet, denke ich aber nicht. Die Erdgasfahrzeuge*net habe ich aktuell auch gegen ihn in der Auktion, die wurde hier vor einer ganzen Weile schonmal erwähnt und hat Brüder und Schwestern im Forum
Gruss,
Holger
die ohne Auktion durchlief, aber generell ist das wohl eher ein schlechtes Zeichen....könnte sie eventuell auch ein Fehlgriff sein...
Gruss,
Holger
perserteppiche.info
Echt krass, aber eine sehr schöne Domain, bleib' da aber lieber bei meiner tageszeitung.info für < 100 EURUpdate 22:12: Das war ein hartes Gefecht 50 Gebote innerhalb der letzten Stunde auf castle.net, Endstand $7,402. Viel Geld in der Weihnachtszeit...
Übrigens auch krass, was heute bei LR2 bei den letzten 300 Domains abging, da gab es auch Auktionsgebote bis 6000 EUR.Update 22:12: Das war ein hartes Gefecht 50 Gebote innerhalb der letzten Stunde auf castle.net, Endstand $7,402. Viel Geld in der Weihnachtszeit...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen