Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Gesnappt durch einen Backorderanbieter:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe zorron... sorry ;)

neu: rundfunk.biz

mfg, pyro :)
 
Hatte ich da auch drin, aber der frühe Vogel fängt den Wurm :D

Glückwunsch Jens, der nächste Snap ist aber wieder für mich , gell
????
Die habe ich bei snapnames und pool in meiner backorderliste und die läuft angeblich heute abend erst aus. Soll heißen es ist noch gar keine Auktion gestartet. Bin jetzt verwirrt.

Gruß

Jimi
 
Bin bisher immer davon ausgegangen, daß die Domains zu einem bestimmten Zeitpunkt (Uhrzeit) auch wieder freiwerden und das jeder Snapdienst die Domains versucht zu reggen. Das bedeutet doch das der Auktionsbeginn bei Snapnames und pool etc. nicht mit dem tatsächlichen freiwerden der Domain übereinstimmt.

Also catcher benutzen, spart man auch die Auktion. Oder habe ich hier falsch gedacht?

Viele Grüße

Jimi
 
du trägst die domain bei snapnames oder pool oder ...ein.
sobald die domain frei wird bekommst du sie, wenn kein anderer die domain eingetragen hat. in diesem fall kommt es zur auktion.


bei domaincatcher bekomst du die direkt, leider sind die aber oft zu lahm. und zu teuer.
 
...der frühe Vogel fängt den Wurm :D
...aber die zweite Maus bekommt den Käse :Devil:
Ich hatte die tageszeitung auch gesehen und nicht eingetragen. Ist mir ehrlich gesagt etwas zu schwammig. Obwohl das allein ja kein Hindernis ist. Mal sehen ob Halvarez mich bei der Semantik*info noch überbietet, denke ich aber nicht. Die Erdgasfahrzeuge*net habe ich aktuell auch gegen ihn in der Auktion, die wurde hier vor einer ganzen Weile schonmal erwähnt und hat Brüder und Schwestern im Forum ;)
Gruss,
Holger
 
du trägst die domain bei snapnames oder pool oder ...ein.
sobald die domain frei wird bekommst du sie, wenn kein anderer die domain eingetragen hat. in diesem fall kommt es zur auktion.


bei domaincatcher bekomst du die direkt, leider sind die aber oft zu lahm. und zu teuer.

Bei snapnames habe ich eine Domain noch nie direkt bekommen. Die landen immer in einer Auktion. Weil!! Immer ist halvarez dabei. Hatte schon etliche Backorders wo ich mit ihm alleine in der Auktion war, aber er ist weiterhin bei 100% meiner Backorders dabei. Merkwürdig!

Gruß

jimi
 
Ja, ist schwammig, aber die Werte sind sehr gut. Die Semantik.info gefällt mir, habe ich gepennt. Hatte ich in Psychologie durchgeorgelt (Kommunikation) und da bin ich beim Snappen immer ein bißchen sentimental :D. Halvarez hat sich auch bei meiner Bildhauerei.net nicht gerührt und ich bekam die zum Mindestpreis. Aber reinschauen würde ich mal, man weiß ja nie..

viele Grüße,

Rainer

Erdgas.biz - Kommunikation.biz - Fahrzeuge.biz


...aber die zweite Maus bekommt den Käse :Devil:
Ich hatte die tageszeitung auch gesehen und nicht eingetragen. Ist mir ehrlich gesagt etwas zu schwammig. Obwohl das allein ja kein Hindernis ist. Mal sehen ob Halvarez mich bei der Semantik*info noch überbietet, denke ich aber nicht. Die Erdgasfahrzeuge*net habe ich aktuell auch gegen ihn in der Auktion, die wurde hier vor einer ganzen Weile schonmal erwähnt und hat Brüder und Schwestern im Forum ;)
Gruss,
Holger
 
Nein, bei 100% meiner Auktionen ist er sicher nicht dabei, aber auf die Hälfte kann er schon kommen. Ich hatte durchaus auch schon die eine andere andere Domain bei SN drin die ohne Auktion durchlief, aber generell ist das wohl eher ein schlechtes Zeichen. Es gibt viele wachsame Augenpaare auf der Welt und wenn niemand anderes eine Domain will dann könnte sie eventuell auch ein Fehlgriff sein...
Gruss,
Holger
 
Genau das denke ich auch. ist immer schlecht wenn niemand andres die Domain will.

Gruß

jimi
 
die ohne Auktion durchlief, aber generell ist das wohl eher ein schlechtes Zeichen....könnte sie eventuell auch ein Fehlgriff sein...
Gruss,
Holger

Verpackung*info

Ovt 15720 verpackung
25,5 Mill. Google-Treffer
Werbung bis zum Abwinken
.org ist betrieben

einfach so bei snapnames durchgelaufen, nicht mal halvarez, einfach eine Email bekommen :D

So wach sind die Herrschaften auch nicht....

Aloa,

Rainer

schlummern.de - drops.biz
 
Ja, Ausnahmen gibt es natürlich Rainer. Und dass Du nicht aus Unwissenheit drittklassige Domains backordern und Dich dann über die fehlende Konkurrenz freuen würdest setze ich bei Deiner Erfahrung einfach mal voraus ;)
Ein paar solche Schnäppchen hatte ich auch schon, aber gemessen an der Gesamtzahl der eingetragenen Domains sind es wohl wirklich eher Ausnahmen. Auch die verpackung.info hatte ich übrigens bei Bluehill gesehen, allerdings hatte ich sie bei Snapnames schlicht vergessen...
Gruss,
Holger
 
perserteppiche.info ;)

mfg pyro :)

perserteppich/e.biz | perserteppich.net
 
perserteppiche.info ;)

Ja, und Halvarez hat mal wieder stillgehalten :)
Ich beobachte gerade die castle.net bei snapnames. Fünf Minuten vor dem regulären Auktionsende vor einer halben Stunde stand sie noch bei $1000, dann ging das Gemetzel los und eben hat sie die $5000 übersprungen. Es ist noch kein Ende abzusehen, was für ein Kampf ;)

Ausserdem ging vorhin die ypr.com für über $11,000 raus und kurz darauf kam eua.com rein, aktueller Stand nach 30 Minuten auch schon wieder fünfstellig. Ist echt der Wahnsinn was da mittlerweile abgeht...
Gruss,
Holger

Update 22:12: Das war ein hartes Gefecht ;) 50 Gebote innerhalb der letzten Stunde auf castle.net, Endstand $7,402. Viel Geld in der Weihnachtszeit...
 
Update 22:12: Das war ein hartes Gefecht ;) 50 Gebote innerhalb der letzten Stunde auf castle.net, Endstand $7,402. Viel Geld in der Weihnachtszeit...
Echt krass, aber eine sehr schöne Domain, bleib' da aber lieber bei meiner tageszeitung.info für < 100 EUR :-)
perserteppiche.info hatte ich auch gesehen, wollte detep aber nicht schon wieder "dazwischenfunken" :-)

Gruss Jens
teppiche.info
 
Update 22:12: Das war ein hartes Gefecht ;) 50 Gebote innerhalb der letzten Stunde auf castle.net, Endstand $7,402. Viel Geld in der Weihnachtszeit...
Übrigens auch krass, was heute bei LR2 bei den letzten 300 Domains abging, da gab es auch Auktionsgebote bis 6000 EUR.
auktionen.eu habe ich bei > 3000 EUR "ziehen lassen", andere auch. Ich habe bei Realtime billigreisen.eu und arbeiten.eu für den 27.12. drin, drückt mir mal die Daumen, dass ich eine Domain trotz Übermacht Ovidio bekomme.

Gruss Jens
billigreisen.ch
 
castle.net ging ja billig weg.

Vor paar tagen gingen die domains animeshop.com für $8,865.00 und giftshop.net für $4,006.00 weg. Tja, schnäppchen gibt es nicht mehr Jungs, passt auf eure bestände gut auf ;)


Gruß

hitman
domainboerse.org
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben