Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!perserteppiche.info hatte ich auch gesehen, wollte detep aber nicht schon wieder "dazwischenfunken"
...war gerade mal auf teppiche.de, da ist ja immer noch das alte design, ich hatte mal ein schönes neues layout von stevenx gesehen. wann kommt das denn?Nun schiessen wieder alle mit Teppichdomains
Hab gesehen, dass Sie ausläuft aber habs vergessen
Sie einzutragen und die .info ist halt nicht so mein
Freund
Gruss
DeTep
perser-teppiche.de
perserteppich/e.com
naja hab die dom ja nur bei services eingetragen, die ohnehin in auktion gehen... aber daniel war nicht bei snapnames dabei (hab ihm auch ne PM insofern geschrieben) da hab ich mir halt gedacht, bevor halvarez sie z.B. abstaubt nehm ich sie mit
mfg, albert
ja, informiere uns bitte über den ausgang der auktion.Bin bei snapnames in der Auktion von wertpapiere.com. Die ist innerhalb der ersten 23 Auktionsminuten auf 1000$ hochgeschossen. Werde das mal weiterbeobachten und bin mal gespannt was das für ein Gemetztel wird.
Gruß
jimi
Bin bei snapnames in der Auktion von wertpapiere.com. Die ist innerhalb der ersten 23 Auktionsminuten auf 1000$ hochgeschossen. Werde das mal weiterbeobachten und bin mal gespannt was das für ein Gemetztel wird.
Gruß
jimi
fahrzeugglas*.de
Ich steige nun ein in die Scheibenreparaturbranche! :Wink:
postet ihr bitte wie die arznei.net ausgeht ?
war leider nur bei snapnames am start, soll ja vorkommen das pool auch was abbekommt
übrigens ging die wertpapiere.com für 1550$ weg, waren dann doch 50 zuviel
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen