Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Gesnappt durch einen Backorderanbieter:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun schiessen wieder alle mit Teppichdomains :)
Hab gesehen, dass Sie ausläuft aber habs vergessen
Sie einzutragen und die .info ist halt nicht so mein
Freund :)

Gruss
DeTep
perser-teppiche.de
perserteppich/e.com
 
perserteppiche.info hatte ich auch gesehen, wollte detep aber nicht schon wieder "dazwischenfunken" :-)

naja hab die dom ja nur bei services eingetragen, die ohnehin in auktion gehen... aber daniel war nicht bei snapnames dabei (hab ihm auch ne PM insofern geschrieben) da hab ich mir halt gedacht, bevor halvarez sie z.B. abstaubt nehm ich sie mit ;)

mfg, albert :)
 
Nun schiessen wieder alle mit Teppichdomains :)
Hab gesehen, dass Sie ausläuft aber habs vergessen
Sie einzutragen und die .info ist halt nicht so mein
Freund :)

Gruss
DeTep
perser-teppiche.de
perserteppich/e.com
...war gerade mal auf teppiche.de, da ist ja immer noch das alte design, ich hatte mal ein schönes neues layout von stevenx gesehen. wann kommt das denn?

gruss jens
 
naja hab die dom ja nur bei services eingetragen, die ohnehin in auktion gehen... aber daniel war nicht bei snapnames dabei (hab ihm auch ne PM insofern geschrieben) da hab ich mir halt gedacht, bevor halvarez sie z.B. abstaubt nehm ich sie mit ;)

mfg, albert :)

Ist doch völlig in Ordnung. Nur weil im Key das Wort Teppich vorkommt, bedeutet es nicht, dass Sie für mich versprochen ist :)
 
Bin bei snapnames in der Auktion von wertpapiere.com. Die ist innerhalb der ersten 23 Auktionsminuten auf 1000$ hochgeschossen. Werde das mal weiterbeobachten und bin mal gespannt was das für ein Gemetztel wird.

Gruß

jimi
 
Bin bei snapnames in der Auktion von wertpapiere.com. Die ist innerhalb der ersten 23 Auktionsminuten auf 1000$ hochgeschossen. Werde das mal weiterbeobachten und bin mal gespannt was das für ein Gemetztel wird.

Gruß

jimi
ja, informiere uns bitte über den ausgang der auktion.

gruss jens
finance.at
 
semantik*info heute neu via SN. Vielleicht wird es doch noch was mit dem Semantischen Netz...

Gruss,
Holger

P.P.S.: eua.com $15,251.00 Estimated Time Left 1d 21h 37m
 
Neu:

etymology.info
Overture/EN 11251
Google 7,9 Mio

projektor.net
Overture/DE 95283
Google 12,3 Mio

Gruß
Jimi
 
neu: erdgasfahrzeuge*net via SN

Das ist übrigens für mich die erste bei SN gesnappte Domain welche auch direkt von SN verwaltet wird. Das Interface ist lustig, besonders der Preis ;)

http://manage.snapnames.com

Gruss,
Holger
 
Heute war fuer mich leider nichts dabei, aber zwei Ergebnisse fand ich trotzdem ganz interessant:

eua.com $42,249.00
Und fuer die Anzugfraktion hier: frack.com endete ebenfalls vierstellig...
Gruss,
Holger
 
Was für eine Überraschung und as an Weihnachten :)

ueberraschung.com

Fröhliche Weihnachten an alle, DeTep
überraschung.org
 
fahrzeugglas*.de

Ich steige nun ein in die Scheibenreparaturbranche! :Wink:
 
fahrzeugglas*.de

Ich steige nun ein in die Scheibenreparaturbranche! :Wink:

Du musst mir mal erklären, wie Du die mit Host Europe gesnappt hast. :Wink:

Bei mir dauert die Ausführung schon Stunden, wenn ich nur einen Registrierauftrag an HE schicke. Als "Snap-Provider" für .de würde ich HE wohl nicht wählen. ;)

Oder gibt's dort Sonderkonditionen von Kölnern für Kölner. :D
 
Wie wäre es da mit folgenden Domains?

autoglas.eu
autoglaser.eu

;-)

Gruss Jens
 
postet ihr bitte wie die arznei.net ausgeht ?
war leider nur bei snapnames am start, soll ja vorkommen das pool auch was abbekommt :)

übrigens ging die wertpapiere.com für 1550$ weg, waren dann doch 50 zuviel
 
postet ihr bitte wie die arznei.net ausgeht ?
war leider nur bei snapnames am start, soll ja vorkommen das pool auch was abbekommt :)

übrigens ging die wertpapiere.com für 1550$ weg, waren dann doch 50 zuviel

Den Auktionsverlauf der wertpapiere.com fand ich schon merkwürdig. Am ersten Tag auf 1250$, dann nichts mehr und zum Schluss nur noch 300$ mehr. Lag wohl an Weihnachten. Hätte da mehr erwartet.

arznei.net kann ich dir dann sagen, bin bei pool mir dabei.

Gruß

jimi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben