Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Natürlich kennt man sich als Domainer am besten mit Domains aus.
Es ist aber sehr wichtig die Einkünfte zu diversifizieren. Sonst kann es passieren, dass eines Tages die Nachfrage nach Domains abflacht oder ein Gesetz das Domainbusiness abwürgt. Plötzlich steht man mit leeren Händen da, wenn man bisher nur in Domains investiert hat.
Wie viele der Goldkäufer haben denn das Gold physisch bei sich vor Ort? Fast niemand. Also haben sie auch nichts in der Hand, wenn es "kracht".
Wie viele der Goldkäufer haben denn das Gold physisch bei sich vor Ort? Fast niemand. Also haben sie auch nichts in der Hand, wenn es "kracht".
Mein Geld kommt aufs Tagesgeldkonto oder wird investiert und 2,2 % Zinsen sehen gar nicht so schlecht ggü Aktiengeschäften aus, wenn man Transaktions- und Depotgebühren für Aktiendepots sowie einen monetären Risikoaufschlägen mal aus den Aktiengewinnen rausrechnet.
Jo, nur vergisst du die Inflationsrate. Langfristig liegt dein Gewinn dann nämlich bei 0 Euro, wenn du nicht sogar etwas verlierst...
Außerdem zahlen manche Aktien 7-9 % Rendite. Da ist es mir wurst wie der Kurs liegt, weil ich die Dinger nicht verkaufe.
Bank auf Scotland mit 2,5%
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen