Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!ein Stück Land für die Selbstversorgung kaufen, wenn man keins hat
Bei einer prognostizierten, kommenden Inflationsrate von 2,3 % wohl das klassische Beispiel von Negativsparen. Natürlich die bessere Option als es unter dem Kopfkissen zu platzieren, jedoch trotzdem ein Minusgeschäft.Wir haben uns nun für die Deutsche Skatbank entschieden. Tagesgeldkonto mit 1,75% p.a. bereits ab 5.000 Euro Anlage.
Bei einer prognostizierten, kommenden Inflationsrate von 2,3 % wohl das klassische Beispiel von Negativsparen. Natürlich die bessere Option als es unter dem Kopfkissen zu platzieren, jedoch trotzdem ein Minusgeschäft.
Man könnte mal einen Blick in Richtung USA werfen und dies im Auge behalten.
Bei einem aktuellen Interview hat BILLA-Gründer Karl Wlaschek (für 2011 laut Forbes zweit reichster Österreicher mit einem Vermögen von ca. 4,5 Mrd. Dollar) zwei seiner goldenen Regeln verraten:
1) Keine Aktien kaufen
2) Keine Partner
:top:
Na toll! Jetzt wollte ich mich auch einmal ein bisserl dem Nervenkitzel hingeben und dann sowas... hat er auch einen Tipp was man stattdessen machen sollte?
Ja und zwar in Immobilien investieren, aber nur innerhalb Österreichs! :dancing:
Das Interview kannst hier nachlesen: • Billa-Grnder im Exklusiv-Interview • Gesellschaft & Leute • news.atNa toll! Jetzt wollte ich mich auch einmal ein bisserl dem Nervenkitzel hingeben und dann sowas... hat er auch einen Tipp was man stattdessen machen sollte?
Das Interview kannst hier nachlesen: • Billa-Grnder im Exklusiv-Interview • Gesellschaft & Leute • news.at
Leider hat er nicht erwähnt, dass man in Domains investieren soll
MfG
Alex
Das Interview kannst hier nachlesen: • Billa-Grnder im Exklusiv-Interview • Gesellschaft & Leute • news.at
Leider hat er nicht erwähnt, dass man in Domains investieren soll
Die stürzen noch ab, hol dir in 3-4 Wochen welche.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen