domainselect.de
New member
Naja, auf den 1. Blick würde ich " Toll .. ein neuer Browser ... na und?"
cu
Thomas
cu
Thomas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Falls Sie Ihre Website mit Safari 3.1 getestet haben, ist Ihre Website in der Regel bereits mit Google Chrome kompatibel.
Ein kommentar auf der GOOgle-Seite ist interessant und lässt darauf schliessen, dass "Chrome" wohl doch nicht so von Grund auf neu programmiert wurde...
Lebste auch noch , du Pflaume? :damnmate:Nun ja, ganz nett, aber halt BETA.
Also hat Chrome Probleme mit Redirects.
Was mich noch stört, ich sehe den Title-Tag der Seite nur wenn ich mit der Maus über den entsprechenden Tab mit der Maus gehe.
G**gle schrieb:
- Zudem verwenden wir persönliche Informationen gegebenenfalls für Überprüfungen, Untersuchungen und Analysen, um G**gle-Technologien und -Services bereizustellen und zu verbessern.
- Wir geben unter Umständen zusammengefasste entpersonalisierte Informationen an Drittanbieter außerhalb von G**gle weiter.
- Verarbeiten wir gemeinsam mit Drittanbietern Ihre persönlichen Informationen, wird von diesen verlangt, dass sie dabei gemäß unseren Datenschutzbestimmungen sowie anderen maßgeblichen Datenschutz- und Sicherheitsmaßnahmen vorgehen. ...
Wir können ja einige Wetten machen.....
Wann gibt es die ersten Browser Ad`s?
Wann wird bei der Ad`s Auszahlung nicht nur die Qualität der Seite sondern auch die umfassende Wertigkeit des Surfers bewertet?
Wann werden Office-Dateien im Internet als Standard über GOffice geöffnet?
Wann gibt es den Google-Surf-Tipp-des-Tages für jeden User?
Wann gibt es G-Dating? Dein Surfverhalten passt zu dieser Person.
Wann gibt es G-Job? Ich suche Mitarbeiter welche sich min. 30 Minuten pro Tag auf Wikipedia aufhalten aber keine Foren oder Ebay besuchen. ;-)
...ob nur die große Neugier der Nutzer für den Anfangsschub gesorgt hat, bleibt abzuwarten...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen