Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Google bringt eigenen Browser auf den Markt

Es werden doch auch nur 45.000 Webseiten annalysiert - in meinen Augen haben diese Zahlen keine große Aussagekraft, wenn man die Milliarden Nutzer sieht, die da in keinem Verhältnis zu den nur 45.000 Webseiten stehen

naja 45000 sind quantitativ schon ein ganz passables Kollektiv... problematisch sehe ich da eher die Verzerrung qualitativ (user des kollektivs entsprechen evtl. nicht dem durschschnittsuser)...
 

Ich bin mir sicher das sich diese Zahlen schnell stabilisieren und nach oben bewegen werden.
Du Leute sind doch begeistert wenn sie eine persönliche Browser-ID von Google bekommen.....man(n) ist ja quasi Mitglied.

Da sich die Leute so freuen - können sie gleich den freudigen Gesichtsausdruck in der neuen Google Gesichtserkennung präsentieren.
Google: Gesichtserkennung für Picasa Web Albums - Testticker.de
 
Ich bin mir sicher das sich diese Zahlen schnell stabilisieren und nach oben bewegen werden.
Du Leute sind doch begeistert wenn sie eine persönliche Browser-ID von Google bekommen.....man(n) ist ja quasi Mitglied.

gibt mir auch irgendwie zu bedenken, schätze das Szenario aber dennoch als realistisch ein. Schon interessant wie wenig Ottonormalsurfer über die Krake weiß oder sich dazu Gedanken machen kann oder will. Mir kommt das Ding genauso wie fast jedes andere Teil von Goo nicht auf den Rechner.

PS: Lars: meld dich mal ;-))
 
gibt mir auch irgendwie zu bedenken, schätze das Szenario aber dennoch als realistisch ein. Schon interessant wie wenig Ottonormalsurfer über die Krake weiß oder sich dazu Gedanken machen kann oder will. Mir kommt das Ding genauso wie fast jedes andere Teil von Goo nicht auf den Rechner.

Oh doch.......Du wirst ihn nutzen.....ich lasse das mal so im Raum stehen.
Wenn es soweit ist hätte ich gerne einen großen Smilie von Dir. ;-))

PS: Lars: meld dich mal ;-))

Ach ja ...ich soll ja noch bei Dir einkaufen. Sehe ich mir über Nacht noch an.
 
schon gewusst? :creep:

Zitat von Chrome AGB’s:

“By submitting, posting or displaying the content you give Google a perpetual, irrevocable, worldwide, royalty-free, and non-exclusive license to reproduce, adapt, modify, translate, publish, publicly perform, publicly display and distribute any content which you submit, post or display on or through, the services. This license is for the sole purpose of enabling Google to display, distribute and promote the services and may be revoked for certain services as defined in the additional terms of those services.”

lg
Theodor
 
@Theodor

Sowas ist ja klar.
Spannend ist doch mehr was in der Praxis passiert.

Das Ding wird ein Erfolg - da bin ich mir ganz sicher.
Und wenn es nicht so recht mir den Marktanteilen klappt ......stellen sie einfach die Firefox Entwicklung ein. Google finanziert diesen ja zu 90%.

Hebel hat Google genug.
 
schon gewusst? :creep:

Zitat von Chrome AGB’s:

“By submitting, posting or displaying the content you give Google a perpetual, irrevocable, worldwide, royalty-free, and non-exclusive license to reproduce, adapt, modify, translate, publish, publicly perform, publicly display and distribute any content which you submit, post or display on or through, the services.”

Da gebe ich meine TANs und PINs doch lieber in anderen Browsern ein ;)

Grüße
 
Da lobe ich mir meine Bank, da kann ich nämlich alternativ in einem
Zahlenbild auf die einzelnen Ziffern mit der Maus klicken, statt sie
händisch einzugeben.

Ahoi!
 
[X] Volltreffer, Bingo, versenkt!

Ahoi!
Wer austeilt, muss auch einstecken können...
 
Ach Paul, wer im Glashaus sitzt . . .

kann nicht erkennen wie eine vors Auge führen einer derartigen Pauschalisierung wie durch Paul geschehen sich daraus ein Rückschluß auf den Intellekt ergeben kann? oder beziehst du dich "nur" auf die Rechtschreibung?
 
ic...naja... ist ja nicht soooo schlimm imho... ich persönlich les meine postings auch nicht korrektur und denke daß dennoch die Essenz des postings (zumindest meist) rüberkommt...
 
...vielleicht sollte man gar nicht erst "austeilen", wenn man selbst solche "Böcke" schiesst?

Dann wär das Leben trostlos...

Immerhin müssten nach des Posters Aussage demnach alle, die den Browser
runtergeladen haben, doof sein. Also auch du und ich.

Ahoi!
 
Zurück
Oben