Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Google bringt eigenen Browser auf den Markt

Vielen Dank an Trixi und an Paul - einfach genial - ich hoffe, dass da jetzt wirklich keine Daten mehr übersendet werden - somit sollte man diesen Browser durchaus fördern. Vielleicht sollten wir mal 1 Tag lang unsere Domains auf diese Homepage umleiten ;)

MfG

Alexander
 
Ein Browser mehr. Gut. Je mehr gute Wettbewerber, desto besser.

Verstehe ich nicht......was für Wettbewerber?
Es gibt doch nur Microsoft und Google (FF und Chrome)

Der Rest ist winzig und hat doch in der Zukunft noch weniger Chancen bei der Entwicklung mitzuhalten.

Das ganze ist ja eh nur ein doppelter Test.....siehe Android das Handy Betriebssystem.

Das stellt sich nicht die Frage nach dem richtigen Browser ....es ist Google und Fertig. Auch das ist ja nur ein Test für den PC.

Aber das System Android ist einfach genial .....zum einen geben andere Firmen riesige Summen an Google für die Entwicklung deren eigener Software.....zum anderen ist das ja die genialste Werbeform.
Google erfährt nicht nur das Suchverhalten im Internet....nein nun kommen Standorte per Funkzellen dazu.....und die werden immer genauer.

Da kann ich als Lidl gezieht Anzeigen bei Menschen auf dem Handy schalten die sonst immer zum Aldi fahren.

Und das noch ohne Goolge Zahlungssysteme zu nutzen.......
 
Verstehe ich nicht......was für Wettbewerber?
Es gibt doch nur Microsoft und Google (FF und Chrome)
Opera würde ich schon mit dazu zählen. Gerade auf dem mobilen Markt nicht zu verachten.

Ich würde übrigens derzeit davon absehen Chrome oder Iron etc. zu verwenden. Ich sehe immer neue Chrome/Safari Exploits in den dunklen Ecken des Internets auftauchen, da bieten aktuelle Versionen von IE&FF schon etwas mehr Sicherheit.

vg,
martin
Spyware.de
 
habe gestern den iron browser installiert, läuft gut.
 
Gehört nur indirekt hierhin, will aber keinen eigenen Thread aufmachen:

In honor of our 10th birthday, we've brought back our oldest available index. Take a look back at Google in January 2001.


Ist schon lustig, zu sehen, welche Seiten zu welchem Key obenstehen...und dass z.B. Ipod immerhin 1.300 Hits brachte....

Nette Spielerei zum Kaffee.
 
Gehört nur indirekt hierhin, will aber keinen eigenen Thread aufmachen:

In honor of our 10th birthday, we've brought back our oldest available index. Take a look back at Google in January 2001.


Ist schon lustig, zu sehen, welche Seiten zu welchem Key obenstehen...und dass z.B. Ipod immerhin 1.300 Hits brachte....

Nette Spielerei zum Kaffee.

Nur der Vollstaendigkeit halber noch der Link: Google :)
Gruss,
Holger
 
Wow, da werden Erinnerungen wach.
Da ist nicht mehr viel übrig von den damaligen Seiten der Wettbewerber.

Danke an Trixi und Holger für den Linktipp. :-)

Gruß
Axel
 
Wollte diesen Thread mal wieder hervorholen, da es seit Mitte Juni eine neue Version des Iron Browsers gibt, welcher nochmals bedeutend schneller ist als die vorhergehenden Versionen. Zur Erinnerung: der Iron-Browser von srware ist im Prinzip der Google-Chrome jedoch werden keine Daten an Google geschickt. Alle die eine ältere Version haben sollten unbedingt updaten:

SRWare Iron - Der Browser der Zukunft

MfG

Alexander
 
Wollte diesen Thread mal wieder hervorholen, da es seit Mitte Juni eine neue Version des Iron Browsers gibt, welcher nochmals bedeutend schneller ist als die vorhergehenden Versionen. Zur Erinnerung: der Iron-Browser von srware ist im Prinzip der Google-Chrome jedoch werden keine Daten an Google geschickt. Alle die eine ältere Version haben sollten unbedingt updaten:

SRWare Iron - Der Browser der Zukunft

MfG

Alexander
Hab mir das Teil grad mal geladen. Verdammt schnell! Echt Krass!
 
Zurück
Oben