domain-dealer
Active member
Hast also quasi nen Doofen gefunden...
der war gut Norbert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Hast also quasi nen Doofen gefunden...
Hast also quasi nen Doofen gefunden...
Ich bin entsetzt, IHR seit die winzige Elite, die die Gefährlichkeit des Datenkraken überhaupt ansatzweise kennt - und ihr füttert ihn trotzdem?
Ich bin entsetzt, IHR seit die winzige Elite, die die Gefährlichkeit des Datenkraken überhaupt ansatzweise kennt - und ihr füttert ihn trotzdem?
Ich bin zwar kein Progga, aber wird es evtl. ein Plugin / Addon geben (ist ja schliesslich Open Source), welcher diesen Online-KGB abstellen kann, abgesehen von der Incognito-Funktion?
Warum soll irgendein Mensch einen solchen Browser nutzen? Wenn ich schon persönliche ID lese. Firefox und fertig. Langsam geht mir Google mehr als auf den
Sack.
Ihr macht ja gerade so als ob Gott persönlich vor euch erschienen ist ;-)
So viel Palaber um so eine Bagatelle....
Hier habt Ihr noch mehr Browser - am besten alle installieren um weiter dirkutieren zu können...
Liste von Webbrowsern – Wikipedia
Und wer nicht alle passenden Betriebssysteme auf dem Rechner hat ->
Liste der Betriebssysteme – Wikipedia
Natürlich auch alles runterladen ;-)
soundbites
Ihr macht ja gerade so als ob Gott persönlich vor euch erschienen ist ;-)
So viel Palaber um so eine Bagatelle....
Hier habt Ihr noch mehr Browser - am besten alle installieren um weiter dirkutieren zu können...
Liste von Webbrowsern – Wikipedia
Und wer nicht alle passenden Betriebssysteme auf dem Rechner hat ->
Liste der Betriebssysteme – Wikipedia
Natürlich auch alles runterladen ;-)
soundbites
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen