Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!.
Der Jens knabbert noch an der Siegserie seine Lieblingsvereins...
@Jens: Hilfe, ich kann mich auf der Teilnehmerliste nicht finden :ceek:
Ist meine Anmeldung (via domainstammtisch.net) untergegangen?
Oh ja, bitte! *grins*(...) ich werde Dich händisch nachtragen. (...)
Würd Gern spontan noch ein Mädel mitbringen? Ginge das?
Geht klar. Sie sollte sich allerdings im klaren darüber sein, dass da knappWürd Gern spontan noch ein Mädel mitbringen? Ginge das?
Würd Gern spontan noch ein Mädel mitbringen? Ginge das?
der osten versinkt im schnee :-D
Hi Folks,
hoffe wir schaffen es Morgen vormittag bis nach München und der Flug wird nicht annulliert!
Bin aber guter Dinge da es aktuell nicht mehr schneit und im Augenblick alle Flüge ab München wie geplant durchgeführt werden
Freue mich Euch alle vollzählig in Hamburg zu sehen
Grüsse aus Yeti-Land,
Marius
ich wäre gern morgen zu dem treffen gekommen. ... ...
und wenn ich zum fenster rausschaue, ...
...mit dem auto würde das auch heftig werden. da macht sicher nicht nur mir das wetter einen strich durch die rechnung...
der osten versinkt im schnee :-D
beim nächsten mal, würde ich mich freuen... die menschen hinter den nicknames kennen zu lernen
lg reni...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen