Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Grosser Weihnachtsstammtisch in Hamburg am 02.12.2010

Mich hat´s erwischt. Huste und schnaube wie sonstwas. Hat leider absolut keinen Zweck heute Abend. :bawling:

Ich wünsche Euch allen viel Spaß!

Falls durch meine verbindliche Anmeldung irgendwelche Kosten im Raume stehen bitte ich um entsprechende PM.

Gruß
Torsten

So, ich begebe mich nun auf die Winterwunderreise nach HH mit der Bahn, hoffentlich ohne grosse Hindernisse ...
Freu' mich auf Euch :)

Schöne Grüsse,

bambam

Mich hat´s erwischt. Huste und schnaube wie sonstwas. Hat leider absolut keinen Zweck heute Abend. :bawling:

Sehr schade, Torsten.
Bei mir ist auch alles dicht (Hals, Nase, Ohren), werde aber versuchen um 19:00 Uhr einigermaßen fit vor Ort zu erscheinen.

Gruss Jens

Wünsche Euch trotzdem jede Menge Spaß und ich bin definitiv beim Sommerstammtisch (wie immer) mit dabei!

Schade, daß es bei Dir nicht klappt, Tobi.

Dann bis nächstes Jahr im sommerlichen warmen Hamburg...

Viele Grüße
Jens

liebe kolleginnen und kollegen:

schade. komme gerade vom flughafen und muss nun leider vor dem schneechaos kapitulieren. :adore:

wünsche euch viel spaß!

grüsse vom namewise

Hallo Freunde,

ich wünsche Euch heute Abend ganz viel Spass, trinkt einen für mich mit! Ich denke an Euch Rabauken :love:

Gruss von Eurem AlexS aus der Ferne

imgres
imgres
imgres
GluhweinACR.jpg

moin folks,
bin grad zurück in dresden - hatte es heute bis berlin geschafft und dann echt keine böcke mehr.., viel spass heut abend!

viele grüße, bernhard

Schade, daß es bei Dir nicht klappt, Tobi.

Dann bis nächstes Jahr im sommerlichen warmen Hamburg...

Viele Grüße
Jens

Auf jeden Fall!

LG
Tobi

Bin eben gerade einen Chrash auf eisglatter Straße in letzter Sekunde entkommen, zum Glück war da in der Mitte (zwischen den beiden Autos) noch Platz sonst wär´s das gewesen. :adore:

Wünsche ALLEN HH Stammtisch Anreisenden eine unfallfreie Fahrt!

gestrandet in Muc....

Hi Leute,
wir sind leider nicht aus MUC weggekommen :(
Nach 5 Stunden Verspätung wurde der Flug annulliert da kein Flieger kam.
Schade dass wir dieses Event verpassen, wir haben uns schon sehr auf Euch alle gefreut.
Spätestens zum Sommer Stammtisch sind wir aber wieder mit von der Partie :)

Grüsse Marius

Hi Leute,
wir sind leider nicht aus MUC weggekommen :(
Nach 5 Stunden Verspätung wurde der Flug annulliert da kein Flieger kam.
Schade dass wir dieses Event verpassen, wir haben uns schon sehr auf Euch alle gefreut.
Spätestens zum Sommer Stammtisch sind wir aber wieder mit von der Partie :)

Grüsse Marius

Na ich hoffe doch dass ihr dann morgen oder übermorgen wenigstens nach Cartagena kommt, oder wird dann immer noch alles verschneit sein in DE? Ich geh mal gerade kurz 5 Minuten in den Tiefkühlschrank, muss mal eben "reinfühlen" wie das ist in DE.....

AlexS

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall!

LG
Tobi

Bin eben gerade einen Chrash auf eisglatter Straße in letzter Sekunde entkommen, zum Glück war da in der Mitte (zwischen den beiden Autos) noch Platz sonst wär´s das gewesen. :adore:

Wünsche ALLEN HH Stammtisch Anreisenden eine unfallfreie Fahrt!

Magst mir evtl. vor Deinem nächsten Fahrtantritt alle Authcodes Deines Domainportfolios zukommen lassen, wär schad um die Domains....

AlexS

Magst mir evtl. vor Deinem nächsten Fahrtantritt alle Authcodes Deines Domainportfolios zukommen lassen, wär schad um die Domains....

AlexS

Hmm, kannste jetzt schon bekommen, kannst mein komplettes Portfolio kaufen, außer die Notebookdomains.
Komme zeitlich absolut nicht mehr zum Vermarkten, bin jetzt voll mit
meinen Notebookprojekten ausgelastet. Wollte das eigentlich auf dem
Winterstammtisch in HH mal abchecken, ob jemand an der Vermarktung
meines kompletten Domainbestandes (bzw. Komplettankauf) Interesse hat.

Werd ich nun wohl auf den Sommerstammtisch verschieben.

Und - ist der Stammtisch eigentlich noch in vollem Gange?
Oder schon alle wieder zu Hause?

LG
Tobi

ich konnte dies jahr weder hh noch salzburg einplanen - hoffe ihr habt alle viel spass - so wie bei shisha und bauchtanz im letzten jahr ... mein gott schon wieder 1 jahr vorbei ..
lg
ivo

So, wieder in der Heimat.

Der Stammtisch hat wieder mächtig Spaß gemacht, war dann irgendwann in den Morgenstunden zu Hause.

Vielen Dank auch noch an die Sponsoren und an unseren Teppichhändler, der auf einmal wie aus dem Nichts aus L.A. in der Karaoke Bar aufgetaucht ist, eine gelungene Überraschung.

So, die nächste Party zu Hause steht an, ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
Jens

stammtisch2010_klein1.jpg
stammtisch2010_klein3.jpg

PS: Weitere Bilder folgen sicherlich später...

He, gibts denn schon Fotos??
Ich möchte doch wenigstens sehen, was ich verpasst habe... :(
Echt schade dass das Wetter einen "Strich durch die Rechnung"
gemacht hatte.

LG
Tobi

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher