Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Grosser Weihnachtsstammtisch in Hamburg am 11.12.2008

webplanet

Active member
Registriert
19. Juli 2001
Beiträge
9.640
Reaktionspunkte
12
Hallo zusammen,

wie bereits angekündigt wird es am Donnerstag, den 11.12.2008 um 19:00 Uhr einen Weihnachtsstammtisch in Hamburg geben.
Die Location dürfte den meisten inzwischen bekannt sein, auch die legändere Party bei Daniel war bisher immer ein Highlight.

Anmeldungen zu diesem Event sind ab sofort unter domainstammtisch.net - die Seite für den Hamburger Weihnachtsstammtisch möglich. Anmeldeschluß ist am Montag, den 01.12.2008. Auf der Seite gibt es auch weitere Infos zu diesem Event, die Seite werden wir in regelmäßigen Abständen aktualisieren.

Info: Bitte gebt im Anmeldeformular an, wie lange Ihr in Hamburg seid, das gilt insbesondere für die auswärtigen Teilnehmer. Außerdem bitte ankreuzen, ob Interesse an einem kleinen Programm am Folgetag (Freitag, den 12.12.08) besteht. Wir wurden von einigen Interessenten darauf angesprochen, ist das Interesse groß genug, so werden wir versuchen auch am Freitag, den 12.12.08 ein kleines Programm auf die Beine zu stellen. Das ganze Event findet dieses Mal auf eigene Kosten statt, Fa. Sedo wird aber u.a. auch dabei sein und sicherlich für einen entsprechenden Getränkezuschuß sorgen :D. Andere Parkinganbieter (Namedrive? ;) ) und Registrare (InternetX etc.) werden hoffentlich auch mit von der Partie sein.

Viele Grüße
Jens
 
zu 80% bin ich dabei. Genau kann ich es leider erst kurz vorher sagen (hängt von der
Auftragslage ab und ob ich weg kann)
Würde mich aber sehr freuen, wenn es klappen würde!
Party bei Daniel hat ja auch immer was... :D
Donnerstag bzw. Freitag ist übrigens ein sehr guter Tag dafür!

LG
Tobi
 
Diese Stammtische rechnen sich auch ohne Domainverkauf, allein die netten Kontakte sind es wert!
Ich werd es auf jeden Fall fest einplanen. Problem ist, dass z.Z. die Auftragslage
(Reparaturaufträge Notebooks übers Internet) sehr hoch ist und wir somit "volles Programm" haben.
Da kann ich meine Leute eigentlich nicht allein lassen, aber ich denke, da es Do/Fr ist,
könnte es klappen. Da ich eh mit Auto kommen würde, kann ich relativ spontan entscheiden und starten. :D

Gibts dann ein Domainwichteln ??? :D

LG
Tobi
 
angemeldet....

Gruß
Sven




Wenn weiße Flocken auf die Erde knallen,
alte Männer unter Tannen Gedichte lallen,
wenn Oma, Opa, Onkel und Tante
mit Glühwein sich geben die Kante ...



Wenn Kinder Wunschzettel kreieren
und unzustellbar adressieren,
wenn man selbst vom Sparzwang sich entbindet
und dennoch Geiz als geil empfindet ...



Wenn Vater im Wald ganz ungeniert
frühmorgens `nen Nadelbaum liquidiert,
um ihn - bestückt mit Kugeln und hässlichen Schellen -
im Wohnhaus in den Weg zu stellen ...



Wenn Mutter dann höchst irritiert
auf die Frage von Vater reagiert,
ob sie ihm heut’ am Heiligmorgen
hierzu einen Ständer könnt’ besorgen ...



Wenn`s überall nadelt, bimmelt und schellt,
man allerorten über Weihnachtsmänner fällt,
wenn die Kinder die Weihnachtplätzchen kotzen,
und Opa hört überhaupt nicht mehr auf zu motzen,
und Vater ist von der Bowle schon ganz breit,
ja dann ist besinnliche Weihnachtszeit.
 
"If there is anyone out there, who still doubts that Hamburg is a place where all things are possible, who still wonders if the dream of domaining is still alive, who still questions the power of domainer meetings: The 11th of December is your answer!"

Slightly changed quote of Pres. Elect's victory speech, Chicago, Nov 4th 2008.

Lieber Jens: Danke für die Einladung. Es ist mir eine Ehre Euch am 11.12. in Hamburg sehen zu dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin schon ab 14:00 Uhr im Fritz Hotel. Die haben (noch) Zimmer! Wenn sich eine kleine Runde vorab schon treffen möchte, bitte bei mir melden. Ich würde eine kleine Teerunde in einem gemütlichen Kaffee irgendwo in der Nähe Fritzhotel vorschlagen. Ca 16:00 bis 18:00 Uhr, danach zum "Austragungsort" der Weihnachtsfeierlichkeiten. Bitte per eMail an mich, Mailadresse findet sich auf schubert.info
 
Hallo zusammen,

hier ein kleiner Reminder für die Anmeldung zum Stammtisch in Hamburg am Donnerstag, den 11.12.08.
Heute in einer Woche endet die Anmeldefrist, also asap über Anmeldeformular anmelden.

Hier die erste Version der Teilnehmerliste (Stand: 23.11.08): Teilnehmerliste
Anzahl der Teilnehmer zur Zeit: 31 Personen

Wenn ich mir die Liste so anschaue, dann stelle ich fest, dass noch einige Anmeldungen fehlen, zumindest tauchen nicht alle "Verdächtigen" in der Liste auf.
Über Xing gab es auch noch einige Meldungen in der Rubrik "Teilnahme vielleicht". Bitte nicht nur über Xing sondern über die offizielle Stammtischseite unter Anmeldung bitte nur hier anmelden.

Viele Grüße Jens
landwirte.com
(Zugriffszahlen steigen immer jetzt Mo. 21:15 -> siehe "Bauer Sucht Frau" bei RTL :D )
 
Für alle die sich bisher noch nicht für eine Anmeldung zu diesem Event entschließen konnten: YouTube - Hamburg, meine Perle

"Hamburg ist eine Reise wert!"

Viele Grüße Jens
reeperbahn.net
zuhälter.de
 
Update der Teilnehmerliste (Stand: 01.12.08, 18:00 Uhr): Teilnehmerliste
Anzahl der Teilnehmer jetzt: 37 Personen

Gruss Jens

PS: Bis jetzt (22:00 Uhr) sind zwei weitere Anmeldungen eingegangen.
 
Für alle die noch nie beim HH Stammtisch waren, und herumzögern:

So nah kann man selten so einen Haufen Domainer treffen. Es geht sehr lustig her. Wer endlich mal den Kern der deutschen Szene kennen lernen möchte: In HH sind sie alle. Wenn uns dort jemand einsperrt, und uns zwingt alle Domains zu löschen, geht in Frankfurt am Hauptbahnhof in einem hässlichen Bürogebäude das Licht aus, und dann hat England mehr Domains als Deutschland. England? Ach was, Lettland hat dann sogar mehr Domains.

Hamburg ist ganz nah, man kann es mit dem Auto sogar aus Dubai erreichen! Selbst aus Spanien wird es angeflogen! Ich werde schon mich schon morgen aus dem fernen Baltikum zu Fuss aufmachen (wir haben noch keine Flughäfen, und Strassen auch net).

HH --> HINGEHN!

PSST, Jens, die 10,- Euro dann bitte in kleinen, abgenutzten Scheinen, und ohne aufeinanderfolgende Seriennummern, aber UNAUFFÄLLIG, dass das keiner merkt."
 
Zuletzt bearbeitet:
Jens, der Grund weshalb ich mich noch nicht angemeldet habe ist, dass ich es erst einen Tag vorher definitiv sagen kann. Es steht noch eine größerer Auslieferung an einen Großkunden (aus Dresden) bevor, erst wenn diese komplett abgearbeitet ist, kann ich definitiv zusagen.
Da ich dann noch einen weiteren Domainer mitnehmen würde aus MD (er hatte mich gefragt ob er bei mir mitfahren kann) wären es also schon 2 bisher noch unsichere Teilnehmer.
Geht das noch so spontan? Falls nicht, hätte ich halt Pech gehabt, was schade wäre.

LG
Tobi
 
Geht das noch so spontan? Falls nicht, hätte ich halt Pech gehabt, was schade wäre.

Hi Tobi,

das kriegen wir noch hin, ein bis zwei Personen Plus/Minus sind immer machbar, wobei es dieses Jahr nicht einfach war, das halbe Lokal zu "blockieren". Ich hatte schon ein paar Telefonate mit dem Geschäftsführer, um mit schlagkräftigen Argumenten zu überzeugen, denn das Vorweihnachtsgeschäft ist für ein Restaurant das beste Geschäft des Jahres.

Gruss Jens
fleisch.org
fleisch.eu

PS: Und Alex, viel Spaß bei Deinem Fußmarsch aus dem Baltikum in den hohen Norden Deutschlands :D...
flughaefen.com
flughaefen.net
 
Zurück
Oben