Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Grüße aus Florida von der TRAFFIC 2005

Admin

Mitglied
Teammitglied
Registriert
01. Nov. 2000
Beiträge
2.109
Reaktionspunkte
2
Ein kleiner Zwischenbericht von mir von der TRAFFIC Konferenz in Florida.

Die ersten Tage waren sehr vielversprechend, ich habe noch nie soviele Domainer (über 300) an einem Platz versammelt gesehen, die alle die gleiche Sprache sprechen und dazu das verkörpern, was Erfolg in diesem Business ausmacht.
Unter http://www.dnjournal.com/cover/2005/trafficeast-oct18.htm findet ihr erste Informationen, die Rede von Mike Zapolin und Andrew Miller von InternetRealEstate.com war bislang die spannendste, was die beiden mit Topdomains wie Creditcards.com, Hotels.com, Music.com oder Beer.com um nur einige zu nennen angestellt haben, übertrifft alles was ich bislang an Erfolgsstories gehört habe.
Im Vergleich dazu waren Verkäufe wie Business.com oder Men.com Eintagsfliegen, die zwei haben es auf ein Dutzend Deals in dieser Größenordnung gebracht.

Hier ist wirklich das Who is Who des Domainbusiness vertreten, einzig die deutsche Fraktion könnte größer sein, neben unseren bekannten Kollegen aus Köln habe ich keine weiteren Deutschen getroffen, ich hoffe das einige von euch mich beim nächsten Mal begleiten können :).

Ich kann jetzt schon behaupten das die vielen Gespräche die ich bislang führte und die Kontakte die ich knüpfen konnte meine Erwartungen bei weitem übertroffen haben, sie waren jeden Cent wert den ich in die Reise investiert habe.
Das Nachtleben läßt übrigens auch keine Wünsche offen :D , gestern fand z.B. eine von Domainsponsor.com gesponsorte Party in einer exklusiv angemieteten Diskothek statt, alle Gäste wurden chauffiert, die Stripgirls waren zum Beispiel nicht von schlechten Eltern :p .

Ich werde versuchen bald mehr zu berichten, ich habe auch einige Fotos gemacht die ich noch veröffentlichen werde (keine von den Stripperinnen allerdings :Whistle: ).

Das einzig negative soweit ist die Bedrohung durch den nahenden Hurrikan Wilma, es ist nicht unwahrscheinlich das wir am Wochenende evakuiert werden, diese Erfahrung würde ich mir gerne ersparen.
Drückt uns die Daumen das es nicht soweit kommt :Sad: .

Bis dahin,

Markus
 
Hey Markus,

na das hört sich doch mal aufregend an. Wie genau bist du zu dieser Veranstaltung gekommen ?
Mache mal in 2005 ein wenig Business für uns mit, in 2006 wird aufgeräumt :)

lg B!
 
Hi Markus,

hört sich in der Tat sehr interessant an.
Die Teilnehmerzahl zum letzten Jahr hat sich ja mehr als verdoppelt.

Bin gespannt, was Du noch zu berichten hast und freue mich auf die täglichen Updates ;-).

Viel Spaß noch!

Gruß
selfman

PS: Hoffe Du hast meine Mail bzgl. Snapnames noch rechtzeitig bekommen und kannst die Sache evtl. klären.
 
Hallo Markus,

Danke für deine Eindrücke. Ich wünsche dir auch weiterhin viel Vergnügen und bitte lass' uns auch morgen wieder wissen, was du erlebt hast. (Und das Nachtleben nicht vergessen. :Wink: )

Logop schrieb:
Hier ist wirklich das Who is Who des Domainbusiness vertreten, einzig die deutsche Fraktion könnte größer sein, neben unseren bekannten Kollegen aus Köln habe ich keine weiteren Deutschen getroffen, ich hoffe das einige von euch mich beim nächsten Mal begleiten können :).
Ich habe mir doch sehr überlegt, dieses Jahr auch nach Florida zur TRAFFIC zu kommen und hätte auch fast eine der damals noch verfügbaren Teilnahmekarten gekauft, aber jetzt gehe ich für die nächsten Tage nach Prag. Zwar nicht wegen der Domains, aber auch schön dort.

Hoffentlich werde ich mich im nächsten Jahr für die TRAFFIC East oder aber für die TRAFFIC West in Las Vegas (Kalifornien gefällt mir eigentlich sogar besser als Florida) zur Teilnahme durchringen können.

Wie gesagt, dir noch viel Spaß weiterhin (und auch ein fröhliches Wirtschaften ;) ).

Richte auch mal allen DNF-Members Grüße aus. So weit ich weiß, sind dort einige vertreten.
 
Hallo Logop

mensch das hört sich ja richtig super an. Hoffentlich werdet ihr nicht evakuiert *daumendrück*

Bin mal gespannt auf die Fotos :Shocked:

jungfer ich kann auch nicht viel englisch ... russisch schon gar nicht obwohl ich Ossi bin / war
 
firstlevel schrieb:
Hey Markus,

na das hört sich doch mal aufregend an. Wie genau bist du zu dieser Veranstaltung gekommen ?
Mache mal in 2005 ein wenig Business für uns mit, in 2006 wird aufgeräumt :)

lg B!

Ich bin seit einem Jahr Mitglied des Boards um Rick Schwartz, dem Organisator dieser Konferenz.
 
Hey super - nicht schlecht.

Uuuiiiiiiiiii! Hab ich da eben richtig gesehen: Auf der ersten Seite das Bild ganz links unten - gibts da gratis SEDO-Shirts!?!? Wow... so eins hätt ich gerne, da würden die aber auf der nächsten Cebit staunen wenn ich damit ankomme (*zu Ole rüberschau* :D *g*)
 
Danke für die Bilder. Bringst du uns ein paar Shirts mit? :Crunk:
 
dodo1 schrieb:
Danke für die Bilder. Bringst du uns ein paar Shirts mit? :Crunk:
ok gebongt, 20 Sedo T-Shirts wurden gesponsort,
ich werde sie zum nächsten HH-Stammtisch mitbringen :)
 
suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper! Die sehen ja garnet schlecht aus, zweifarbig :-)

Ob die in Köln jeder trägt!? :D
 
Logop schrieb:
ok gebongt, 20 Sedo T-Shirts wurden gesponsort,
ich werde sie zum nächsten HH-Stammtisch mitbringen :)
Danke. Dann muss ich beim nächsten HH-Stammtisch nur noch Zeit haben. (Und die Möglichkeit zu kommen. Wohne ja etwas weiter unten...)
 
Hm, das Sedo Polo Shirt sieht echt klasse aus...gibts nen Sedo "Fanshop"? ;)
 
Logop schrieb:
Ich habe eine Gallery mit aktuellen Fotos aufgesetzt, einige Bilder bedürfen noch eines Kommentars, werde das später nachholen:
http://www.webmasterplus.org/v/traffic2005/

Ich würd gern was über die Auctions hören. Die Domains sahen ja 1A aus. Nur was mich total wunderte, stand bei consulting.com tatsächlich nur ein zweistelliger monthly revenue betrag???
 
domainhengst schrieb:
Ich würd gern was über die Auctions hören. Die Domains sahen ja 1A aus. Nur was mich total wunderte, stand bei consulting.com tatsächlich nur ein zweistelliger monthly revenue betrag???
da hast du richtig gesehen, das interesse gerade an dieser domain ist dennoch enorm.
Die Auktion findet übrigens am Freitag um 13.30 Ortszeit statt, werde anschliessend hier darüber berichten.
Was den Revenue betrifft ist commerce.co.uk mit rund $8.5k im Monat ziemlich gut, das obwohl das keyword commerce eigentlich mehr im amerikanischen Sprachraum genutzt wird.
 
nabend logop.

sag mal kannst du mal nebenher herausfinden, ob es nicht doch an den letzten tagen noch verbilligte karten an der "abendkasse" gibt? eigentlich ist ja ausverkauft, aber vllt sind ja doch schon einige heute abgereist. oder gab es bisher sogar die moeglichkeit ohne ticket reinzukommen? zumindest zu den gesponsorten abendveranstaltungen oder auktionen?

danke im voraus! diese sachen sind auch interessant bzgl traffic west in einem halben jahr.
 
Hi,

wärs möglich auch mir eines davon zu schicken?
Habe keine Zeit zum Stammtisch zu kommen, vielleicht nächstes Jahr irgendwann einmal.


gruss
tobi
 
*g* das gleiche wollte ich auch fragen ^^

Nachdem Deutschland bei den Spritpreisen und bei dem Wetter ab jetzt nicht sonderlich günstig ist und ich zugfahren hasse :) WÄre bei mir ebenfalls zuschicken super falls eines übrig bleibt :) kannst mich also falls noch plätze frei sind auf die liste ganz unten draufschreiben bei interessenten zu diesen T-Shirts ^^

Bzw. falls Ole hier mitliest sollte er eh merken, dass die Nachfrage da ist :) Und für Sedo ists ja nur ne Werbung mehr :) Kann man das wo bestellen ? :)

Mfg Christoph
 
Vielen Dank für den interessanten Bericht von der Traffic !
Besonders interresant finde ich die Live-Auktion ! Ist auch eine Domain von Dir mit aufgenommen worden ? Wäre toll wenn Du die Endpreise posten würdest.

Viele LG zur Traffic
Christoph
Domainchat.info
 
Zurück
Oben