Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Grüße aus Florida von der TRAFFIC 2005

Finde das auch interessant.....

mehr Infos! und hoffe Wilma segelt vorbei!

Gruß
struunzi
ps: ich hätte gern ein Shirt von Type.in, oder hat pyro dort keine eigenen Stand :p ;)
 
Hallo logop,

auch von mir herzlichen dank. Sehr aufschlussreich. :Whistle:

Da kann man nur sagen: Big Business! Amerika! :Sheriff:

Aber mankann die Trends schon sehr gut erkennen.

Grüsse

123meins

PS: Habe demnächst eine Gespräch bei einer gewissen Firma in Köln, da werde ich mal weitergeben wie scharf hier alle auf die T-Shirts sind!
 
MasterWeb schrieb:
Hi,

wärs möglich auch mir eines davon zu schicken?
Habe keine Zeit zum Stammtisch zu kommen, vielleicht nächstes Jahr irgendwann einmal.


gruss
tobi

[ASSOZIATION]
kannst du mir etwas von dir schicken? deine Emd von letzte Nacht, oder die kleine Silberauto, oder eine Flasche von die Bier, die so schoen at geprickelt in mein bauchnabel... :D
[/ASSOZIATION]
 
Hallo Markus,

Sehr interessante Berichterstattung. Vielen Dank!
Wilma ist natürlich ärgerlich. Die Westküste scheint jedoch am ehesten bedroht zu sein. Aber man kann nie sicher sein bei den Dingern. :/
"Although Wilma was expected to approach Florida from the west, forecasters warned that major cities on the peninsula's Atlantic Coast, including Miami, Fort Lauderdale and West Palm Beach could be hit by strong wind and heavy rain..."

Viele Grüße

John
P.S.: Bitte, bitte kein Sedo-shirt für mich *fleh* :D
P.P.S. Die Lava-Lampe auf dem Gugeltisch ist einfach herrlich. *ROFL*
 
Domaingame schrieb:
P.S.: Bitte, bitte kein Sedo-shirt für mich *fleh* :D

Bringt alles nichts, wenn dir der Markus keine schicken sollte dann werde ich es tun, falls ich den welche bekommen sollte :p

@ Markus, danke fuer den Bericht..... waere gerne dabei gewesen, aber der Hamburg Trip war nicht zu vermeiden. Allerdings konnte ich wenigstens am Stammtisch wieder teilnehmen.

Viele Gruesse
Daniel
 
Hallo Daniel,
DeTep schrieb:
Bringt alles nichts, wenn dir der Markus keine schicken sollte dann werde ich es tun, falls ich den welche bekommen sollte :p
*Loool* OK. You win. Wenn du mir versicherst, daß Du mir *bitte bitte fleh* keins schickst, bekommst Du einen Discount von mir beim nächsten Domainkauf. Wenn nicht => +10%. :p

Viele Grüße

John
 
Muss mir unbedingt auch einige der T-Shirts organisieren, scheinen ja ein beachtliches Drohpotenzial zu haben,die Dinger. :-)
 
Domaingame schrieb:
Hallo Daniel,

*Loool* OK. You win. Wenn du mir versicherst, daß Du mir *bitte bitte fleh* keins schickst, bekommst Du einen Discount von mir beim nächsten Domainkauf. Wenn nicht => +10%. :p

Viele Grüße

John

Ich verlange 25%, dann lasse ich dich in Ruhe :p

@Melf,

du solltest lieber eins von Teppiche.de tragen....waehrend du stoffe.de Kunden bedienst. :p :Shocked:

@Markus

wie schauts aus mit Wilma?

Gruss
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Domaingame schrieb:
*schwitz* Du verhandelst ja noch härter als mein netter Teppichhändler =>
http://www.thephatphree.com/_users/repoman.jpg
*stöhn* ALLES, nur bitte kein Sedo shirt *zitter*
15% und Du musst mein neustes shirt beim
Domain-Treff in Hamburg tragen:
http://austern.com/oyster-sweatshirt.jpg
Deine Größe hab ich sogar. :D
Deal? *flehend dreingruck* :p

OK, weil du es bist!!!! :)
Bin zur Weihnachten wieder in Hamburg, allerdings nur
fuer eine Woche. Wenn der Jens wieder da ist.....
machen wir einen neuen Termin :p
Treffen wir uns in der mitte bei 20%, sonst besorge ich irgendwo
ne Sedo Kappe :)

Gruss
Daniel
 
Update aus Florida

News aus Florida:
eine der Höhepunkte heute war die erste Domain-Live-Auktion, einige der eingestellten Domains habt ihr auf dem Foto gesehen, der höchste hier erzielte Verkauf lag bei $180.000 für consulting.com, der Käufer ist Marc Ostrovsky, CEO von IReit.com und ehemals Verkäufer der Business.com.
Ich habe testweise auch Domains eingestellt, mein Reserveprice für England.net war aber offensichtlich zu hoch, bin irgendwie froh das ich sie nicht abgegeben habe.

Um Timms Frage zu beantworten, die Show war restlos ausverkauft, es bestand auch keine Möglichkeit nachzurücken oder andere einzuschleusen.
Es wurde sogar Security eingestellt welche sicherstellen sollte das nur akkreditierte Teilnehmer reinkommen.
So wie es aussieht wird bereits Januar/Februar die nächste Konferenz an der Westküste stattfinden, sobald ich dazu mehr Infos bekomme werde ich sie hier veröffentlichen.

Man kann ohne zu übertreiben behaupten das Delray Beach die letzten Tage den Mittelpunkt des Domainuniversums darstellte, nirgendwo sonst hat man die Möglichkeit mit den Keyplayern der Industrie zu sprechen.
Die Stimmung war ausgezeichnet, selbst die erfolgreichsten Selfmade Millionäre unter den anwesenden Domainern hatten kein aufgeblasenes Ego und waren offen sowie bereit, Insiderinformationen preiszugeben.
Für mich war es sehr inspirierend und motivierend, die Domainindustrie scheint erwachsen geworden zu sein, dies wird auch durch die Teilnahme und Resonanz von Presse, der Wirtschaft und vor allem der führenden Vertreter aus dem Onlinebusiness unterstrichen.

Zum Schluss möchte ich noch sagen dass das Interesse der amerikanischen Vertreter an dem was vor allem in Deutschland passiert deutlich gewachsen ist, dies wurde in zahlreichen Gesprächen die ich geführt habe mehr als deutlich.
Viele sind auf der Suche nach Kooperationspartnern um hier einen Fuß in die Tür zu setzen, der Respekt vor .de ist sehr groß, jeder zweite wollte von mir wissen "how do german domains drop?" oder "Can you help me to get into the german drop game?"

Hurrikan Wilma scheint im Moment länger auf der mexikanischen Halbinsel zu verweilen und Florida später zu erreichen, ich möchte dennoch kein Risiko eingehen und habe daher meinen Rückflug auf diesen Sonntag vorverlegt.
Wenn ich zulange warte kann es schliesslich zu spät sein einen Flieger zu bekommen.
Sehr viele neue Freunde und potentielle Partner haben mir ihr Haus angeboten, natürlich fliege ich wenn möglich lieber zurück als den Hurrikan hier auszusitzen.


Ihr habt die T-Shirts von Sedo bereits gesehen, daneben gab es noch eine Vielzahl weiterer Shirts, Baseballcaps usw. ich glaube ich komme auf ca. 40 insgesamt.
Besonders cool sind aber die Gadgets von Google, Yahoo usw.
hier eine kleine Auswahl davon:
http://www.webmasterplus.org/v/traffic2005/105_0565.JPG.html

Das wars für heute, der nächste Programmpunkt wartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
he, nicht schlecht!

War ja vor 2 Wochen auch in Florida, allerdings hatten wir
ganz gutes Wetter.

Wo genau liegt der Ort, wo Du dort gerade bist?
Find ich gut, das .de auch dort schon bekannt ist.
Liegt sicher an den vielen Deutschen, die mittlerweile
in Florida leben. Dort, wo wir eingemietet waren (fort meyers/cape coral)
leben ca. 600 Deutsche.

Viel Spaß noch und angenehme (8-9) Stunden Rückflug.

LG
Tobi
 
Hallo Logop,

den Kuli und den Pin von Google habe ich auch auf der omd bekommen. Hat aber lange gedauert bis ich herausgefunden habe dass der Pin auch blinken kann :BigGrin:

Wie die .de in Germany gedroppt werden möchten wir wohl alle ganz gerne einmal wissen ;)

Alles Gute für den Rückfluck!

Grüsse

123meins
 
domain-dealer schrieb:
Find ich gut, das .de auch dort schon bekannt ist.
Liegt sicher an den vielen Deutschen, die mittlerweile
in Florida leben.
....

thx für den Reisebericht und pics markus. Scheint wirklich (mal wieder) ne spitzenmäßige Veranstaltung zu sein... :)

mfg pyro
 
wie ihr alle seit mind 24h wisst ist wilma weit an der "peninsula" vorbei gezogen, man kann sich nur totlachen wenn man fox schaut und die panikmache verfolgt---

der sturm wird auch kaum mehr kehrt machen und von westen angreifen, er hat ja schon in mexico seinen landfall gamacht und da bleibt er auch stecken.

warten wir auf alpha, bravo und charlie.

[edit: nicht NATO-alphabet, sondern das griechische, sorry: alpha, beta, gamma..]

zum ersten mal in der neueren geschichte wird wohl das zweite alphabet erreicht.

@logop: ich haett gern das enom lanyard...wenn du entbehren kannst...;)
du armer wirst voll ausgebeutet...
welchen flug nimmst du zurueck?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Markus,
Logop schrieb:
eine der Höhepunkte heute war die erste Domain-Live-Auktion, einige der eingestellten Domains habt ihr auf dem Foto gesehen, der höchste hier erzielte Verkauf lag bei $180.000 für consulting.com, der Käufer ist Marc Ostrovsky, CEO von IReit.com und ehemals Verkäufer der Business.com.
Sehr schöne com. Weiss zwar nicht was beim Verkauf von b.com netto für ihn "übrig" blieb, war aber sicherlich mehr als genug um mit einem Bruchteil der Zinsen schöne Domains zu kaufen. Marketing ist alles und ohne die Talente/Kontakte von Ostrovsky wäre der Deal wohl nie so ausgefallen. Man kann ihm nur weiterhin Glück wünschen.
Logop schrieb:
Ich habe testweise auch Domains eingestellt, mein Reserveprice für England.net war aber offensichtlich zu hoch, bin irgendwie froh das ich sie nicht abgegeben habe.
Lass Dich nicht beirren meine ich. Die England.net ist wunderschön. Nur sind die net/orgs wahrscheinlich (noch) Nebengewässer bei den "heavy hitters" bei dieser Veranstaltung.
Logop schrieb:
Viele sind auf der Suche nach Kooperationspartnern um hier einen Fuß in die Tür zu setzen, der Respekt vor .de ist sehr groß, jeder zweite wollte von mir wissen "how do german domains drop?" oder "Can you help me to get into the german drop game?"
Naja. Die Preise für deutschsprachige Domains sind im Verhältnis zu USA/UK (noch) verdammt günstig. Statt drops nachzurennen sollten sie eher klug kaufen meine ich. Mit obigen 180k z.B. wäre es wohl (noch) leicht 40+/- richtig fette deutschsprachige keys unter de oder com zu angeln, deren englischsprachiges Equivalent unter com spielend das zehnfache kosten dürfte. Das ist eben das Problem mit "den Amis". Ihr Instinkt ist gut und sie wittern das potentielle Geschäft, aber von sprachlichen und ausländischen gesellschaftlichen Gepflogenheiten haben sie zu 99% null Ahnung/Bildung. Da sind die Europäer _weit_ voraus. Wie viele der "jeder zweite wollte von mir wissen" konnte sich auch nur halbwegs in Deutsch durchschlagen? Ich rate mal: Keiner! Was sie wirklich brauchen ist jemanden wie z.B. Dich als Partner.
Logop schrieb:
Sehr viele neue Freunde und potentielle Partner haben mir ihr Haus angeboten,
Sehr nett finde ich. Du hast offenbar einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Eine größere Ehre gibt es einfach nicht in USA (und eigentlich wohl auch nicht in DE). Tipp: nimm das Angebot einfach mal an irgendwann. Nur so lernt man Kulturen richtig kennen.

War mal bei der erwähnten Beer.com. Fantastische Domain, gestehe jedoch, daß ich enttäuscht war. Design/Layout top. An sonsten: PP optimierter reiner bullshit, redaktionell nur mit den neusten Frauengesichtern, tits and ass und flirt site PPs überpflastert. Einfach nur kommerzieller Schrott pur. Schade. Nie wieder. Wie die damit (derzeit noch) auf #3 bei Tante G gelandet sind, ist Domain key und SEO pur. So einen Mist habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Aber es ist schon logisch: Frauenklicks und Flirtklicks sind wesentlich zuverlässiger und zahlen weit besser als das wunderschöne Thema "Bier". :/

@Daniel,
DeTep schrieb:
Treffen wir uns in der mitte bei 20%, sonst besorge ich irgendwo ne Sedo Kappe :)
NEIN! Nicht auch noch die Sedo-Kappe!?! OK, ok, ok. Alles klar! Deal! :)

Viele Grüße

John
 
123meins schrieb:
Wie die .de in Germany gedroppt werden möchten wir wohl alle ganz gerne einmal wissen ;)


Was? DU weisst das noch nicht? Da hat aber jemand seine Hausaufgaben nicht gemacht. ;-)

Nee, ist schon ganz gut so, wie es ist. So hängt es halt doch mehr von den eigenen Ideen als vom Budget ab, bei wem freigewordene Domains landen. Es wurde aber auf jeden Fall mal Zeit, dass die de-Domains ins internationale Blickfeld geraten.

Grüße
Torsten
 
Logop schrieb:
ich möchte dennoch kein Risiko eingehen und habe daher meinen Rückflug auf diesen Sonntag vorverlegt.
Wenn ich zulange warte kann es schliesslich zu spät sein einen Flieger zu bekommen.

Wirbelsturm "Wilma" erreicht Florida
Miami/Washington (dpa) - Mit gigantischer Wucht hat Wirbelsturm "Wilma" am Mittag den US-Bundesstaat Florida erreicht: Nach seinem Zerstörungszug über Mexiko traf der Hurrikan bei Cape Romano im Südwesten der Halbinsel auf das Festland.

....und Markus bist zuhause? - da scheints ja nun leider soweit zu sein, oder ?
 
Timm schrieb:
der sturm wird auch kaum mehr kehrt machen und von westen angreifen, er hat ja schon in mexico seinen landfall gamacht und da bleibt er auch stecken.

wie man sich vertun kann. hatte wirklich vermutet, dass das panikmache ist...ich lerne daraus: man sollte sich nie mit einem meteorologen anlegen, der hat nen besseren draht zu petrus ;)

logop: bist auch wieder zuhause jetzt? wenn nicht, hoffe ich, dass du dich im hotel oder an nem anderen sicheren platz aufhältst. das auge scheint im moment direkt über delray beach zu liegen. viel glück!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben