Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!MasterWeb schrieb:Hi,
wärs möglich auch mir eines davon zu schicken?
Habe keine Zeit zum Stammtisch zu kommen, vielleicht nächstes Jahr irgendwann einmal.
gruss
tobi
Domaingame schrieb:P.S.: Bitte, bitte kein Sedo-shirt für mich *fleh*
*Loool* OK. You win. Wenn du mir versicherst, daß Du mir *bitte bitte fleh* keins schickst, bekommst Du einen Discount von mir beim nächsten Domainkauf. Wenn nicht => +10%.DeTep schrieb:Bringt alles nichts, wenn dir der Markus keine schicken sollte dann werde ich es tun, falls ich den welche bekommen sollte
Domaingame schrieb:Hallo Daniel,
*Loool* OK. You win. Wenn du mir versicherst, daß Du mir *bitte bitte fleh* keins schickst, bekommst Du einen Discount von mir beim nächsten Domainkauf. Wenn nicht => +10%.
Viele Grüße
John
*schwitz* Du verhandelst ja noch härter als mein netter Teppichhändler =>DeTep schrieb:Ich verlange 25%, dann lasse ich dich in Ruhe
Domaingame schrieb:*schwitz* Du verhandelst ja noch härter als mein netter Teppichhändler =>
http://www.thephatphree.com/_users/repoman.jpg
*stöhn* ALLES, nur bitte kein Sedo shirt *zitter*
15% und Du musst mein neustes shirt beim
Domain-Treff in Hamburg tragen:
http://austern.com/oyster-sweatshirt.jpg
Deine Größe hab ich sogar.
Deal? *flehend dreingruck*
....domain-dealer schrieb:Find ich gut, das .de auch dort schon bekannt ist.
Liegt sicher an den vielen Deutschen, die mittlerweile
in Florida leben.
Sehr schöne com. Weiss zwar nicht was beim Verkauf von b.com netto für ihn "übrig" blieb, war aber sicherlich mehr als genug um mit einem Bruchteil der Zinsen schöne Domains zu kaufen. Marketing ist alles und ohne die Talente/Kontakte von Ostrovsky wäre der Deal wohl nie so ausgefallen. Man kann ihm nur weiterhin Glück wünschen.Logop schrieb:eine der Höhepunkte heute war die erste Domain-Live-Auktion, einige der eingestellten Domains habt ihr auf dem Foto gesehen, der höchste hier erzielte Verkauf lag bei $180.000 für consulting.com, der Käufer ist Marc Ostrovsky, CEO von IReit.com und ehemals Verkäufer der Business.com.
Lass Dich nicht beirren meine ich. Die England.net ist wunderschön. Nur sind die net/orgs wahrscheinlich (noch) Nebengewässer bei den "heavy hitters" bei dieser Veranstaltung.Logop schrieb:Ich habe testweise auch Domains eingestellt, mein Reserveprice für England.net war aber offensichtlich zu hoch, bin irgendwie froh das ich sie nicht abgegeben habe.
Naja. Die Preise für deutschsprachige Domains sind im Verhältnis zu USA/UK (noch) verdammt günstig. Statt drops nachzurennen sollten sie eher klug kaufen meine ich. Mit obigen 180k z.B. wäre es wohl (noch) leicht 40+/- richtig fette deutschsprachige keys unter de oder com zu angeln, deren englischsprachiges Equivalent unter com spielend das zehnfache kosten dürfte. Das ist eben das Problem mit "den Amis". Ihr Instinkt ist gut und sie wittern das potentielle Geschäft, aber von sprachlichen und ausländischen gesellschaftlichen Gepflogenheiten haben sie zu 99% null Ahnung/Bildung. Da sind die Europäer _weit_ voraus. Wie viele der "jeder zweite wollte von mir wissen" konnte sich auch nur halbwegs in Deutsch durchschlagen? Ich rate mal: Keiner! Was sie wirklich brauchen ist jemanden wie z.B. Dich als Partner.Logop schrieb:Viele sind auf der Suche nach Kooperationspartnern um hier einen Fuß in die Tür zu setzen, der Respekt vor .de ist sehr groß, jeder zweite wollte von mir wissen "how do german domains drop?" oder "Can you help me to get into the german drop game?"
Sehr nett finde ich. Du hast offenbar einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Eine größere Ehre gibt es einfach nicht in USA (und eigentlich wohl auch nicht in DE). Tipp: nimm das Angebot einfach mal an irgendwann. Nur so lernt man Kulturen richtig kennen.Logop schrieb:Sehr viele neue Freunde und potentielle Partner haben mir ihr Haus angeboten,
NEIN! Nicht auch noch die Sedo-Kappe!?! OK, ok, ok. Alles klar! Deal!DeTep schrieb:Treffen wir uns in der mitte bei 20%, sonst besorge ich irgendwo ne Sedo Kappe
123meins schrieb:Wie die .de in Germany gedroppt werden möchten wir wohl alle ganz gerne einmal wissen
Logop schrieb:ich möchte dennoch kein Risiko eingehen und habe daher meinen Rückflug auf diesen Sonntag vorverlegt.
Wenn ich zulange warte kann es schliesslich zu spät sein einen Flieger zu bekommen.
Timm schrieb:der sturm wird auch kaum mehr kehrt machen und von westen angreifen, er hat ja schon in mexico seinen landfall gamacht und da bleibt er auch stecken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen