Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Hannover?

M

manori

Guest
Sind eigentlich ein paar Forumsleute aus der Region Hannover interessiert an einem lockeren Kennenlerntreffen oder einen Stammtisch (vielleicht zweimonatlich oder so)? Oder gibt es so etwas schon?
 
Sind eigentlich ein paar Forumsleute aus der Region Hannover interessiert an einem lockeren Kennenlerntreffen oder einen Stammtisch (vielleicht zweimonatlich oder so)? Oder gibt es so etwas schon?

Region Hannover ist mein Gebiet und ein Interesse wäre auch da.

Gruß monte
 
Auch aus Hannover und Interesse besteht auch. :)

Grüße Nesti
 
Hannover.... allerdings auch erst seit einem jahr... evtl trifft man sich ja mal in der sansibar? ... ;)
 
Na, das klingt soch so, als ob wir etwas Kleineres hinbekommen sollten.

Hat jemand Terminvorschläge? Als Ort würde ich etwas Zentrales vorschlagen, damit die Externen ggf. gut per pedes zum Bahnhof kommen können. Beispiel: Extrablatt hinterm Bahnhof (Richtung List, nicht bei Galeria Kaufhof) o. ä.
 
Hannover.... allerdings auch erst seit einem jahr... evtl trifft man sich ja mal in der sansibar? ... ;)
Gute Location zum Party machen, aber sonst :hmmmm:?

Na, das klingt soch so, als ob wir etwas Kleineres hinbekommen sollten.

Hat jemand Terminvorschläge? Als Ort würde ich etwas Zentrales vorschlagen, damit die Externen ggf. gut per pedes zum Bahnhof kommen können. Beispiel: Extrablatt hinterm Bahnhof (Richtung List, nicht bei Galeria Kaufhof) o. ä.

Extrablatt am Weißekreuzplatz wäre doch passender.

Termin? Frühstück, Werktags am Abend, Wochenende?

Gruß monte
 
Sehr gerne Abends und in der Woche. Mal sehen, ob wir einen Termin finden.

Vorschlag: Woche ab 05.04.?
Tag: Mittwoch?
Uhrzeit: 20 Uhr?
 
So, ich versuch es nochmal, ein kleines Treffen in netter Runde hinzubekommen.

Ortsvorschlag: Extrablatt gegenüber Pavillion hinterm Bahnhof
Terminvorschläge: Abends gegen 19 Uhr
Tag: Di. 20.04., Mi 21.04. oder lieber an einem Freitag?

Bitte gebt Feedback.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich versuch es nochmal, ein kleines Treffen in netter Runde hinzubekommen.

Ortsvorschlag: Extrablatt gegenüber Pavillion hinterm Bahnhof
Terminvorschläge: Abends gegen 19 Uhr
Tag: Di. 20.04., Mi 21.04. oder lieber an einem Freitag?

Bitte gebt Feedback.

Am 20.04. wäre ich mit dabei, 19 Uhr ist eine passend Uhrzeit.

Gruß monte
 
OK. Di, 20.04. 19 Uhr im Extrablatt am Raschplatz/Weißekreuzplatz hinterm Bahnhof (noch einmal ausdrücklich: NICHT das in der Innenstadt!).

Ich würde dann einen Tisch bestellen für 4-5 Leute auf dem Namen "Domainer" oder so. Ein Bekannter von mir stößt noch dazu, der selbst auch als Domainaktivist beschreiben werden könnte.
 
Tisch bestellt. Di, 20.04.2010, 19 Uhr Extrablatt, Friesenstr. 18 in Hannover

Da wir uns alle nicht kennen: Tisch ist auf Stichwort "Domainer" reserviert.

Ich freue mich auf euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss für heute absagen. Hab mir am Wochenende eine Verletzung zugezogen und liege seitdem im Bett... :stickyman:
Seid mir nicht böse. Ich wünsche euch viel Spass.
 
Dann wünsche ich Dir gute Besserung! :nurse:- für den nächsten Termin bist Du vorgemerkt.

Gruß monte
 
Nachdem wir ja nun doch alle da waren, kann ich nur sagen: War wirklich ein schöner und informativer Abend. Ich hoffe, der eine oder andere aus der Region Hannover ist beim nächsten Treffen (voraussichtlich Ende Juni) dabei.

:cheers:
 
Hab den Beitrag leider erst gerade eben gelesen. Schade, sonst wäre ich gern gekommen, zumal es nur 30 Minuten von hier ist... Möchte aber auch nochmal darauf hinweisen, dass wir am 20./21.08. in Suderbruch (30km nördlich von Hannover) ein Meeting veranstalten, zu dem auch Domainer sehr Willkommen sind. Weitere Infos: Onliner Meeting 2010.

Würde mich sehr freuen, wenn noch ein paar weitere Domainer den Weg zu uns finden.

Gruß,
Matthias
 
Hab den Beitrag leider erst gerade eben gelesen. Schade, sonst wäre ich gern gekommen, zumal es nur 30 Minuten von hier ist... Möchte aber auch nochmal darauf hinweisen, dass wir am 20./21.08. in Suderbruch (30km nördlich von Hannover) ein Meeting veranstalten, zu dem auch Domainer sehr Willkommen sind. Weitere Infos: Onliner Meeting 2010.

Würde mich sehr freuen, wenn noch ein paar weitere Domainer den Weg zu uns finden.

Gruß,
Matthias
mach doch bitte mit deinem Schmuddelkram mal nen extra Thread auf, und verschone damit andere Stammtisch-Threads...
 
Zurück
Oben