Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hannover?

Hab den Beitrag leider erst gerade eben gelesen. Schade, sonst wäre ich gern gekommen, zumal es nur 30 Minuten von hier ist... Möchte aber auch nochmal darauf hinweisen, dass wir am 20./21.08. in Suderbruch (30km nördlich von Hannover) ein Meeting veranstalten, zu dem auch Domainer sehr Willkommen sind. Weitere Infos: Onliner Meeting 2010.

Würde mich sehr freuen, wenn noch ein paar weitere Domainer den Weg zu uns finden.

Gruß,
Matthias

Ich will mehr über Schmuddelkram wissen. Biste beim Summit in BCN im September? Gerne PM. Ich bin Schmuddel-lernfähig. Lust auf nen unverbindliches, kaltes Bier?

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es nicht so schlimm, hier reinzuplatzen, zumal es ja lokal bleibt.

Werde ggf. dabei sein, denn so ein Treffen lohnt sich eigentlich immer, auch wenn der thematisch-inhaltliche Schwerpunkt sicher ein anderer ist.

Vorher gibt es aber noch ein Treffen in Hannover, oder?

Sorry dass ich hier so reingeplatzt bin. Dachte halt nur, dass es räumlich ganz gut passt. Zum Schmuddel stehe ich, mache aber auch noch sehr viel anderes. Ist eines von vielen Standbeinen. So geht es übrigens den meisten der Meetingteilnehmer auch. Daraus könnten sich doch glatt Synergien ergeben :shakehands: Und wer denkt, dass bei uns nackte Frauen auf den Tischen tanzen, den muss ich leider enttäuschen. Abgesehen mal von ein paar Bannern oder Plakaten sieht's fast aus wie ein Versicherungsvertreter-Treffen - mit dem Unterschied, dass hier keiner mit Krawatte rum läuft ;-)

@Trixi.com: Hab's Andreas schon 2x versprochen zu kommen und war leider immer privat verhindert. Aber im September ist der Summit fest eingeplant. Und kühles Bier geht eh immer :-)

Gruß,
Matthias

Letztes Mal konnte ich leider nicht aber würde auf jeden Fall gerne dabei sein.

Gibt es schon ein Termin?

Nein, noch nicht.

Ich bitte, offen über Tag und Ort zu diskutieren, ich möchte mich aus der Bestimmung diesmal gerne heraushalten. Bin für alles offen außer dem 7. und 14. Juli.

19 Uhr war für die meisten ja nicht schlecht und als Ort hatte jemand letztes Mal Biergarten gesagt.

bin wieder mit dabei...
04.08 oder 11.08 wäre super. oder halt irgendwas im august...
bei nem kleinen kreis findet sich ja schnell ein termin...

Moin,

ich wär' auch interessiert. Allerdings komme ich mehr aus der Ecke SEO bzw. Projektierer denn Domain-Händler. Falls das nicht stört, bin ich dabei.
Termine freitags oder samstags passen bei mir nicht so gut, sonst ist es mir quasi egal.

Gruß,
Alex

Na, das sieht doch langsam zahlenmäßig gut aus.

Alex, darauf kommt es doch gar nicht an. Wir sind bisher alle keine ganz klassischen Domainer (außer vielleicht AlexP), sondern haben Zugang über SEO, eigene Projekte usw. Auf alle Fälle war es das letzte (und gleichzeitig erste) Mal sehr entspannt und schon auch informtativ.

Der vorgeschlagene 11.08. wäre für okay. Können wir uns vielleicht darauf einigen?

Wir sind bisher alle keine ganz klassischen Domainer (außer vielleicht AlexP)

Der vorgeschlagene 11.08. wäre für okay. Können wir uns vielleicht darauf einigen?
Huch, wer sagt das? :hmmmm:

11.08 würde bei mir passen.. :shakehands:

Der 11.08. ist bei mir bereits leider verplant, in dieser Woche wäre noch der 10. oder 12. möglich.

Gruß monte

Das verspricht ein interessanter Stammtisch zu werden, ich wäre gerne gekommen. Leider finde ich den Ort auf meiner Deutschlandkarte net.

:hmmmm::hmmmm::hmmmm::hmmmm::hmmmm::hmmmm:
regierungsbezirk_mittelfranken.gif
Viel Spaß und Erfolg allen Teilnehmern ;)

MfG

Mir wäre es egal, ich könnte am 10., 11. oder 12.

Gruß,
Alex

Ich bin dabei und hoffe, dass die anderen Pappnasen sich alle melden. :beer:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 4) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen