Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Hannover?

Mein Vorschlag: Donnerstag, 11.11. - 20 Uhr, Ort?

Gruß monte
 
Mal sehen, was die anderen sagen. Aber genau in der Woche bin ich vermutlich Mi oder Do in Berlin. Würde mich über eine Alternative freuen ;-)

Ort: Wie wäre es mit dem Mezzo hinterm Bahnhof oder dem Spandau in der Nordstadt? Beides gut mit U-Bahn, Auto, Bus (und für Freizeitsportler auch mit dem Rad) erreichbar und mit guter Karte.
 
Ich wär' vermutlich wieder dabei. Der Termin ist mir praktisch egal, Hauptsache, er findet in der Woche statt (Mo-Do) und nicht am Wochenende.

Gruß,
Alex
 
Dann bin ich mal so "dreist" und gebe eine Alternative (sogar in der Woche) zur Diskussion:

Mi 10.11. 20 Uhr

Ort: Spandau Nordstadt - E-Damm stadtauswärts, ca. 250 Meter von der Christuskirche (Klagesmarkt) auf der rechte Seite. Linie 6/11, Bus, Auto, Fahrrad.


P. S.: Das ist schon nächste Woche!
 
OK!

Vorschlag Do, 18.11. mit gleichen Angaben.

Und nun die anderen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, bin erst wieder Mitte Dezember in Hannover und dann auch nur bis kurz vor Weihnachten. Ich wäre nicht dabei... :creep:
 
Bin südlich von H beheimatet und ab und an auch wieder mal in der Heimat und dann auch gerne mal in H.

Würde fast vorschlagen, Weihnachtsmarkt kurz vor Weihnachten oder nach den Feiertagen.

Ist nur ein Vorschlag für die (gibt ja scheinbar einige) verspäteten Heimkehrer! ;-)
 
Moin, bin erst wieder Mitte Dezember in Hannover und dann auch nur bis kurz vor Weihnachten. Ich wäre nicht dabei... :creep:
Rum Treiber :proud:

Dann halten wir fest: Donnerstag, 18.11. um 20 Uhr im Spandau am E-Damm. Wer kommt noch?

Gruß monte
 
Ausgerechnet an diesem Tag kann ich nicht. Naja, dann bin ich das nächste Mal wieder dabei.

Gruß,
Alex
 
Also, ich könnte. :-)

Mark würde auch kommen. Dann wären wir auf jeden Fall zumindest zu dritt.
 
Last Call: Donnerstag 20 Uhr im Spandau am Engelbosteler Damm (Nähe Christuskirche). Bitte melden, damit der passende Tisch bestellt werden kann.
 
Last Call: Donnerstag 20 Uhr im Spandau am Engelbosteler Damm (Nähe Christuskirche). Bitte melden, damit der passende Tisch bestellt werden kann.

Hey Michael,

würde ja glatt mal vorbeidüsen nach Hannover um meinen Lieblingstexter persönlich kennenzulernen, aber diesmal klappts nicht.

Obwohl die Austragungslocation wirklich passen würde, da ich 20 Jahre in Spandau "bei" Berlin gewohnt habe!
 
********************************
Für ALLE: Tisch ist reserviert auf Weber!
********************************

Mathias, das wäre garantiert ein lohnender Besuch! Nur zu :beer:
Im Spandau gibt es übrigens fast 50 % vegetarische Gerichte, da ist, glaub ich, auch etwas Veganes dabei. Zur Not ist Bier ja auch vegan

Übrigens brauchst du nur noch 5 Postings bis zur "Teufelszahl" ... Omen?
 
Hallo, beim nächsten Treffen würde ich auch versuchen dabei zu sein.
 
Macht ihr das regelmäßig? Täte, wenn das Wetter wieder offen ist, auch mal aus Magdeburg rüberkommen.
 
Hannover "täte" :) mir auch gefallen, da bin ich schnell mal mit dem Auto.
Wann ist da der nächste ST geplant?

LG
Tobi
 
Zurück
Oben