Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Hannover?

Ca. alle 3 Monate. Der nächste dürfte im Januar /Februar liegen. Wir sind da eher spontan, eben so ganz Hannoveraner. *hust*

Wir sind noch im Aufbau, aber umso schöner, wenn ein paar dazu kommen. Wir haben auch schon ein paar Kleinigkeiten angestoßen ...
 
Ca. alle 3 Monate. Der nächste dürfte im Januar /Februar liegen. Wir sind da eher spontan, eben so ganz Hannoveraner. *hust*

Wir sind noch im Aufbau, aber umso schöner, wenn ein paar dazu kommen. Wir haben auch schon ein paar Kleinigkeiten angestoßen ...

Ihr müsst eure Termine mal anders legen, sonst kann ich nie daran teilnehmen :)

Gruß Mario
 
Die Treffen finden leider immer unter der Woche statt, deshalb habe ich erst Ende März wieder Zeit. Am Wochenende würde das auch schon vorher gehen.

Gruß Mario
 
Die Treffen finden leider immer unter der Woche statt, deshalb habe ich erst Ende März wieder Zeit. Am Wochenende würde das auch schon vorher gehen.

Gruß Mario

Ach, wenn wir ganz lieb fragen, geht das bestimmt auch mal Freitags. (wäre mir natürlich auch lieber) ;)

LG
Tobi
 
Ich habe meistens Freitags Zeit. Wochentags kann ich leider schwer zusagen.
 
Mir passt freitags leider nicht gut. Lieber wäre mir ein Tag Mo-Do.

Gruß
Alex
 
Der Mehrheit passt es scheinbar am Freitag, daher wäre nun mein Vorschlag Freitag, der 18. Februar.

Gruß monte
 
Wäre gut, wenn ein paar der Freitagskandidaten sich melden würden wegen des Termins.

Einer eine Idee für eine nette ruhige atmosphärische Location?
 
wenn meine Erkältung bis dahin (was ich doch stark hoffe) wech ist, wäre ich dabei. Location ist mir egal, solange es kein China Restaurant ist...
Bevorzugt: Grieche oder deutsches Restaurant.

LG
Tobi
 
Kommenden Freitag, 18.02. findet das Treffen statt. Monte oder ich kümmern uns noch um eine Reservierung.

Voraussichtlicher Start: 19 Uhr. Voraussichtlicher Ort: "Zeitlos" an der Ecke Königsworther Str./Haletstelle Glocksee gegenüber vom Safran. Anfahrt per Linie 4/5 (Könisgwortehr Platz) oder 10 (Glocksee) oder per Auto vom Westschnellweg/Bremer Damm am Königsworter Platz in die Königsworther Str. Richtung Ihmezentrum oder vom Zentrum Richtung Universität und dann am Könisgworter Platz links.

Wer noch nicht hat, meldet sich bitte wegen einer Zusage (oder Absage).
 
Kann diesmal leider nicht...

Wer noch nicht hat, meldet sich bitte wegen einer Zusage (oder Absage).

Hallo,

irgendwann will ich auch mal zum Hannover-Stammtisch kommen, nur jetzt am 18. passt es mir leider nicht, da bin ich auf der Berlinale.

Euch viel Spass bei diesem Treffen! Ich lerne Euch dann bestimmt ein anderes Mal persönlich kennen (gern auch an einem Termin mitten in der Woche, falls sich dafür mal wieder eine Mehrheit finden sollte).

Viele Grüße
Björn
 
Zurück
Oben