Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hannover?

Das klingt gut.

Also Matthias K. (s. Thread) und Mark (den ich mitgebracht hatte) können nicht. Wenn Alex noch "ja" sagt, sind wir wohl zu fünft.

Monte, bestellst du einen Tisch?

Ich denke, ein Platz draussen mit Option für Drinnen wäre passend. Somit kümmere ich mich mal um einen Tisch für Fünf: manori, AlexP, cfb, onetwo und meine Wenigkeit.

Wer noch Zeit und Lust hat, kann gerne am Donnerstag noch dazustoßen, bitte gebt uns nur vorher hier eine kurze Meldung.

Gruß monte

Ich weiß ja nicht, ob sich die anderen Teilnehmer alle schon untereinander kennen... wie erkenne ich Euch denn oder ist der Tisch auf einen Namen reserviert?

Gruß,
Alex

So viele Tische vor der Tür gibt es dort nicht, einfach einmal fragen. Ein verliebtes Pärchen sollte an unserem Tisch nicht sitzen :flute:

Sonst an der Theke nach "Domainer" fragen, damit können die etwas anfangen.

Gruß monte

Mich erkennt man daran, dass ich keinen erkenne ... :damnmate:
Also, nicht wundern.

Wobei ich kaum glaube, dass es morgen draußen schnuckelig sein wird, soll wohl regnen. :bath:

Alles klar, dann werden wir uns schon irgendwie finden. Ich bin gespannt. Also bis morgen,
Alex

wenns regnet komme ich 30min später, wenns schneit komme ich garnicht...

netter stammtisch. nächstes mal bitte mehr leute... :eating:
doppelt oder nichts... ;)

EDIT: Passende Hotelzimmer gibts sicher auch für Auswärstkommende :flute:

Zuletzt bearbeitet:
Ich erhöhe auf "doppelt" und sage: sehr netter Stammtisch!

Ist immer wieder interessant, so ein Meinungsaustausch und Kennenlernen. Und ich empfinde die Runde als sehr angenehm. Wer "uns" auch mal erleben will, möge sich hier einklinken, wir beißen nicht und haben auch nicht mehr Ahnung als ihr. Jedenfalls nicht viel. :bbiggrin:

Aber wie ist das denn nun mit der Hotelfrage? Können die Teilnehmer im Interconti übernachten? :flute:

Zuletzt bearbeitet:
Das war ein netter Austausch mit Euch, ich bin gerne auch künftig bei diesem Stammtisch mit dabei.

Gruß monte

Gibt es denn schon einen neuen Termin? Würde dann auch vorbei schauen.

Wir haben mal so alle 2,5 Monate gesagt. Also der nächste Termin wohl Ende Oktober/Anfang November.

Hallo an alle Hannoveraner,
ich hätte auch Interesse mich ab und zu mal auszutauschen und werde, wenn es gestattet ist, versuchen bei einem Treffen dabei zu sein. Zumindest aber diesen Thread im Auge zu behalten. ;-)

ich wär für die erste November Woche, da bin ich am Donnerstag in Hannover :trytofly:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 4) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.775
Neuestes Mitglied