Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Hannover?

Februar Stammtisch

So, am Freitag findet nun unser Hannover Stammtisch für Domainer, Seos und andere Onliner statt.
Treffpunkt diesesmal im Zeitlos um 19 Uhr, Adresse wie oben von manori beschrieben, einfach nach dem "CD-Tisch" fragen.
"Neulinge" und "bekannte Gesichter" sind eingeladen :beer:, wer mit dabei sein möchte und sich noch nicht gemeldet hat, macht sich hier bitte noch kurz bemerkbar.

Gruß monte
 
Ich mußte gestern zum Arzt und das Röntgenbild verhieß erstmal nichts Gutes. Der nächste Arzt-Termin ist am Freitag Mittag und dann entscheidet sich, ob ich kommen kann oder nicht. Wäre schön wenn, aber
falls nicht dann das nächste Mal.

LG
Tobi
 
Ich muss leider für dieses Mal aus gesundheitlichen Gründen absagen.
Schade!

LG
Tobi
 
Dann Dir gute Besserung, dass Du zum nächsten Treff in rund zwei Monaten wieder fit bist!

Gruß monte
 
Das hoffe ich stark! Möchte auf jeden Fall mal die Hannoveraner Domainer kennenlernen.

Danke
Tobi
 
Es ist wieder einmal an der Zeit, der nächste Hannover Stammtisch naht.

Termin: Freitag, 29. Juli, 20 Uhr
Ort: Im Alex - Am Klagesmarkt
Einladung an: Domainer, Seos und Onliner, die eigene Projekte betreiben. Auch Nebenberufler sind willkommen.
Themen: Bier, gemeinsame SEO-Aktion, Business, usw.

Wer kommen mag, gibt hier bitte eine kurze Meldung an.

Gruß monte
 
Hi Stefan,

schön das es wieder mal zur gemütlichen Runde kommt.

Ich bin dabei, Termin fest fixiert.

Grüße
Frank
 
ACHTUNG: Neuer Termin. Wir verschieben auf Wunsch von einigen potenziellen Teilnehmern auf Freitag, 19.08.2011, 20 Uhr. Gleicher Ort. Bitte neu "hier" rufen, wer dabei ist.

Noch einmal der Hinweis, dass auch "Domainer-Randbereiche" wie Texter, SEOs, Programmierer, Webmaster sehr willkommen sind, da wir uns als "Projekte-Stammtisch" verstehen.
 
also nun doch nicht am 29.07. wie ich es im Kalender stehen hatte (also diesen Freitag)?
Ok, dann kann ich mir also für diesen Freitag dann doch etwas anderes vornehmen.

LG
Tobi
 
Genau, Tobi. Wäre schön, wenn du im August Zeit und Lust hättest, den Weg auf dich zu nehmen, um mit uns ein alkfreies Bier oder etwas anderes zu trinken.
 
Genau, Tobi. Wäre schön, wenn du im August Zeit und Lust hättest, den Weg auf dich zu nehmen, um mit uns ein alkfreies Bier oder etwas anderes zu trinken.

Na, nur um Bier (welches ich eh nicht trinke) :) zu trinken, komme ich nicht nach Hannover.
Schließlich will ich Euch ja mal kennenlernen und meine Domains unterjubeln... ;)

Ok, dann schaun wir mal ob es im August dann klappt!

LG
Tobi

domainstammtisch.info
 
Hallo Hannoveraner,

habe mir den Termin 19.8. notiert und werde - sofern nichts Unerwartetes dazwischenkommt - dieses Mal dabei sein.

Also bis dann,
beste Grüße aus Braunschweig

Björn
 
Erinnerung!

Freitag, 19.08.2011, 20 Uhr: Alex auf dem Klagesmarkt in Hannover
Das Alex steht mitten auf dem Klagesmarkt und kann nicht verfehlt werden. Der Klagesmarkt befindet sich zwischen Nordstadt und Steintor.
 
Mein Besuch hat jetzt doch abgesagt :)
Ich komme also doch.

Bis Freitag

Grüße
Frank
 
Tisch ist reserviert für das Stichwort "Projekte-Tisch".

Ggf. wechseln wir spontan an einen Tisch draußen vor der Tür. Ist überdacht, aber ggf. etwas kühl. Nur, dass sich keiner erkältet. ;-)
 
Morgen ist schönes Wetter, der Tisch draussen reicht aus (espressomartini). Ich freue mich auf nette Gespräche!

Gruß monte
 
Und, wie war´s? Ich hoffe doch gut!

Konnte leider nicht kommen, bin frisch verliebt und investiere derzeit meine wenige Freizeit
(neben Selbstständigkeit und Hausumbau) in Zusammensein mit ihr. :love:

Aber irgendwann bin ich mal mit dabei, versprochen!


LG
Tobi
 
Zurück
Oben