Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Hannover?

Wie war es? Wie immer sehr entspannt und doch auch recht informativ. Zumal wir uns eben nicht vorrangig auf der Domainerebene austauschen, sondern auf der Projektierungsebene und die Runde nicht so mordsmäßig groß ist.

Abgesehen davon würde ich meinerseits mit allen Anwesenden immer wieder gerne ein Bier trinken gehen. :love:
 
Nächster Terminaufruf: Do, 19.01.2012, 19 Uhr in Hannover.

Wer Interesse hat und kommen mag (und gerne auch jemanden aus dem Webbusiness mitbringen möchte), meldet sich bitte mit "hier". Konkreter Ort kurz vor Termin. Tendenziell wieder im Alex am (bzw. auf dem) Klagesmarkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Michael,

danke, dass Du die Initiative für einen neuen Stammtisch ergreifst. Habe mir den Termin 19.1. notiert und werde voraussichtlich kommen können.

Bis dann und beste Grüße
Björn
 
Steht noch nicht genau fest, ob ich in DE bin am 19.1. aber wenn ich in in HH bin, komme ich gerne mal zum Hannover Stammtisch.
 
Wunderbar, ich bin gerne wieder mit dabei.

Gruß monte
 
Das sieht doch schon gut aus.

Jetzt noch der Hnweis an alle: Es sind sehr gerne Webmaster, SEOs und Projektierer gesehen. Wer also jemand passendes mitbringen möchte, darf das gerne machen.

Ansonsten gilt wie immer: Bier oder Saft trinken, Klönen und Spaß haben. Je nach Zusammensetzung der eher kleinen Runde gibt es vom Beschnuppern bis hin zu konkreten Kooperationen alles mögliche ...
 
Wie lange geht der Stammtisch so erfahrungsgemäß bei Euch?

Viele Grüße

August
 
Wir fangen meistens so gegen 19:00/19:30 an und die ersten verkrümeln sich 22:30/23:00 Uhr.
 
Okay. Ich versuche es einzurichten! :)

Kann aber final erst kurzfristig verbindlich zusagen.

Viele Grüße

August
 
Der nächste Domainer Stammtisch Hannover steht vor der Tür

Termin: Donnerstag 19.01.2012, 19 Uhr

Ort: Alex, Hannover Klagesmarkt

Wegbeschreibung: Das Alex steht mitten auf dem Klagesmarkt und kann nicht verfehlt werden. Der Klagesmarkt befindet sich zwischen Nordstadt und Steintor. Ausreichend Parkplätze stehen vor der Tür kostenfrei zur Verfügung.

Willkommen sind Domainer, Projektierer und alle die haupt- oder nebenberuflich mit dem Web in Verbindung stehen.
Wer dabei sein wird mag gibt bitte hier im Thread einen kurzen Hinweis hinterlassen, damit wir entsprechend reservieren können - Stichwort vor Ort: "Projekte-Tisch"

Gruß monte
 
LAST CALL

So, Urlaub endgültig vorbei und nun heißt es, das Treffen anzuleiern. Damit wir einen ausreichend großen Tisch ordern können, mögen bitte die beiden Neulinge noch einmal kurz "ja" oder "nein" schreiben und sich andere Interessierte kurz melden. Auf jeden Fall sind weitere Teilnehmer immer gern gesehen. Sie müssen auch keine Runde ausgeben, wobei auch das begrüßt wird :-D

Termin: Do, 19.01., ab 19 Uhr
Ort: Alex, Am Klagesmarkt, Hannover
Tisch: "Projekte-Tisch"

Spätestens Mittwoch werden der Mann vom Berg (Monte ;-) ) oder ich den Tisch reservieren lassen.
 
Tisch ist reserviert.

Vermutlich vorerst zum letzten Mal dort, weil der Laden im Zuge von Umbaumaßnahmen auf dem Klagesmarkt scheinbar (zumindest vorübergehend) geschlossen wird.
 
Hannover Sommer Stammtisch

Ich denke, es ist wieder einmal an der Zeit. Nachdem wir bereits mehrfach in netter Runde zusammen gesessen, geklönt, getrunken und gegessen haben, sollte nun der nächste Hannover Stammtisch folgen.

Gerne begrüßen wir dabei weitere Gesichter aus der Welt der Domainer, Webmaster, SEOs und Projektierer.

Termin: Donnerstag, 16. August 2012, 19 Uhr, in Hannover City, genaue Location wird noch bekannt gegeben.

Wer dabei sein möchte, möge das bitte hier im Thread kundtun.

Gruß monte
 
Immer wieder gerne...

Hallo monte,

die Stammtische in Hannover waren immer sehr nett, deshalb würde ich auch diesmal gern wieder dabeisein.

Im Moment sieht es so aus, als ob ich am 16. August kann - definitiv kann ich das aber erst ein paar Tage vorher sagen.

Beste Grüße
Björn
 
Leider müssen wir den morgigen Hannover Stammtisch verschieben, alle hier angemeldeten und sonstigen Teilnehmer sind bereits informiert. Neuer Termin ist nun der 6. September, die passende Location teilen wir vorher hier noch mit.

Gruß monte
 
Leider müssen wir den morgigen Hannover Stammtisch verschieben, alle hier angemeldeten und sonstigen Teilnehmer sind bereits informiert. Neuer Termin ist nun der 6. September, die passende Location teilen wir vorher hier noch mit.

Gruß monte

Am 6. September findet das DomainvermarkterForum in Düsseldorf statt. Sehr viele Domainer aus diesem Forum sind da bereits angemeldet.
Nur als Tipp: Habe den Hannover-Stammtisch nur zufällig gesehen. Eine separate Terminankündigung außerhalb des "Hannover?" Threads könnte unabhängig vom Termin mehr Gäste anlocken.

Grüsse

123meins
 
Hannover-Stammtisch

Hallo,

findet der für Donnerstag angesetzte Stammtisch denn nun statt oder nicht? Und wenn ja: Wo??

Viele Grüße
Björn

Leider müssen wir den morgigen Hannover Stammtisch verschieben, alle hier angemeldeten und sonstigen Teilnehmer sind bereits informiert. Neuer Termin ist nun der 6. September, die passende Location teilen wir vorher hier noch mit.

Gruß monte
 
Zurück
Oben