Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Heise Domain - Goldgräberstimmung

Natürlich unter allen die berechtigt sind in D.

Und wer wäre das dann? Meine Oma auch? Die weiss nicht mal, dass es Domains gibt. Die will auch keine.

Ich habe es ja eingangs schon mal irgendwo gesagt: Mich regt diese Doppelmoral auf - Domains zu reggen, die ein anderer viel besser brauchen könnte u.U. und dann für teuer Geld zu verkaufen, dann sich aber auf "Allgemeingut" und Gerechtigkeit berufen zu wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ruf den Engel doch mal während der Sendung an und klär das. :call:

Ich habe das früher immer zum Einschlafen geguckt, "Domian" oder so heisst das. Ich glaube, Engel könnte das genauso gut.

Hilfe, meiner ist 5cm !
 
Das Beispiel mit der WM finde ich sehr gut. Was glaubst Du was los gewesen wäre, wenn die Karten auf eine ähnliche Weise vergeben worden wären, wie es die Denic heute vorgeführt hat? Das Problem besteht einfach darin, dass es für Domains keine Öffentlichkeit gibt. Da lassen sich (noch) Praktiken durchführen, die unter der Kontrolle einer breiten Öffentlichkeit nicht möglich wären. Leider.

Beste Grüße,

Martin

Sorry, ich hatte keine Karte vor der WM. Ich bin trotzdem zu Deutschland-Polen, Deutschland-Ecuador, Brasilien-Ghana, Deutschland-Argentinien gegangen. Deutschland-Schweden habe ich nicht genommen (da hätte ich mit 10 Freunden hinfahren können) und auch für Deutschland-Italien hätte ich Karten gehabt. Wie? Mit Technik und viel Einsatz. Ich habe so die Karten ganz legal im off. Fifa-Shop gekauft. Ich wurde auch dafür "doof angemacht". Meine Antwort: "Hättest Du Dein Gehirn benutzt und Arbeit investiert, dann hättest Du auch die Karten kriegen können." Aber es wird ja lieber gejammert und geklagt in Deutschland und böse sind immer die anderen, außer wenn man selbst zum Zuge kam.
 
Gehört zwar nicht hier her, ist mir aber jetzt auch egal:
Ihr wollt eine neues Forum mit neuen Regeln, einem besseren Miteinander etc. und einer der selbst an diesem neuen Forum mit "hilfreich Vorschläge etc. gemacht hat" hört nicht auf, keine Gelegenheit auszulassen, gegen meine Person zu wettern.

Na ja, da ist es wohl mit "dem neuen Forum" nicht weit her!
Sorry, mußte jetzt einfach mal sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht eine Idee das Smiley-Angebot um diese beide zu erweiteren?
 

Anhänge

  • cry-smiley-1.gif
    cry-smiley-1.gif
    1,4 KB · Aufrufe: 89
  • cry2.gif
    cry2.gif
    6,5 KB · Aufrufe: 89
Zurück
Oben