Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

HH-Stammtisch

Hallo,

ich hoffe Ihr hattet ein paar nette Stunden.
Ich habe es leider nicht mehr geschafft, zuviel Arbeit vor meinem ersten fünftägigen Kurzurlaub seit 2 Jahren.

Erzählt doch mal wieviele Doms den Besitzer im Steakhouse gewechselt haben :-)

Gruss
Melf
 
Ja, Sebastian und ich waren um 3:45 Uhr im Bett, ist doch etwas später geworden, waren noch in Eimsbüttel unterwegs, nachdem uns die Block-House-Crew um Mitternacht rausgeschmissen hat.
Dafür konnten wir noch ein paar Deals abschließen :-)....

Gruss Jens
eimsbüttel.de
 
Dafür konnten wir noch ein paar Deals abschließen :-)

Das schockt mich Ich dachte Ihr handelt mit Domains und nicht irgendwelche illegalen Deals...

Na ja Sebastian kennt die Polizeistationen in Hamburg mittlerweilen sicher ja eh schon *fg*


Gruß Freakfer
 
@freakfer: Hauptsache es endet bei Euch in München nicht so chaotisch wie in HH :-)

@Melf: Wirklich schade, dass Du nicht dabei warst...Deine Branche war schwach besetzt.

@spiz: Und? Was ist nun mit e...p.com?

@Marco: Hoffe Du hast es nicht vergessen...am 29.09. treffen wir uns alle bei Dir auf der Dachterasse!

@Sebastian: Wieder gut in Trier angekommen? Bitte die Mail mit den Domains nicht vergessen ;-)...

Viele Grüße
Jens
 
Wann stellt ihr die Bilder Online?
Ich warte drauf :)
 
Sehr schöne Fotos. Ich kann nur jedem raten zum Stammtisch zu kommen. Es lohnt sich !!! Immer sehr gute Stimmung und interessante Themen

@webplanet
Die ungefähre Preisklasse für E...com kennst Du ja :-)

MfG
Christoph
 
Da habt Ihr ja Euren Spass gehabt!

Auf dem einen Foto sitzen zwei junge Herren, wer ist wer von den weiter angereisten?

Wie ich sehe sind "Spielerfrauen" auch erlaubt, werde ich mir für das nächste Mal merken.

Ist das am 29.09 auf Marcos Dachterrasse schon klar?
 
selfman schrieb:
Auf dem einen Foto sitzen zwei junge Herren, wer ist wer von den weiter angereisten?

Also der im gelben Poloshirt bin schonmal ich ;-)

Ich kann mich uebrigens spiz nur anschliessen. Dies war mein erstes Treffen und obwohl ich eher schweigsam bin hatte ich meinen Spass und werde wohl auch beim naechsten Treffen wieder dabei sein.
 
mich freut es wirklich, dass immer mehr, ob jung oder nun älter, an dem Stammtisch teilnehmen. Irgendwie sollte man das auch einrichten können, die anderen Forenmitglieder, einer Persönlichkeit, zuzuordnen.
Die Hamburger kennt man ja nun mitlerweile :)

@Time und Marco - wann gehen wir nun joggen, muss einpaar Kilo wegbekommen :)

Gruss

Daniel
einrichten.org
 
Hallo,

es ist zwar noch ein paar Tage hin, aber ich wollte diesen Thread mal wieder nach oben holen und auf unseren nächsten HH-Stammtisch hinweisen.

Der nächste Stammtisch soll am Donnerstag, den 30.09.04 um 18:30 Uhr im Block-House Hoheluftschaussee 2 stattfinden.

Also schon mal vormerken, damit nichts dazwischen kommt ;-)

Viele Grüße
Jens
 
Bin natürlich wieder mit dabei und bringe diesmal mehr Zeit mit, versprochen ;)

Gruss
DeTep
 
Moin,

bin natürlich auch dabei. :)

@Time und Marco - wann gehen wir nun joggen...
Gerade erst gesehen... Jederzeit bereit, Alter. ;)
Samstag war ich übrigens ein bißchenSchwimmen, Radfahren und Laufen Wäre das nicht auch was für dich?
muss einpaar Kilo wegbekommen
Ja. :-P *anstachel*
Bis zum Stammtisch sind es ja noch rund 3 Wochen. Mal gucken, wieviel Kilos
wir beide bis dahin noch los werden.

Schöne Grüße aus Ohlsdorf
flatman

fit.cc

__________________
.: are you fit enough? :.
 
Moin Jens,

und...hast Du durchgehalten? Welchen Platz hast Du gemacht?
naja, sagen wir mal, es war der olympische Gedanke, der zählt. ;)
Aber durchgehalten habe ich und vor allem war ich schneller als mein
Chef, was meinem Ego evtl. förderlicher ist, als meiner Karriere. *gg*

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

nationaltrainer.net
 
Hallo zusammen,

coole Bilder, aber wer ist denn wer? Nein, sagt nichts, machen wir (für die Süddeutschen) ein Ratespiel draus :). Ich fang mal an:

DeTep: Cimg0871.jpg

*wartet auf Antwort :)*

Ciao

Forsaken
Digitalfotos.org

webplanet schrieb:
@detep: Dein Wunsch sei mir Befehl, hier sind die Bilder:
http://www.mechelke.de/stammtisch0804/

Viele Grüße Jens
trinken.com
 
Zurück
Oben