Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

HH-Stammtisch

@forsaken,

da liegst daneben, 871 ist doch unser Marco.

apropos Marco, lang nicht mehr gesehen, scheint mächtig viel Arbeit mit der dienstleistungen.de zu haben......

Unseren Daniel findest Du z.B. auf dem ersten Foto, darfst raten wer von beiden es ist...
 
Hehe, naja war nen Versuch wert :)

Rechts Daniel und links Timo (Flatman) ??

Ciao

Forsaken
Rucksack.org

selfman schrieb:
@forsaken,

da liegst daneben, 871 ist doch unser Marco.

apropos Marco, lang nicht mehr gesehen, scheint mächtig viel Arbeit mit der dienstleistungen.de zu haben......

Unseren Daniel findest Du z.B. auf dem ersten Foto, darfst raten wer von beiden es ist...
 
Rechts Daniel stimmt...


Willst du mir deine Preisvorstellung von rucksack.org schicken?


Ciao Stefan
 
Hehe, danke für die Auszeichnung der beste Pose ;)
Nachdem ich nun angefangen habe etwas für meine schlanke Linie zu tun (nicht wahr Flatman du alter Schleifer :D) - will ich mir mein Steak am 30 sten richtig verdienen ;)

Gruss
DeTep
 
Moin Forsaken,

forsaken schrieb:
Hehe, naja war nen Versuch wert :)

... und links Timo (Flatman) ??

Ciao

Forsaken
Rucksack.org

Nein.
Weiter raten. ;)

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
 
Hallo Jungs,

ich habe soeben eine Einladung von Daniel für den Stammtisch erhalten. Ich werde euch also am 30. besuchen. Bin ja mal gespannt ;)

Wo und wann trefft Ihr Euch denn?

Grüße aus Eimsbüttel
 
Hi Jens, hi @ll!

Ich bin natürlich wie immer gerne dabei und freue mich schon auf die Runde! Gruß Marco
 
Müssen sich die eingebürgerten Stammis :D wirklich noch anmelden?
Bin natürlich dabei.

Gruss
DeTep
 
Moin Jens,

melde mich frsich aus der Türkei zurück und bin natürlich am 30. wieder dabei. :-)

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
 
Schön, dass wieder so viele Leute dabei sind, Tisch habe ich heute auf den Namen "Mechelke" reserviert.

Einfach schon mal Platz nehmen, kann sein, dass ich später komme, bin am 30.09. in Rotterdam und der Flieger landet erst um 18:40 Uhr.

Viele Grüße Jens
rohoel.net
 
Moin! Habe eben noch ein wichtiges Treffen reinbekommen, um 19:00 mit dem Manga.de Team, da der Domaininhabergerade in Hamburg ist. Werde wohl etwas später kommen. PS: Diesmal bringe auch endlich meine Liste mit ;) ;) Gruß Marco
 
Zurück
Oben