Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

HH-Stammtisch

So, nun bin ich von meinem Kurzurlaub auf Föhr zurück und will hiermit sogleich noch einmal an unseren nächsten Stammtisch in Hamburg erinnern:

Notiert Euch bitte

Donnerstag, den 04.11.04, 18:30 Uhr, Block-House, Hoheluftchaussee 2

Es gibt einiges zu berichten, zu besprechen und auszutauschen, ich hoffe also, Ihr seid alle wieder dabei!

Bitte meldet Euch bis Dienstag, den 02.11.04 bei mir per Mail, PM oder hier im Thread für dieses Meeting an.
Toll wäre es, wenn wieder ein paar neue Gesichter dabei sind, auch externe Teilnehmer aus dem weiten Umland sind herzlich willkommen.

Viele Grüße Jens
vacation.de
 
Ich wuerde gerne kommen, schreibe aber am folgenden Tag eine recht wichtige Klausur und kann daher noch nichts mit Sicherheit sagen.

Auch Daniels Abgehgruende wuerden mich natuerlich brennend interessieren, koennte mir da aber schon ungefaehr vorstellen, wo es ihn hinzieht ;-)

Mich also am Besten noch nicht fest einplanen, werde mich aber spaetestens zwei Tage vorher noch melden und beim vorletzten Mal hats ja dann auch noch ganz spontan geklappt.

@Daniel: Ich adde dich demnaechst mal im ICQ, habe aber heute nicht mehr laenger Zeit, morgen noch ne andere Klausur...:-(
 
Monsieur schrieb:
@Daniel: Ich adde dich demnaechst mal im ICQ, habe aber heute nicht mehr laenger Zeit, morgen noch ne andere Klausur...:-(

Dann drücke ich dir Daumen :p
 
Moin Leudz, dieses Mal werde ich auf jeden Fall dabei sein. Gruetzi; Marco

Dienstleistung.de
 
@Marco: Aber bitte nicht erst um 22:00 Uhr erscheinen :-)

Gruss Jens
müllabfuhr.de
 
@jens:

Ich werd´s versuchen, versprochen. Denn sonst esst ihr mir ja wieder die ganzen Steakburger und Pommes weg ;) Gruß Marco
 
Don't forget:

Übermorgen am 04.11.2004 um 18:30 Uhr findet unser HH-Stammtisch statt!!!

Ich bin nachher im Block-House und reserviere den Tisch.

Viele Grüße Jens
mikrowelle.net
 
Ich bin dabei ;) Habe davor leider wieder mal nen Termin, aber der geht schon um 14.00 los, ich denke also es klappt wie geplant ;) Besten Gruß Marco
 
@Monsieur: Schade, hättest bestimmt zum Gelingen des Stammtisches beitragen können, hoffentlich bis zum nächsten Mal...

@marcope: Na, na...kann gar nicht so wichtig sein, bitte nicht zu spät erscheinen, frühes Kommen sichert gute Plätze :-)

Viele Grüße Jens
flüge.biz
 
Wer heute Abend bei diesem regnerischen Wetter hier in Hamburg noch nichts Besseres vorhat, kann gerne bei unserem Stammtisch im Block-House, Hoheluftchaussee 2 vorbeischauen!

Ich komme leider etwas später, stecke hier im Office noch im Stress...bis später!

Gruss Jens
(...der heute eine schöne Domain gekauft hat *lol*)
 
Booahh.. bin gerade aus einem Marathon Meeting raus und muss hier erstmal durch Sport erholen. Wielange seid ihr heute im Blockhouse, vielleicht schaffe ich es noch.. Gruß Marco
 
Komm' vorbei, Marco, bin auch noch im Office und muss hier noch was klären, sind bestimmt länger da...aber bitte nicht erst um 22:30 Uhr ;-)...

Gruss Jens
 
@ Jens,

hatte schon mit Daniel gesprochen, Relaunch geht vor, brauche momentan jede Stunde des Tages.

Danach können wir jeden Abend Stammtisch machen ;-)

Hoffe Ihr hattet Euren Spass!

Gruss
Melf
 
@all,

DITO, leider war ich auch nach dem Sport gleich wieder in interne Projektbesprechung verurteilt worden, sodaß es zu spät wurde. Schade, irgendwie fällt domtreff immer auf einen "Busy Day" bei mir; evtl. das nächste mal an einem Freitag?! Gruß Marco
 
Aufruf zum letzten HH-Stammtisch in diesem Jahr!!!

Wann: Donnerstag, den 09.12.2004 um 18:30 Uhr
Wo: Block-House HH-Eppendorf, Hoheluftchausse 2

Anmeldung bitte hier oder per PM bis zum 07.12.04

Bitte Lebkuchen und Weihnachtsmützen mitbringen!

Viele Grüße Jens

christmas.gif
 
Bin natürlich dabei, wird wohl einer meiner letzten Stammtische :Unsure: :(

Gruss
DeTep
 
Zurück
Oben