Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

HH-Stammtisch

Für alle die kommen ! Ohne Domainliste keine Einlass :-) Zum sammeln und tauschen ! Hat sich schon oft als Nützlich erwiesen
 
Moin Moin,

diesmal werde ich ebenfalls kommen, da ich einige der Leute mal kennenlernen möchte :D.

Ich werde mich jedoch relativ frühzeitig wieder verabschieden müssen, da ich alleinerziehender Vater bin und meine Tochter die Angwohnheit hat, jeden Babysitter zu verschleissen :D

Gruß,

Hermann
 
Hört sich ja prima an, wird wohl richtig voll werden, super, daß auch viele neue Gesichter dabei sein werden.

Viele Grüße
Jens
 
Ist noch nicht hundertprozentig, habe ich wollte auch mal wieder kommen. Ich brauche auch nicht viel Platz...

Grüße
Torsten
 
ootech schrieb:
achtung neuling.... :Shocked:

da ich ja sonst nichts zu tun habe, fällte ich soeben
den entscheid am 9.12. auch mal nach hamburg zu düsen.

freu mich euch kennen zu lernen, ich werde auch reinschauen.

grüsse aus dem süden
«der besucher» ric :Smoking:

Wow! Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen. :)
Dies inspiriert mich zu folgendem "Wettbewerb":
Der Teilnehmer mit der weitesten Anreise bekommt von mir einen
Drink spendiert. Ich hoffe, dass sich weitere Sponsoren finden. ;)

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
 
flatman schrieb:
Wow! Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen. :)
Dies inspiriert mich zu folgendem "Wettbewerb":
Der Teilnehmer mit der weitesten Anreise bekommt von mir einen
Drink spendiert. Ich hoffe, dass sich weitere Sponsoren finden. ;)

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

hey... die freude ist ganz meinerseits....

ufff.... sollte es anzeichen geben, dass ich diesen wettbewerb verlieren
sollte, so werde ich wohl umziehen.... was man für einen drink nicht alles macht. ;-)

grüsse bis die tage
ric :Smoking:
 
ootech schrieb:
ufff.... sollte es anzeichen geben, dass ich diesen wettbewerb verlieren
sollte, so werde ich wohl umziehen.... was man für einen drink nicht alles macht. ;-)

Hehe, zählt da auch, daß ich an dem Vormittag von Alicante zurück nach Hamburg fliege :Angel: . Ich wohne zwar in Hamburg, aber irgendwie ist das doch schon eine Anreise :p :Smoking:
 
ootech schrieb:
aufpassen, sonst meint daniel plötzlich er
käme aus den usa.

:Whistle:

Hehe, witzig ist auch, das der Preis für den Rückflug billiger ist als meine durchschnittliche Blockhouse-Rechnung :Curved: . Irgendwie esse ich zuviel :Shocked:
 
*lol*

@ootech: Wo kommst Du her? Südlich von Frankfurt? Frage deshalb, weil Tim mit dem Flieger aus Frankfurt anreist, um an unserem Treffen teilzunehmen.

Gruss Jens
flugzeug.biz
 
Der Ric (ootech) kommt sogar ganz aus der Schweiz ;)
Wohl in moment der beste Kandidat für den Drink.
Von mir bekommt er schon ne Wasserpfeife, nach dem Block House spendiert ;)

Gruss
DeTep
 
Hi Marco, Hi Jörn und alle anderen Hamburger!

Wer spontan ist und heute Abend noch nicht's vorhat, ich bin heute ab 21:00 Uhr im "Music Club LIVE" in HH-Eimsbüttel (http://www.music-club-live.de).
Dort spielt ein Freund von mir (Karl Allaut) guten Jazz, der Club ist urgemütlich und die Stimmung immer bestens!

Also bis später....

Gruss Jens
gitarren.info

logo_live_kl.gif
 
was ist denn geplant wann zapfenstreich is?
wenn das blockhaus um 000 schließt, gehn wir dann noch woanders hin?
je nachdem schau ich dann dass ich mich am nächsten morgen früh wieder aus dem staub mache.

noch was: wer kann mich am fluggi abholen? bis wann spätest. soll ich ankommen? hab gehört, die meisten kommen eh später.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Tim,

ich hole Dich gerne vom Flughafen ab, arbeite ca. 500m Luftlinie entfernt.
Am 09.12. kannst Du gerne früher eintreffen, ich nehme mir frei und wir machen Aktion :-)...
Leider ist heute unerwartet für den 10.12. ein Meeting dazwischengekommen und zwar bereits um 8:00 Uhr morgens, konnte den Termin nicht mehr nach hinten schieben. Passt insofern, muß also auch früh hoch....

Viele Grüße Jens
winterhude.de
 
hin dba, zurück germanwings.
kommst du auch? und Maxx auch?
ab MUC wärst für 178 EUR dabei.
 
@jens
schade mit der musi gestern. ich habe es leider erst heute gelesen... wäre gerne gekommen. wann anders klappt es bestimm ...
 
..scheint ja echt was zu werden, das jetzige "Weihnachts"-Treffen ;)


Gruß Marco
 
yepp, das wird...bin heute sowieso im Block-House, werde für den 09.12. gleich das ganze Lokal reservieren :-)...

@Jörn: Konzert gestern war gut, hat mit gefallen...
Das Lustige: Karl spielt am 09.12.(!) im Jazzclub "Birdland" in HH-Eimsbüttel (http://www.jazzclub-birdland.de), können also vom Block-House noch direkt dorthin auf Tournee gehen (http://www.jazzclub-birdland.de/programm_dez.jpg)....

Gruss Jens
arbeitskleidung.info
 
spiz schrieb:
Für alle die kommen ! Ohne Domainliste keine Einlass :-) Zum sammeln und tauschen ! Hat sich schon oft als Nützlich erwiesen

Meine habe ich gerade eben fertig gestellt, sogar mit Overture-Treffern ;-)
Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, welchen Zug ich nehmen werde (16:43 Uhr oder 17:44 Uhr Ankunft), beim frueheren haette ich sogar noch kurz Zeit ueber den Weinnachtsmarkt zu bummeln...

Freu mich schon auf uebermorgen!


PS: Hattet ihr eigentlich immer mehrere Exemplare eurer Domainlisten dabei, oder reicht eins?
 
Zurück
Oben