Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

HH-Stammtisch

Nimm' den frühen Zug, wir holen Dich vom Hbf ab, dass passt, bin 15:30 mit Tim am Airport, dann Hbf anschließend besuchen wir Daniel im Speicher...bitte Handy-Nr. mitteilen.

Gruss Jens
wuemme.com

Du hast meine Handynummer nicht?:D Nuun bin ich beleidigt :(

Gruss
DeTep
 
Moin,

ich muß Donnerstag noch einen Wagen aus Baden-Baden abholen. :BigGrin:
und werde evtl. etwas später eintreffen. Aber dafür habe ich mir Freitag
freigenommen und kann auch wieder lange bleiben. :)

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
 
Timo, super...ich denke vor Jahreswechsel wird das noch mal ein schönes Event....

Fröhliche Weihnacht überall....

Gruss Jens
 
also ich habe freitag auch erst gegen mittag/nachmittag was vor. können also zum ausklang ruhig länger machen ;)
vielleicht gehts ja noch zu jensis freund ins birdland... lust hätte ich ja...

also bis dann!
 
Ich denke wir machen Programm, sollte möglich sein, bei der City....bin für alles offen..........

Gruss Jens
eimsbüttel.de
 
Hallo alle zusammen :)

werde versuchen dies mal auch dabei sein;)

Also dann bis Donnerstag:D

Herlichen Gruß aus Hamburg

RadGo
 
bin auch für fast alles offen...von der gemütlichen kneipe über nen üblen metal-schuppen bis hin zur überteuerten house-disco...
hauptsache es kommen alle mit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Bitte noch.....

Vergesst Eure Listen nicht! ;-)

Gruss
selfman
 
NIEMALS. Ich hatte das ja als erster "erfunden" .. aber selbst noch nie eine mitgebracht - auch ne starke Leistung ;) Gruß marco
 
@Melf: Und Du vergisst bitte nicht die Musterbücher, gell? ;-)

Gruss Jens
 
DeTep schrieb:
Soll ich auch Teppiche mitbringen :D

Gruss
DeTep


Ja, aber bitte etwas größere Muster als beim letzten Mal, die Teile haben meine Kids für's Puppenhaus verwendet :-)

Gruss Jens
 
Also,

wenn grundsätzlich "jeder" Willkommen sein sollte, dann komme ich auch gerne mal vorbei.Bin nämlich gespannt welche Menschen hinter den Nicknamen stecken.

Es sind von mir zwar beinahe 700KM bis Hamburg, aber das würde ich mit einem Kurzurlaub verbinden, schliesslich ist für mich Hamburg der schönste Fleck von Deutschland und DAS sagt einer aus Süddeutschland :-) War bislang 3 mal in Hamburg und habe mich wirklich verliebt in diese Stadt.

Naja wie gesagt,

wenn das ein Treffen ist für alle Consultdomain´er, dann würde auch ich gerne mal vorbeischauen auf 1-2-3..Bierchen und nette Gespräche.


Grüssle
Alexander

P.S: Wenn dann noch weitere aus Süddeutschland da gerne mal dabei wären, kann man gerne eine Fahrgemeinschaft machen ;)
 
Moin Alexander,

wir sehen uns morgen. :)

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
 
@alex,

ja klar kannst du kommen! wir freuen uns über jeden der kommt!

weisst du schon wie du hinkommst?

@flatman

du bist doch morgen in Baden-Baden, wie kommst du von dort wieder nach HH?
vllt könnt ihr zwei euch ja arrangieren?

@all
jemand soll ne digicam mitbringen!
 
Zuletzt bearbeitet:
so ein HH-Stammtisch ist stressig.

ääächz... habe ich halt auch eine domainliste erstellt :Guns:
PS: sagt niemandem, dass die liste nur ein name beinhaltet.

freue mich auf euch...
grüsse aus der unternullgrad schweiz

:Waldo: ric
www.virenschutz.ch
 
Mensch, Leute, das klingt ja interessant und es wird richtig voll, einfach klasse!
Und dann zum Teil mit einer nicht unerheblichen Anreise verbunden...bemerkenswert.
Ich glaube, der Tisch ist zu klein, hatte vor über einer Woche einen Tisch für 10 Personen reserviert...soll ich gleich noch erhöhen?

Gruss Jens
onlineshop.org
 
Achso,

na nicht das man mich falsch versteht ich komme gerne "mal" aber nicht dieses mal, ich habe gerade wieder einen akuten Hörsturz mit Tinnitus, also mache gerade wieder eine Cortison-Stosskur und bekomme Infusionen.Das klappt also dieses mal aus gesundheitichen Gründen nicht, aber beim nächsten mal bin ich dann (wenn Gesund) natürlich "gerne" dabei.Freue mich Euch kennenzulernen und Euch davon zu überzeugen das ich eigentlich ein ganz netter bin :D


Grüssle
Alexander

P.S: WOW Flati bist in BadenBaden das ist ein "Steinwurf" von mir entfernt ;)
 
Zurück
Oben