Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

HH-Stammtisch

Moin Timm,

schade, mit Alexander hat es sich ja erledigt.
Trotzdem zur Info: Ich fahre morgen früh mit dem ICE nach Baden-Baden
und hole einen Wagen ab, den ich auf eigener Achse nach Hamburg überführe.
Habe den Termin extra vorverlegt, damit ich (hoffentlich) rechtzeitig zum
Stammtisch zurück bin. :)

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
 
ohje das wird sicher stressig, erst die lange nervige zugfahrt und dan auch noch 800km autofahrn...denke nicht dass du *danach* noch bock auf das treffen hast...
trotzdem hoffe ich natürlich dass du kommst!
 
@Timm du kennst den Timo nicht :D - der joggt mit dir auch danach 7 Kilometer um die Alster :p

Gruss
DeTep
 
So, ich mach mich dann nachher auf den Weg von Magdeburg aus. Domainliste ist auch aktualisiert. Sehen uns dann heute Abend.

Wenn die Bude wirklich so voll wird, wie es scheint, dann können wir fast an gute, alte Domtreff-Zeiten anknüpfen.

Grüße
Torsten
 
So Leudz... ich werde wie gesagt auch da sein, so ca 19:00; aber nur für ne Stunde, da wir Morgen eine tierisch-wichtige Präsentation beim Kunden haben.. also bis spööter , Gruetzi Marco
 
Bin gerade wieder zu Hause eingetroffen (nachdem ich meinen Zug am Hbf verpasst habe und mit der S-Bahn nach Harburg musste um dort um 23:18 einen Bummelzug zu nehmen...) und muss sagen, dass es mir heute doch wieder recht gut gefallen hat.
Auf ein naechstes Mal!
 
He he.. mir auch!! Das Steak war lecker und das Gespräch mit den netten Leuten wieder total gut. Wie schon erwähnt - ich muss leider heute noch recht lange schuften, damit wir Morgen beim Treffen glänzen ; ).. und ich mir auch nächstes Jahr wieder viele, nette Domains kaufen kann ! ; ) Gruetzi; Marco
 
So, kurz nach 4:00 Uhr, bin gerade zu Hause von unserem Reeperbahn-Bummel eingetroffen, war ein super Abend...wie sagt man bei Ebay: Gerne wieder!

Hoffe, daß unsere auswärtigen Gäste die letzten 2 Stunden noch gut auf dem Hamburger Airport überbrücken bis es wieder nach Hause geht.

Muss ins Bett...bis morgen (nachher).

Gruss Jens
reeperbahn.info
 
5:15 Uhr, grade nach Hause angekommen. Schweren Herzens habe ich Timm und Ric am Flugjafen abgesetzt. Gerne hätte ich euch bei mir übernachten lassen, aber eure Flüge musstet ihr ja so früh buchen :D
Hat mich super gefreut, dass soviele da waren, es war heute ein richtig netter Abend.

@Ric, ich hoffe du bist nicht enttöuscht nach Hause geflogen, ich habe versucht dir einen feinen Nachmittag zu gestallten. Bis auf das nächste mal in NY.

@Timm, hat mich gefreut dich persönlich kennenzulernen, hoffe die 2 Stunden am Flughafen vergehen schnell. Ich hätte euch gerne noch weiter durch die Stadt gefahren, aber ich irgendwann konnte ich auch nicht mehr hab ja den Ric schon um 9 Uhr morgens abgeholt vom Flughafen.

@Timo: Geiler Wagen ;) hoffentlich ist er aber nicht mehr ausgegangen auf dem weg.

@Jörg, ich hoffe du musstest dem Timo nicht schieben helfen um nach Hause zu kommen....

@Jens, kann man nur lieb haben :Love: auch wenn er ein Fuchs ist. Gute Fahrt morgen nach Hause.

@Melf und Donya; hoffe wir haben eure Planungen nicht durcheinander gebracht ;) - Melf fahr vorsichtig morgen!!!!

@Stefan, schade das du so früh gehen musstest, aber mit dem Führerschein ab dem nächsten Treffen, können wir den tolen abend mit den schönen Frau wiederholen ;)

@Thorsten: Ich vergesse dich nicht - behalte dein Angebot im Hinterkopf - hoffe du bist noch gut zurück nach Magdeburg gekommen.

@Omid: Hoffe dir hats auch gefallen, schade das du dann etwas früher gehen musstest (2 Uhr:D) Auf nächste mal..... an vernüpftigeren Orten ;)

Nun gehe ich meine unzähligen Alster ausschlafen.... morgen muss ich um 8 wieder im Büro stehen :(

Gruss
Daniel
 
DeTep schrieb:
5:15 Uhr, grade nach Hause angekommen. Schweren Herzens habe ich Timm und Ric am Flugjafen abgesetzt. Gerne hätte ich euch bei mir übernachten lassen, aber eure Flüge musstet ihr ja so früh buchen :D
Hat mich super gefreut, dass soviele da waren, es war heute ein richtig netter Abend.

@Ric, ich hoffe du bist nicht enttöuscht nach Hause geflogen, ich habe versucht dir einen feinen Nachmittag zu gestallten. Bis auf das nächste mal in NY.


Gruss
Daniel

hello daniel und auch hallo an den rest.


bin um 8:00 gut zu hause angekommen... auch hier... aaarschkalt :Smoking:

@daniel: entoschen? ich bin selten entäuscht, da ich in der regel nichts zu
viel von etwas unbekanntem erwarte. mir hat es spass gemacht dich und auch
die anderen persönlich kennen zu lernen? der tag war doch fein... immerhin
warst du 24 std omnipräsent :D

freue mich auf ein andermal.... evtl. in NY... liegt ja am weg.

grüsse und gute nacht... sollte mal wieder ein paar stunden schlafen.

grüsse ric.

sing sing... auf der reperbahn nachts um halb zwei......
 
Mist, ich habe es mal wieder nicht geschafft :(. Gestern nachmittag mußte ja ein Server eines Kunden abrauchen und da ich Wartungsverträge mit denen habe...

Manchmal verfluche ich den Job - aber er ernährt mich auch.

Gruß,

Hermann
 
@Ric: Wenn Du ausgeschlafen hast, kannst Du ja mal die Bilder online stellen.

Gruss Jens
viren.biz

PS: ha..... .ch ist noch frei :-)
 
DeTep schrieb:
...aber ich irgendwann konnte ich auch nicht mehr hab ja den Ric schon um 9 Uhr morgens abgeholt vom Flughafen...

@Daniel: So kenne ich Dich ja gar nicht, was ist los? :-) Ja, man(n) wird älter...

@Heiko: Wir haben Dich schwer vermisst, wo warst Du?

@Marco: Steht Dein Angebot für das nächste Mal noch? Hoffe, Du kannst Dich noch erinnern :-)...

@Melf: Danke für die Muster, meine Frau ist schon ganz gespannt.

Gruss Jens
mädchen.info
mädchen.biz
 
Moin, *gähn*

@ all
als ich Jörn nach Hause gefahren habe, hat sich im Bereich Grindelallee eine
Streife an unsere Versen geheftet. Auch wenn es zum Wagen gepasst hätte *gg*,
habe ich auf eine Verfolgungsjagd à la Straßen von San Francisco verzichtet
und hatte, nachdem ich Jörn rauselassern habe, noch eine kleine Verkehrskontrolle.

@ Chilli
War alles chico. Habe Fahrzeugschein und Führerschein gezeigt und nach dem
ich zugegeben hatte, dass ich ein Alster getrunken habe, durfte ich pusten:
0,0 Promille. :)
Die Bulette meinte noch, dass sie dachte, mein Wagen habe gar keinen Blinker.
Ich murmelte was von "Ja. der Blinker ist irgendwie schlapp; muß ich mir mal angucken",
und durfte weiterfahren.
[Anmerkung der Redaktion: Mein Blinkrelais scheint nicht in Ordnung zu sein.
Beim Links-Blinken leuchtet der "Blinker" teilweise einfach permanent. Als die Streife
hinter uns fuhr habe ich den Blinktakt versucht per Hand zu geben. :D]
Der Wagen ist auch weider angesprungen und hat mich sicher und stilvoll
nach Hause gebracht. :)
Freue mich auf das nächste Treffen. :)

Schöne Grüße aus Ohlsdorf
flatman
 
flatman schrieb:
Moin, *gähn*

@ all
als ich Jörn nach Hause gefahren habe, hat sich im Bereich Grindelallee eine
Streife an unsere Versen geheftet. Auch wenn es zum Wagen gepasst hätte *gg*,
habe ich auf eine Verfolgungsjagd à la Straßen von San Francisco verzichtet
und hatte, nachdem ich Jörn rauselassern habe, noch eine kleine Verkehrskontrolle.

@ Chilli
War alles chico. Habe Fahrzeugschein und Führerschein gezeigt und nach dem
ich zugegeben hatte, dass ich ein Alster getrunken habe, durfte ich pusten:
0,0 Promille. :)
Die Bulette meinte noch, dass sie dachte, mein Wagen habe gar keinen Blinker.
Ich murmelte was von "Ja. der Blinker ist irgendwie schlapp; muß ich mir mal angucken",
und durfte weiterfahren.
[Anmerkung der Redaktion: Mein Blinkrelais scheint nicht in Ordnung zu sein.
Beim Links-Blinken leuchtet der "Blinker" teilweise einfach permanent. Als die Streife
hinter uns fuhr habe ich den Blinktakt versucht per Hand zu geben. :D]
Der Wagen ist auch weider angesprungen und hat mich sicher und stilvoll
nach Hause gebracht. :)
Freue mich auf das nächste Treffen. :)

Schöne Grüße aus Ohlsdorf
flatman


Japp an der Ampel haben wir noch gesehen, dass die Polzei hinter dir her fährt :D - aber haben dann nicht mehr gesehen, wie du angehalten wurdest. Auf den ersten Blick fand ich die Bulette recht hübsch;)

Gruss
DeTep
 
@Timo, was für ein chices Auto hast du denn nun?


Grüße und schade, wäre gern dabei gewesen...
Stefan
 
DeTep schrieb:
Japp an der Ampel haben wir noch gesehen, dass die Polzei hinter dir her fährt :D - aber haben dann nicht mehr gesehen, wie du angehalten wurdest. Auf den ersten Blick fand ich die Bulette recht hübsch;)

Bulette? ;) Eine super Bezeichnung für einen weiblichen "Bullen". :) Muss ich mir merken. :D
 
so hatte fast mein flieger verpennt...war ja klar...

@jens: nochmal danke fürs abholen am flughafen! und für die fünfte runde bier!

@detep: hab *komplett* vergessen mich für den ganzen abend zu bedanken, einladung zum essen, nächtliche stadtrundfahrt etc. die 50 EUR bekommste noch...
brauch mal deine BV.

@flatman: bekommst auch noch kohle von mir, stimmts?

@melf: auch hier vergessen zu bedanken für die selbstlosen tipps bzgl. einiger domains...

und zur sicherheit nochmal danke an alle die ich vergessen hab ;)
warn lustiger abend, hätte gern noch mehr zeit und v.a. mehr kohle gehabt ;)
 
Ich war dann auch so gegen 3 Uhr wieder in Magdeburg. Und 7 Uhr schon wieder aufgestanden. War deswegen in der Vorlesung nicht wirklich munter...

Wieder sehr interessanter Abend, mit ein paar neuen Gesichtern.

Grüße
Torsten
 
Wer hat mir die ganzen Scheine zugesteckt??? Habe die gerade in der Hostentsche gefunden.
Was soll ich damit?

Gruss Jens
aktfoto.com

dollhouse.jpg
 
Zurück
Oben