Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

HH-Stammtisch

Das klingt ja mal wieder nach sehr viel Spass bei Stammtisch :-)
Ich war gestern familiär eingeplant und konnte leider nicht kommen. Bin aber mit hoher Sicherheit wieder beim nächsten mal dabei.

Viele Grüße
Christoph
Taschenbuecher.info
 
Ja, du Schlawiner, haben wir gemerkt dass du nicht da warst ;) - wirklich schade - war ein richtig cooler Abend. Ich hoffe du bist richtig neidisch :D

@Jens: Dollarios gehören doch entweder in die Hosentasche oder ins Portmonai, also beschwer dich nicht ;) - Sie hätten auch zwischen irgendwelchen Brüsten kleben können :D

Gruss
DeTep
 
Hallo alle zusammen
Zuerst:

Ich schulde ja euch( DANIEL, JENS, TIMM, RICO,TIMO, JÖRN) ne dicke " ENTSCHULDIGUNG " ;) (wegen gesternabend, dass ich, euch verlassen musste, ohne mich zuverabschieden. Und gleichzeitig bedanke ich mich für euer VERSTÄNDNIS :D)

So....
Dies mal war auch cool und hat mir richtig spaß gemacht wie bei 1. Mal mit euch zu sein ;) echt cooler ABEND ;)

Und zu den neuen Gesichtern ( RICO, THORSTEN, TIMM, STEFAN, MARCO und Melf + Freundin) , muss ich ja sagen , das war ne EHRE for me euch kennenlernen zu dürfen;)

Gruss
RadGo
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem, RadGo, wäre schön, wenn Du das nächste Mal auch wieder dabei bist.

Gruss Jens
travel.hk
 
Moin,

@ mongo

73er Plymouth Scamp

@ Timm

Fühle dich eingeladen.
Mit so einer weiten Anfahrt hast du es verdient. :)

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
 
webplanet schrieb:
Kein Problem, RadGo, wäre schön, wenn Du das nächste Mal auch wieder dabei bist.

Gruss Jens
travel.hk

Danke nochmal ;)
Und nächstes Mal versuche ich wieder dabei zu sein ;)

Gruss (inkl. schönes Wochenende)
RadGo
 
Wieder mal lustiges raten starten!

Folgende Personen sind zu vergeben [hoffe ich vergesse niemanden!]

Detep
Flatman
Webplanet
ootech
Monsieur
Thorsten
MarcoPe
Selfman

Noch wer?
 
Kannst nicht so kleine Baloons mit Namen dranmachen an die Leute? :D

So curious....
Mac
 
@all
ich fande es auch wieder sehr angenehm ;)

@timo
ja, die bullen sind echt scharf auf "auffällige" autos ;) sollte man berücksichtigen, wenn man in amsterdam einkauft ;) nochmals danke fürs rumfahren...

bis zum nächsten mal...
 
Wer noch heute kurz vor Weihnachten Lust hat auf Christmas Blues kann gerne in den Live Music Club HH-Eimsbüttel, Fruchtallee um 21:00 Uhr vorbeischauen.

@chillman: Du wolltest doch dabei sein, oder?
@melf: Wäre schön wenn Du auch dabei bist, damit ich die Musterbücher los werde :-)
@detep: Mit Dir rechnen wir sowieso *lol*
@all: Der "Rest" ist auch herzlich willkommen....

Bis später!

Gruss Jens


20.12.jpg


http://music-club-live.de
 
@jensiboy
ich komme. allerdings schaffe ich das mit dem gemeinsamen essen im vorfeld nicht... aber wann sollte ich im club sein? punkt 21uhr?
 
chillman schrieb:
@jensiboy
ich komme. allerdings schaffe ich das mit dem gemeinsamen essen im vorfeld nicht... aber wann sollte ich im club sein? punkt 21uhr?

yepp, 21:00 Uhr ist okay, werde dann auch da sein, evtl. setze ich mich etwas früher (gegen 23:00 Uhr) wieder ab, weiss nicht wie lange ich durchhalte, mußte letzte Nacht mind. 5x hoch (Kids sind krank), kaum Schlaf und morgen muss ich auch wieder früh hoch, egal, dabei sind wir auf jeden Fall...

Bis später...

Gruss Jens
 
@jens
gut, ich werde 21uhr +/- 10 Minuten dort sein. Ich denke, wir sollten uns ohne Probleme auf Anhieb finden...
 
chillman schrieb:
@jens
gut, ich werde 21uhr +/- 10 Minuten dort sein. Ich denke, wir sollten uns ohne Probleme auf Anhieb finden...


Ich bin der mit der roten Rose *grins*

Gruss Jens
günstig.info
 
Hallo

bei den Fotos fehlen einem mal wieder echt die Worte...

Muss man den bei jedem Treffen nur Bier auf den Fotos sehen, Leute langsam zweifle ich an der Elite in dem Business *fg*

Gruß thorsten
 
Zurück
Oben