Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

HH-Stammtisch

Moin Jens,

danke.
Ihr habt mir ja noch ein wenig Geld übrig gelassen.
Ich hoffe, dass wir am 18. die Spendenbereitschaft
deines Arbeitgebers mal richtig austesten. ;)

Schöne Grüße aus Ohlsdorf
flatman
 
auch von meiner seite her GLW @timo

obwohl ich den preis doch etwas arg hoch finde (selbst wenn man bedenkt wie schnell der wieder eingespielt werden kann) bin ja gespannt was du mir der dom anstellst.

leider kann ich diesmal nicht dabei sein, aber evtl. das nächste mal bei daniel in NY ;)

grüsse ric
:Waldo:
 
Moin ric,

war bisher mein teuerster Snap. Ich wäre aber
auch noch deutlich höher gegangen.
Habe gerade erfahren, dass sie bei dd24 gelandet
ist. *freu*
Ich werde selber nichts spektakuläres damit anstellen.
Erstmal parken und falls sie Traffic generiert, mal
auf ein PP linken und abwarten. :)

cu in NY
flatman - der kein eigenes Handy besitzt und sich noch
nie im Leben einen Klingelton heruntergeladen hat. *gg*
 
@Flatman:

Hallo Timo,

jetzt bin ich aber neugierig geworden.

Habe bei der Domain gar nicht erst einen Snap gesetzt, weil sie mir nicht so wichtig war (.org eben ;) ) und ich geahnt hatte, dass der Preis in die Höhe schnellt. Da wäre ich dann sowieso nicht mitgegangen.

Jetzt bin ich natürlich neugierig, was Du bezahlt hast, um meine zahlreichen Snaps der letzten Monate preislich mal einzuordnen. Verrätst Du den Preis? :)

Gruß
TimoP
 
@Timo: War höher als Dein Snap von heute :-), hattest ja auch einen guten Partner mit im Boot... *lol*

Gruss Jens
boot.biz
 
werde diesmal versuchen zu kommen, muss Daniel ja noch verabschieden :)
 
Ich würde mich super freuen, wenn du kommst. Hole dich wie immer sehr gerne vom Bahnhof ab.

Gruss
DeTep
 
Hamburg ist ja ansich immer eine Reise wert, aber von hier aus 68... schon ein 'Stückle' entfernt (~560 km) - versuche aber dennoch am 18. vorbei zu schauen :Wink:
 
Komme gerade gesättigt aus dem Block-House, Tisch für den 18.01.05 ist auf den Namen "Mechelke" reserviert, könnte sein, daß ich ein paar Minuten später komme.

Wir sehen uns am 18.01.!

Viele Grüße Jens
drogerie.info
 
webplanet schrieb:
Komme gerade gesättigt aus dem Block-House, Tisch für den 18.01.05 ist auf den Namen "Mechelke" reserviert, könnte sein, daß ich ein paar Minuten später komme.

Wir sehen uns am 18.01.!

Viele Grüße Jens
drogerie.info
Hotel und Zugfahrt sind gebucht :)
 
Super, Markus, schön, daß Du dabei bist.

Vielleicht hast Du auch Neuigkeiten über "unseren" Deal im Gepäck...

Viele Grüße Jens
kosmetik.biz

PS: Sorry, das mit motel.xx war ich gerade, wußte nicht, daß Dir die Domain gehört :-)
 
Egal, hauptsache Du bist dabei!

Viele Grüße Jens
business.lu
 
Hallo alle zusammen :)

Werde versuchen dies Mal auch dabei sein;)
also bis zum 18.01.
bye bye

Gruss
RadGo
 
Ich bin morgen auch wieder dabei !!!
Also denkt an Eure Listen und Neuerwerbungen :-)

MfG
Christoph
 
Mist, bin voll am Renovieren und der Zeitplan wurde mal wieder nicht eingehalten, werde trotzdem morgen alles stehen und liegen lassen und zum Stammtisch erscheinen.

Bis morgen!

Gruss Jens
tapeten.info
 
webplanet schrieb:
Mist, bin voll am Renovieren und der Zeitplan wurde mal wieder nicht eingehalten, werde trotzdem morgen alles stehen und liegen lassen und zum Stammtisch erscheinen.

Bis morgen!

Gruss Jens
tapeten.info
Das Renovieren steht mir auch bald bevor, werden bald in ein neues Haus ziehen.

Gibt es übrigens einen Hamburger der mich vom Bahnhof abholen würde ;)?

Gruß

Markus

www.Tapeten.biz
 
Hi Markus,

detep sagte mir, daß er Dich abholen wollte. Ich würde den Part auch übernehmen, allerdings "reise" ich selber mit Bus und Bahn an, bin also ohne car, damit ich kräftig mitfeieren kann, wenn Daniel seinen "Ausstand" gibt *grins*

Gruss Jens
car.biz
trinken.com
trinken.info
 
Markus wird natürlich von mir abgeholt :D
Ich muss heute ein wenig vorher los, weil für mich noch eine Abschiedsfeier organisiert ist im Rahmen der Familie :( werde versuchen so lang wie möglich dort zu bleiben.

Gruss
Daniel
 
Zurück
Oben