Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

HH-Stammtisch

Auch ich werde wohl wieder mit dem Zug anreisen, obwohl ich eigentlich selbst fahren wollte.
Wird dann wohl wieder nicht so lang werden bei mir...

Freu mich aber trotzdem schon!
Bis nachher!

PS: Ich fahre mit der U-Bahn zum Block-House, dann ich auch direkt die Fahrzeiten der U-Bahn nachsehen, damit ich nicht wieder den Zug verpasse wie es mir letztes Mal passiert ist ;-)

EDIT: Werde ca. 30 Minuten spaeter kommen, mit dem Essen muss natuerlich nicht gewartet werden ;-)
 
Hi,

sieht schlecht aus bei mir heute, hier ist die Hölle los.
Ich versuche es zu schaffen, kann aber nichts versprechen.

Viele Grüße
Melf
 
..muss leider ebenso sagen, dass es hier extrem eng wird. Der Laden läuft einfach zu gut, wir haben diese Woche 3 Abgaben ;) Gruss Marco
 
Leute, bei mir ist auch heftig was los, werde wohl einen Tick später kommen, aber ich werde kommen...und @all: Nicht zu viele Absagen bitte, wir wollen doch Daniel gebührend verabschieden!

Gruss Jens

@Melf: Der Stoff ist zwar "leuchtender" als das Muster, aber wir nehmen ihn trotzdem, bitte Rg.summe aufgeben, damit wir überweisen können.
 
Hi,

schaffe es definitiv nicht, wird hoffentlich nicht Mitternacht heute.

@Jens,
je nach Metrage kann der Stoff etwas unterschiedlich ausfallen.
Rechnung lag übrigens bei.

@Daniel,
rufe Dich morgen früh noch einmal an.

Ansonsten viel Spaß

Gruss
Melf
 
Was für ein Abend, was für eine Nacht...war super, interessant und funny, wir hatten unseren Spaß.
Vom Block-House bis Udo Lindenberg im Atlantic (hoffe Markus Du schläfst dort gut), viele Biere, Wodkas und interessante Gespräche.
Daniel, ich wünsche Dir morgen Mittag einen guten Flug in Deine neue Heimatstadt New York, wir besuchen Dich Ende Mai.

Viele Grüße Jens
weltreisen.net
 
schön zu hören, dass es wieder ne gaudi war, wär gern dabei gewesen, aber das kostet so viel zeit und geld.
ich erwarte eure photos...
 
@Markus: Auf der Herrentoilette machte Udo merkwürdige Geräusche, schließe Deine Zimmertür lieber ab.

Gruss Jens
schwul.org
türen.net
 
Timm schrieb:
schön zu hören, dass es wieder ne gaudi war, wär gern dabei gewesen, aber das kostet so viel zeit und geld.
ich erwarte eure photos...

@Timm: Egal, das nächste Mal bist Du wieder dabei, detep hinterläßt eine sehr große Lücke, die müssen wir füllen!

Gruss Jens
orientteppich.info
 
Moin Jens,

will auch noch nicht schlafen und habe mir erstmal etwas zu Essen besorgt,
da ich schon wieder Hunger bekommen habe. *kau*

@Markus: Auf der Herrentoilette machte Udo merkwürdige Geräusche, schließe Deine Zimmertür lieber ab.
:D
Markus ist wahrscheinlich schon auf der Suche nach Caroline (Hacke)Beil. *gg*
Mir gefällt sie jedenfalls. :)

Schöne Grüße aus Ohlsdorf
flatman
 
Hi Daniel,

von mir auch einen guten Flug, sollten wir uns nicht mehr hören!
Und lass´ Dich "da drüben" nicht versauen... ;) :D
(kann ja net passieren... hast ja dann den John als "ländlichen" Beistand :D

Komm´gut runter!

grüsse,
engel
 
PS: Die Fotos kommen von Markus, der hatte so'n neumodisches Gerät dabei :-)

Gruss Jens
aktfoto.com

PS: Wer war eigentlich diese "Dschungel-Frau"? Habe das bis jetzt nicht "mitbekommen".
 
Moin Jens,

PS: Wer war eigentlich diese "Dschungel-Frau"? Habe das bis jetzt nicht "mitbekommen".
Auch wenn ich fürchte, dass Du in deinem momentanen Zustand sowieso nicht
viel mitbekommst: www.caroline-beil.de . :)

@ Daniel
Da Du natürlich auch wieder online bist; *gg* nochmal alles Gute für das Abenteuer
USA und einen guten Flug! :-X

I´m looking forward to seeing you soon.
flatman
 
Vielen Dank für Eure Postings.
Man muss schon sagen dass ich Hamburg mit einem weinendem und einem lachendem Auge verlasse und erstmal für eine längere Zeit weg bleibe.

@Timo: Im Sommer komme ich fit zum joggen wieder, versprochen ;)

@Thomas: Vielen Dank, wird ein langer Flug, aber drüben gibts auch Internet so dass ich ein wenig posten werde :p

@Jens und Chilli: Ab mit euch ins Bettchen, werde euch vermissen :D

@Markus: Vielen Dank das du extra aus Münster gekommen bist.
Sorry, das ich dich nicht zum Bahnhof bringen kann.

MFG
Daniel

PS: Die Fotos die auf meiner Kamera sind, lade ich aus NY hoch.
 
engel schrieb:
Und lass´ Dich "da drüben" nicht versauen... ;) :D
(kann ja net passieren... hast ja dann den John als "ländlichen" Beistand :D

Hast Recht Thomas. Hat er. :-)

Guten Flug Daniel und "Welcome to the good ol' US of A". :-)

Grüße

John
Erlebnis.com
 
puuh, ich sehe ihr hattet noch einen hochkarätigen austausch.
ich für mein teil habe es gerade aus der dusche geschafft und muss sagen, dass der abend nicht nur fröhlich sondern auch sehr feucht war ;)

zum besaufen ist das atlantic allerdings nicht der beste ort. da sollten wir nächstes mal was günstigeres probieren...
 
chillman schrieb:
zum besaufen ist das atlantic allerdings nicht der beste ort. da sollten wir nächstes mal was günstigeres probieren...

Aus dem Atlantic raus und nach links. Nach wenigen Metern kommt auf der linken Seite ein netter Laden (Zumindestens vor einigen Wochen war der noch geöffnet :))

Gruß,

Hermann
 
@Daniel

Wuensch Dir einen guten Flug und natuerlich einen super Start auf der anderen Seite der Scheibe :D. irgendwie bin ich auch ein bisschen neidisch, aber hier ist einfach das Wetter besser :p

Cheers,
Mac
 
hallo zusammen,

bin nun in london und muss noch etwas mehr als 2 std. auf meinen flieger richrtung ny warten. werde gegen 3 uhr morgens deutscher zeit dort landen und dann weiter fleissig posten :-)

sorry, dass ich klein schreibe aber die tastatur hier im terminal ist misst :-p

gruss
detep
 
Zurück
Oben