Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

HH-Stammtisch

@chillmann: War ein super Abend, sehr interessant und dann noch mit konkreten Ergebnissen, werde nachher KK starten.... :-)

Viele Grüße Jens
 
@ jens
ja, interessant und feucht war es ;)
bin heute um 12h total angesoffen aufgestanden. im laufe des tages wurde es besser und ich würde sagen, dass ich erst jetzt wieder nüchtern bin ;)

das mit dem kk sollte erst losgehen, wenn du deinen teil der abmachung auch erfüllen kannst ;)
 
chillman schrieb:
@ jens
ja, interessant und feucht war es ;)
bin heute um 12h total angesoffen aufgestanden. im laufe des tages wurde es besser und ich würde sagen, dass ich erst jetzt wieder nüchtern bin ;)

das mit dem kk sollte erst losgehen, wenn du deinen teil der abmachung auch erfüllen kannst ;)

..."dass ich erst jetzt wieder nüchtern bin" -> echt? ich noch immer nicht...oder schon wieder *lol*

..."das mit dem kk sollte erst losgehen, wenn.." -> sorry, KK ist leider schon durch...thanks for business *grins*

Gruss Jens
business.lu
trinken.com
 
Mensch, macht Ihr da Geheimnisse draus :D
Leider konnte ich nicht dabei sein.

Gruss
DeTep
 
Es ist wieder soweit! Neues Jahr, neues Glück....

Der nächste HH-STammtisch findet am Dienstag, den 18.01.2005 um 18:30 Uhr im Block-House HH-Eppendorf, Hoheluftchaussee 2 statt.

Detep wird zwei Tage später seinen Flieger nach New York besteigen, ist evtl. also erst mal länger nicht mehr dabei, wir freuen uns umso mehr, daß Daniel am 18.01. noch einmal dabei sein wird.

Außerdem möchte ich folgenden Vorschlag unterbreiten: Jeder Teilnhemer spendet für die Flutkatastrophe in Südasien 5€, ich denke, das sollte für jeden möglich sein. Ich werde das Geld spenden und meine Firma wird diesen Betrag noch einmal verdoppeln, d.h. sind wir 10 Personen, dann sind das 50,- Euro x 2 = 100,- Euro, ich denke, damit kann gut geholfen werden.

Ich hoffe wieder auf rege Beteiligung, bitte meldet Euch per Mail/PN/Posting bis Donnerstag, den 13.01.05 für dieses Event an.

Viele Grüße Jens

www.suedasien.com
 
Hi, bin gerne wieder dabei!! Gruß Marco

PS: Jens, hast Du meine letzte Email bekommen?! :)=
 
yo.. mail mir bitte nochmal den Link zu deinen Domains auf Sedo.. merci und gruß marco
 
wollte für die zukunft der treffen anmerken, dass es aus meiner sicht sinnvoller wäre einen festen wochentag wie z.b. donnerstag zu nehmen...
 
Super, Jörn, dann bis zum 18.01.05...

Du solltest Deine Signatur überarbeiten ;-)...

Gruss Jens
gitarre.info
gitarren.info
 
Hi Jens, vielen Dank für die günstige Planung. Freue mich total auf meinen vorerst letzen Stammtisch. 5€ sind doch nicht mal zwei Alster, super Idee von deinem Arbeitgeber.

Bis zum 18ten.

Gruss
DeTep
 
Muss ja nicht jeder gleich viel spenden. Jedem das seine, so wie es ihm passt. ;)
Das imt 5€ sind nur zwei Alster sollte so zu verstehen sein, dass es wohl keinem von uns wirklich weh tut.

Gruss
DeTep
 
Sehr gut...weiter so!!!

Viele Grüße Jens
boyfriends.de
 
Moin Jungs,

bin natürlich auch dabei.

@ Jens
Bis zu welcher Summe hält dein Arbeitgeber
denn die Verdoppelungszusage? ;)

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
 
@Timo: Wieso? Du hast Dein Geld doch gerade für klingelton.org ausgegeben. Glückwunsch!

Gruss Jens
klavier.org
 
Zurück
Oben