Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

HH-Stammtisch

...schon zu Ehren von Daniel: ich werde hoch und heilig versuchen diesmal nicht schon wieder soviele Termine zu haben und rechtzeitig zu kommen. Sonst steht das Bier für euch schon im Kühlschrank.de ;) (kleiner Wink an Jens;)) Besten Gruß Marco
 
Moin,

bin natürlich dabei, alleine schon um zu sehen,
ob Marco es schafft, mal wieder zu erscheinen. :)

Schöne Grüße aus Ohlsdorf
flatman
 
Da bin ich jetzt aber auch sehr gespannt :-)
 
marcope schrieb:
...schon zu Ehren von Daniel: ich werde hoch und heilig versuchen diesmal nicht schon wieder soviele Termine zu haben und rechtzeitig zu kommen. Sonst steht das Bier für euch schon im Kühlschrank.de ;) (kleiner Wink an Jens;)) Besten Gruß Marco

@Marco, danke für die Blumen. Nun hast du für mich fest zugesagt.
Man erwartet dich :p - Termine kann man ja auch auf früher verlegen oder an dem Tag ganz frei nehmen ;)

Gruss
DeTep
 
so, ich komme auch. ich denke gegen 19.30...

für mich also reservieren jens!

freue mich ;)
 
weihnachtsbaum1.gif

Ich denke zum Jahresausklang sollten wir die Hütte noch mal vollkriegen, hoffe also, daß viele dabei sind.

Beim letzten Mal haben wir die Crew vom Block-House bereits auf eine Geduldsprobe gestellt, da wir auch um Mitternacht einfach noch nicht gehen wollten *lol*
Vielleicht ist dieses Mal eine Steigerung möglich *grins*...

Wie ich hörte, kommt auch auswärtiger Besuch, leider ist auch jemand dabei, der uns verläßt und evtl. nicht mehr so häufig dabei sein wird, die Tür steht aber weiterhin offen und wir werden versuchen die Termine so zu legen, daß auch Du, lieber Daniel, hin und wieder doch noch mal dabei sein kannst.

In diesem Sinne: Termin Donnerstag, 09.12.2004 um 18:30 Uhr fest einplanen!

Viele Grüße Jens
...der schon jetzt in der Firma angekündigt hat, daß er am 10.12. später in die Firma kommen wird *lol*

dollhouse.jpg
 
Auch ich werde dieses Mal dabei sein!
Die Matheklausur, welche mich sonst davon abgehalten haette, wurde naemlich heute auf einen spaeteren Termin verschoben ;-)

Bis zum 09.12. !
 
Monsieur schrieb:
Auch ich werde dieses Mal dabei sein!
Die Matheklausur, welche mich sonst davon abgehalten haette, wurde naemlich heute auf einen spaeteren Termin verschoben ;-)

Bis zum 09.12. !

Na du wunderbar. Umso voller die Bude desto besser.
Bis zum 9.12.

Gruss
DeTep
 
Es wird voll, ich konnte heute auch noch ein paar Newcomer animieren :-)

Gruss Jens
 
Herrlich - Jens ist unsere vollautomatische Werbemaschine ;) Da bin ich aber gespannt. Ich werde es diesmal auch tatsächlich versuchen, meine Domainliste mitzubringen.. sind ein paar nette dazugekommen.. sex.de, finanzen.de .. har har, nee, leider nicht ;) Oki - also bis später, Gruß Marco
 
Hi Marco,

ich hoffe, daß Du dabei bist, muß Einiges mit Dir besprechen und klären :-)...

Gruss Jens
car.biz
 
Oh, gibt´s Geschenke?? Dann komme ich natürlich ;) .. ich werd´s diesmal echt versuchen, versprochen. Gruß Marco
 
Wäre gut, sonst verpasst Du wieder sämtliche Highlights, das muss nicht sein...

Gruss Jens
ernährung.de
 
;) Jo, es lohnt sich echt.. es gibt immer wieder gute Deals bei den Treffen. Hast Du - ausser car.biz in letzter Zeit neue Domains ? Gruß Marco
 
Ja, viele neue interessante Schnäppchen...der Weihnachtsbasar wird am 09.12. eröffnet :-)

Gruss Jens
anwalt.biz
 
ich komme auch wieder...
in der hoffnung auf eine feucht fröhliche weihnachtsfeier ;)
 
Jungs, lasst eurem Reden auch Taten folgen :p
Erwarte euch alle am 9.12. Wer nicht kommt,
gibt beim nächstes mal richtig was aus ;) *zu Marco schiel*

Gruss
Daniel
 
achtung neuling.... :Shocked:

da ich ja sonst nichts zu tun habe, fällte ich soeben
den entscheid am 9.12. auch mal nach hamburg zu düsen.

freu mich euch kennen zu lernen, ich werde auch reinschauen.

grüsse aus dem süden
«der besucher» ric :Smoking:
 
Zurück
Oben