Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

HH-Stammtisch

Hi Marco,

aber bitte nicht erst nach 22:00 Uhr, wir haben noch viel Diskussionsbedarf und viel Gesprächsstoff :-)

Gruss Jens
 
Hi Jens, Hi rest of Stammtisch!!

SORRY!! Ich habs leider nicht geschafft; die Leute von Manga.de haben den ganzen Abend Pläne geschmiedet. Wir wollen das Projekt bis Feb 2005 an den Start bringen ;) .. Schade, ich wäre echt gerne gekommen. Beim nächsten Mal auf jeden Fall

@Jens: wollen wir uns mal die Tage gemütlich zum Kaffee zusammensetzen? Ich mail Dir noch!! Euch alles Gute, Gruß Marco
 
@Timo: Vermisst Du Deine Tasche??? Dir haben wir gefunden *lol* Bevor Du die Tasche in Heimfeld oder Bremen abholen mußt, wir haben Dein Gepäck im Block-House mit Namen deponiert...bitte abholen! Obwohl...die VHS-Cassette hätte mich schon interessiert...Russ Meyer..."Im tiefen Tal der Superhexen" *grins*

@Marco: Pech gehabt, wollte Dir ein günstiges Angebot unterbreiten, nun ist es zu spät *lol*, laß uns treffen, next week ist gut...bin in der KW oft in HH, bite Mail mit Terminvorschlag.

@Melf: What's wrong? stoffe.net verkauft, aber wo warst Du? Bitte melden!

@Rest am Ende: Mail mit Domainliste nicht vergessen!

Ansonsten: Ein netter gelungener Abend, bis zum nächsten Mal...interessant auch die neuen Gesichter, hoffe, Ihr seid weiterhin dabei!

Viele Grüße
Jens
 
Moin Jens,

@Timo: Vermisst Du Deine Tasche??? Dir haben wir gefunden *lol* Bevor Du die Tasche in Heimfeld oder Bremen abholen mußt, wir haben Dein Gepäck im Block-House mit Namen deponiert...bitte abholen! Obwohl...die VHS-Cassette hätte mich schon interessiert...Russ Meyer..."Im tiefen Tal der Superhexen" *grins*

Lass die Finger von den Drogen. :Smoking:
Ich hatte keine Tasche dabei, aber wenn ich so lese, was da drinnen ist, sollte
ich sie mir vielleicht trotzdem abholen. :D
Aber im ernst, sag im Block House bitte bescheid. Nicht, dass der Eigentümer
sie nicht bekommt, weil die die Info haben, dass ein Herr Stoll sie abholt.

Der Abend hat mir auch wieder gefallen. Hoffe, dass Melf und Marco nächstes
Mal wieder dabei sind.

Schöne Grüße aus Ohlsdorf
flatman
 
hi,

hoffe ihr hattet einen schönen Abend, habe es leider nicht mehr geschafft, beim nächsten Mal bin ich sicher wieder dabei.

Wieviel Leute waren da?


gruss
Melf

ps: Jens, wie die stoffe.net ist verkauft? Ärgerlich wollte Dich eigentlich darauf ansprechen, da wir die eigentlich in den nächsten 2-3 Wochen im Auge hatten, Angebot hattest ja schon rübergereicht.
Hast PM
 
Sorry, dieses Mal leider nicht...beim nächsten Mal.

Gruss Jens
 
die tahsce war von mir und wurde noch am selben abend abgeholt ;) hatte dann doch etwas zu viel getrunken ;)

ich fande es sehr nett und interessant. werde das nächste mal wieder dabei sein...
 
Auf geht's...neuer Stammtisch in HH!

Termin:
Mittwoch, 03.11.04 um 18:30 Uhr
Ort:
Block-House, Hoheluftchausse 2

Bitte vormerken, gilt auch für Melf und Marco...kein Verlass auf die Jugend *lol*

Viele Grüße Jens
möbel.biz
 
Nein nicht 3.11 :( , da hat meine Mutter Geburtstag.
Werde nicht kommen können.

MFG
DeTep
 
macht mal lieber einen termin im dezember, dann komm ich auch mal aus FFM angereist...:)

gibts eigentlich ausreichend Interessierte aus dem Rheim/Main Gebiet? Sonst könnt man in FFM mal einen Zweigstellen-Stammtische etablieren.

mfG
B!
 
Einige User wünschen eine Verlegung des Stammtisches, ich denke, daß sollte so frühzeitig noch kein Problem darstellen.

Der Stammtisch findet deshalb einen Tag später statt, also am
Donnerstag, den 04.11.04 um 18:30 Uhr gleiche Location.

Ich hoffe, daß Ihr alle kommen könnt, für mich ist der neue Termin nicht so optimal, ich werde aber versuchen zu kommen.

Viele Grüße Jens
flüge.biz
 
@firstlevel: Sicherlich wird es im Dezember kurz vor Weihnachten vor dem Jahreswechsel noch einen Stammtisch in Hamburg geben.
Wir treffen uns dann aber im Block-House mit Weihnachtsmützen, mit Lebkuchen zum gemütlichem Adventssingen *lol*.
Wäre schön, wenn Du dann auch dabei bist....

Gruss Jens
günstig.biz
 
So, dass ist gut.
Bin dabei! Vielleicht einer meienr letzten Stammtisch vor meiner Abwanderung :D

Gruss
DeTep
 
???

In den Osten oder Westen? Oder mit Teppichen, Money und Domains gleich in die Karibik?

Gruss Jens
sex.ht
 
Daniel? Abwanderung? Mensch, davor gehen wir aber nochmal joggen oder zum Sport wie angeplant ;) Gruß Marco
 
Jep werde anfang nächsten Jahres umziehen, näheres auf dem Stammtisch,muss ja nicht jeder wissen :-D

Gruss
DeTep
PS: In den Osten, auf keinen Fall :-D Aber etwas weiter westlich ;)
 
Moin,

bin am 04.11. auch dabei. :)

Schöne Grüße aus Ohlsdorf
flatman
 
sounds sweet. wie gesagt wenn ich Zeit haben komme ich gerne mal hoch in meine alte Heimat, bevor ich auch abwandere :)

@detep
verrätst du mich das auch, kann ja zum nächsten stammtisch nicht kommen....
 
firstlevel schrieb:
sounds sweet. wie gesagt wenn ich Zeit haben komme ich gerne mal hoch in meine alte Heimat, bevor ich auch abwandere :)

@detep
verrätst du mich das auch, kann ja zum nächsten stammtisch nicht kommen....

Bin bis Februar noch in Hamburg. Ausserdem ist der Abschied nur bedingt endgültig, weil ich jeweils alle drei Monate in Hamburg sein muss, das jeweils für 1-3 Wochen.

Du kannst mich ja in dein ICQ adden, dann schnacken wir ein wenig ;)

MFG
DeTep
 
Zurück
Oben