Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

historische Entwicklung der Reg-Gebühren

Die ersten ".de" Domains waren dbp.de, rmi.de, telenet.de, uka.de, uni-dortmund.de und uni-paderborn.de.

Für ".com" www.100oldest.com

MfG
Christoph

Kurze Anmerkung: Ich fand die einzelnen Postings in diesem Thread auch sehr interessant zu lesen. Und endlich mal ein Thread ohne irgendwelche Anschuldigungen, Beleidigungen und Beschimpfungen.

Weiter so...

Gruss Jens

webplanet schrieb:
Kurze Anmerkung: Ich fand die einzelnen Postings in diesem Thread auch sehr interessant zu lesen.
Weiter so...

Gruss Jens

Ja, für einen Kindskopf Deiner Güte scheint das wirklich schon ausreichend zu sein!!!

Aloa,

Rainer

Fools.info

Domster schrieb:
Ja, für einen Kindskopf Deiner Güte scheint das wirklich schon ausreichend zu sein!!!

Aloa,

Rainer

Fools.info
Was soll diese dumme Bemerkung nun wieder? Sorry, kann ich nicht nachvollziehen, genau das meinte ich mit Beschimpfungen und Beleidigungen.
Rainer, hätte ich nicht von Dir gedacht, echt daneben.
Ich werde dieses Forum ab sofort meiden, der zweite "Angriff" innerhalb von drei Tagen, das reicht mir.
Ich werde also zukünftig auch nicht die Organisation des HH-Stammtisch übernehmen. Für Ende September war ein weiterer Stammtisch geplant, vielleicht findet sich jemand, der diese Aktion übernimmt.
Anfragen etc. bitte zukünftig direkt per Mail (liegt i.d.R. vor), hier schaue ich nicht mehr rein......bye.

Jens

Jens, HALLO?? Ich dachte, ich könnte mir den ;-) sparen. Aber die Nerven scheinen ja echt blank zu liegen. Also: das war natürlich ein Spaß! Warum sollte ich Dich angiften? Ich wüßte keinen Grund. Das war lediglich als ironische Bemerkung auf die Tatsache gedacht, dass hier leider für mich normales Verhalten (Diskussionen ohne Beleidigungen) schon kommentiert wird, positiv herausgehoben wird.

Sonnige Grüße,

Rainer

webplanet schrieb:
Was soll diese dumme Bemerkung nun wieder? Sorry, kann ich nicht nachvollziehen, genau das meinte ich mit Beschimpfungen und Beleidigungen.
Rainer, hätte ich nicht von Dir gedacht, echt daneben.
Ich werde dieses Forum ab sofort meiden, der zweite "Angriff" innerhalb von drei Tagen, das reicht mir.
Ich werde also zukünftig auch nicht die Organisation des HH-Stammtisch übernehmen. Für Ende September war ein weiterer Stammtisch geplant, vielleicht findet sich jemand, der diese Aktion übernimmt.
Anfragen etc. bitte zukünftig direkt per Mail (liegt i.d.R. vor), hier schaue ich nicht mehr rein......bye.

Jens

@Jens
ich verstehe dich voll, nur ich finde das wäre die falsche entscheidung das Problem hier zu lösen.
Die Modis (sie machen eh schon sehr gute Arbeit) sollen vielleicht strenger sein für die nächsten 3-4 Wochen, mehr User sperren bis wieder Ruhe herrscht.
das Forum nicht mehr besuchen wäre zu schade.
würde ich sehr schade finden wenn du wirklich Hamburg Stamtisch nicht mehr machst. (obwohl ich noch nie dabei war, steht dies trotzdem in meinem Notizbuch, das ich mal hin fahre).

webplanet schrieb:

Hallo Jens,
ich habe mich auch beim Lesen des Threads gewundert, weil ich das überhaupt nicht einordnen konnte. Nach Rainers Erklärung sieht es auch für mich so aus dass die Nerven im Moment wohl blank liegen, aber die Äusserung keinerlei persönlichen Angriff darstellen sollte. Also ein klassisches Missverständnis. Ebenso wie die von Dir wohl nicht ganz so ernst gemeinte Aussage mit dem "armen Studenten" ohne Smiley hier durchaus falsch verstanden werden konnte und entsprechende Reaktionen nach sich zog (sicher der erste Angriff den Du meintest). Sich aber wegen zwei Missverständnissen vollkommen zu verabschieden würde ich sehr schade finden, auch wenn ich Dich wie die meisten anderen hier (leider) nur aus dem Internet und vom Telefon kenne. Auch mich nervt hier vieles, aber gerade die vielen kleinen Geschichten die oft auch im Hintergrund über Telefon oder PM laufen rechtfertigen es für mich, mich auch weiter hier zu beteiligen. Ich denke es macht Sinn im kleinen Rahmen die Probleme zu klären und künftig Ironie oder Gags klarer als solche zu kennzeichnen. Schlaf nochmal drüber...
Gruss,
Holger

denke auch dass die Nerven in letzter Zeit ein wenig blank liegen... haben hier etwa gar mehr leute zum Rauchen aufgehört, und nicht nur ich? Das würde die eine oder andere Reaktion vielleicht erklären... ;)

in dem sinne wünsche ich allen ein geruhsames und entspannendes rest-we...

mfg pyro :)

ey was geht den hier ab???!!!!!

@ Jens:
keiner reserviert stammtische so gut wie du ;) also komm wieder zurück, sonst :Guns:

Ich hoffe im interesse des CD das alles sich wieder beruhigt.

Gruß
hitman

Zurueck zum Thema:

Meine ersten DE-Domains habe ich 1996 beim Denic bestellt.
Damals ueber das Denic-Inkasso, das die Firma Intranet GmbH uebernommen hatte. Man musste ein Fax einschicken und jede Domain hat 600 DM netto gekostet.

Andreas

Ok, nach einigen Hinweisen per Mail wieder hier aufgetaucht *back*

Sehe gerade, daß es nicht so gemeint war, sorry, aber es kam bei mir anders an. Hätte mich auch von Dir sehr stark gewundert, Rainer :D .
Wir sehen uns bestimmt in München, oder?

Trotzdem, hatte vorhin nach langer Zeit chilli mal wieder im ICQ, er möchte beim nächsten Stammtisch auch gerne wieder dabei sein. Vielleicht nimmt er das dieses Mal in die Hand?

Gruss Jens
stellenmarkt.info

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.386