Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

hotel.info

freu dich schon auf die verlängerung in nem jahr, darfst wieder hin und das geld hinlegen ;)

Hyro, obwohl Du ja in Dubai bist, bist Du anscheinend nicht auf dem neusten Stand: Der Betreiber der .ae ist aktuell eine Privatfirma UAE NIC. In 2 Monaten wird die ccTLD .ae dann aber verstaatlicht, und von AE DA (Arab Emirates Domain Administration) betrieben. Dann mit einem Registry-Registrar Modell. Dann kann man auch online bezahlen.

In Deutschland hätte ein Herr Michael Leibrandt (GAC Rep der Bundesrepublik bei ICANN) BEINAHE in 2002 die ".de" auch verstaatlicht. War ganz kurz davor. Sabine Dolderer und Genossen haben das mit Hilfe von ein paar hochrangigen Rechtsgutachtern gerade noch mal so abbügeln können.

Freundchen, ich fliege hier gleich los, und kommm Dir in Deinen Stadtteil von Berlin. Du kennst mich doch gar nicht, wie kommst Du zu solchen Postings? Schalt mal nen Gang runter.

Was hast du für ein Problem?
Wenn du jemanden besuchen willst, dann komm besser zu mir nach Offenbach.
...aber bis Mai ist es glücklicherweise nicht mehr so lange hin und vielleicht solltest du statt deiner lettischen freundin ihre grossen brüder mitnehmen.

Deine Aussage:

"Gut, halten wir also fest. Schubi ist total gewissenlos und ein Riesenarschloch."

kann ich bestätigen und es ist wirklich der erste vernünftige Satz den ich von dir lese.

"Wenn Dir die 3 Minuten Kaufvertrag schreiben zu viel sind, dann kauf halt einfach nicht bei mir."

...man darum geht es nicht...bzw. das war nicht das problem bei unserer hotel.info vereinbarung.
ich würde echt zu gerne eine paar mails von dir hier posten...aber ich würde dieses dummgelaber gerne den anderen leuten hier ersparen.

Kann/möchte mich zur Sache per se nicht äußern, da mir schlicht ausreichende infos fehlen, jedoch gibt Sie mir schon zu denken (und ich denke auch anderen). Grund: Vadder ist einer der Domainer, denen ich z.B. auch domains übertragen würde, ohne schriftl. Vertrag oder daß die Kohle schon bei mir liegt... ich kenn ihn nicht persönlich, hatte keinen wirklichen privaten online kontakt mit ihm bis dato... aber ich les seine postings nun schon seit Jahren, und das gerne, und hab eben den Eindruck gewonnen, daß er ein sehr netter u.v.a. integrer Domainer ist, kurz, daß das was er sagt Hand und Fuß hat...

Soll heißen, eine wie obig implizierte Anschuldigung, respektive Warnung, find ich schon sehr bedenklich, Alexander, umso mehr, da sie von einem Domainer wie Vadder kommt... wie gesagt mir fehlen ausreichende Informationen im speziellen Fall, doch sozusagen die Quelle der Anschuldigungen erscheint mir sehr glaubwürdig (umso mehr, da du ja mit deinen Postings a la bei mir darf man nur mit Vertrag kaufen, sonst ist man der Verschaukelte, diese ja quasi indirekt bestätigst)...

mfg, pyro

Soll heißen, eine wie obig implizierte Anschuldigung, respektive Warnung, find ich schon sehr bedenklich, Alexander, umso mehr, da sie von einem Domainer wie Vadder kommt... wie gesagt mir fehlen ausreichende Informationen im speziellen Fall, doch sozusagen die Quelle der Anschuldigungen erscheint mir sehr glaubwürdig (umso mehr, da du ja mit deinen Postings a la bei mir darf man nur mit Vertrag kaufen, sonst ist man der Verschaukelte, diese ja quasi indirekt bestätigst)...

mfg, pyro

Du, ich habe sehr oft mit Vadder telefoniert, er ist tatsächlich ein sehr netter Gesprächspartner. Ich mag ihn.

Das Posting mit den "3 Minuten Kaufvertrag" bezieht sich nicht auf Vadder, sondern auf zukünftige Verkäufe von mir.

Zuletzt bearbeitet:
Unterschreibe ich :five:

Wäre sogar dafür, dich im Mai einfach mit Beton an den Füßen in der Alster zu versenken.:laugh:

Ich mag dich übrigens auch, Schubi :playingball:

lg Gundi :laugh:

Ach Gundi,

dieses Posting von Dir nehme ich einfach nicht zur Kenntnis, ich ignoriere es noch nicht einmal.

Einen schönen Abend noch.

@ Alexander

Meinst du nicht, dass es besser für alle ist, wenn du dich aus dem Forum fern hälst bzw. passiver aggierst?

Ja genau, gründet euren Klub der toten Dichter/Domainphilosophen und werdet glücklich in Phantasialand.
Ihr mögt oft Recht haben mit euren Kritiken aber das auf diese Art zu präsentieren ist einfach lachhaft...und so einige haben hier sicher mehr Dreck am stecken.

Ja genau, gründet euren Klub der toten Dichter/Domainphilosophen und werdet glücklich in Phantasialand.
Ihr mögt oft Recht haben mit euren Kritiken aber das auf diese Art zu präsentieren ist einfach lachhaft...und so einige haben hier sicher mehr Dreck am stecken.

ausgesprochen konstruktiver Beitrag...

mfg, pyro

Also mein Beitrag bezog sich auf "Plop's" letzte Worte (nix gegen ihn...vielleicht wars auch nur ne Magenverstimmung...kann man ja nie wissen).

Eigentlich wollte ich ja auch ausgeschlossen werden aus der fröhlichen Gemeinschaft...irgendwie tut mir niemand den Gefallen.

Eigentlich wollte ich ja auch ausgeschlossen werden aus der fröhlichen Gemeinschaft...irgendwie tut mir niemand den Gefallen.

Nun warum hast dann nicht einfach die konkret gestellte Frage hier beantwortet:
http://consultdomain.de/forum/versteigerungen-auktionen/27432-voellig-wertlos.html#post162420

Hier nochmal ein copy und paste:
...und jetzt löscht verdammt nochmal meinen Account! Bitte!

Ist die Bitte tatsächlich ernst gemeint, oder nur Ausdruck mangelnder Impulskontrolle?

mfg pyro

Du kannst deinen Account jederzeit schließen (lassen)... ich seh nicht wo das Problem liegt... liegt an dir...

vadder schrieb:
egal um welchen betrag es geht...entweder man hat ehre und ein gewissen oder man hat es nicht

FULL ACK!

MfG Andreas

Gut, halten wir also fest. Schubi ist total gewissenlos und ein Riesenarschloch. Und dieses Arschloch verkauft seine Domains nunmehr halt einfach mal nur noch per Kaufvertrag, fertig. Wenn Dir die 3 Minuten Kaufvertrag schreiben zu viel sind, dann kauf halt einfach nicht bei mir.

Auch Du kennst mich gar nicht, und reisst hier die Klappe bis zum Anschlag auf. Auf Basis von ein paar Stories die Du hier gelesen hast. Lern mich doch erstmal kennen, bevor Du mich versägst. Im Mai z.B.

Ich freu mich auf Dich.

Hallo Alexander,

ich weiß nicht ob du auch zwischen den Zeilen liest - ich habe nix gegen dich geschrieben bzw. etwas negatives in dein Verhalten hineininterpretiert, dazu kenne ich den Fall gar nicht. Nur kann ich absolut Vadders Aussage bestätigen, dass es völlig egal ist wie hoch ein Verkauf ist, egal ob 10€ oder 1.000.000€ - ein Wort sollte ein Wort sein - das meine ich allgemein für die Domainwelt (zumindest kenne ich es hier so aus dem Forum und anderen Foren)! Ich habe vielleicht falsch zitiert, war an dem Abend müde. Mein Statement bezieht sich auf folgenden Context:

i-buy-generic-com schrieb:
Bei Verkäufen jenseits der 10.000,- Euro (GEÄNDERT: hatte ursprünglich eine Null zu viel, also 100.000 geschrieben, leider verkaufe ich nie Domains zu dem Preis, bzw ist erst einmal in 2006 vorgekommen bisher) Grenze werde ich in Zukunft AUSSCHLIESSLICH nur noch mit schriftlichen, ausführlichen Kaufverträgen per Post oder Fax arbeiten (nicht eMail, nicht SMS, nicht Skype, nicht Messenger, keine Bierdeckelkaufverträge).

vadder schrieb:
egal um welchen betrag es geht...entweder man hat ehre und ein gewissen oder man hat es nicht

FULL ACK - nach wie vor!

Egal ob es ein Versehen war oder nicht - finde es schon erstaunend wie du hier auf andere losgehst... ich kenne dich nicht und du mich auch nicht.

(nicht)MfG Andreas

Egal ob es ein Versehen war oder nicht - finde es schon erstaunend wie du hier auf andere losgehst... ich kenne dich nicht und du mich auch nicht.

(nicht)MfG Andreas

Hi Andreas,

danke für das Posting. Ich selbst stehe auch zu meinem Wort. Im Fall von Vadder waren mir aber die Hände gebunden, da mir nur 30% der Firma gehörten, und ich kein Vetorecht hatte (Gesellschaftervertrag war zu meinem Ungunsten). Konnte also gar nicht intervenieren.

Wenn ich hier jemanden angehe, dann i.d.R. nur, wenn der MICH vorher angeht. Z.B. das mit dem Beton an den Füssen: Das mag zwar ein Scherz gewesen sein, aber der war nicht sonderlich gelungen, oder? Das Androhen von Totschlag mag in manchem Land ein Mittel von Verhandlungen sein, aber in Deutschland ist es ein Offizialdelikt. Ich denke, die meisten anderen hätten nicht so gelassen ruhig reagiert, wie ich das in dem Fall z.B. getan habe.

Es wäre meine Bitte, dass wir die alten Fälle mal in Ruhe lassen (urlaub.info, Hotel.info HI GmbH und Jens Sache), und in konstruktiven Dialog treten.

Jens habe ich übrigens gerade fragliche Domain verbindlich abgekauft. Mit Vadder ist auch eine einvernehmliche Lösung in Sicht.

Z.B. das mit dem Beton an den Füssen: Das mag zwar ein Scherz gewesen sein, aber der war nicht sonderlich gelungen, oder? Das Androhen von Totschlag mag in manchem Land ein Mittel von Verhandlungen sein, aber in Deutschland ist es ein Offizialdelikt

Ich glaube, die meisten haben das schon verstanden wie ich das meine... :laugh:

Und der Deal zwischen Jens und dir, ist in meinen Augen nur Arschleckerei... :banghead:

lg Gundi

p.s. jens von mir nochmal glückwunsch... :listen: Du hast es einfach drauf...Ich weiss aber wer Donnerstag das essen zahlt :laugh:

Wäre sogar dafür, dich im Mai einfach mit Beton an den Füßen in der Alster zu versenken.:laugh:

Also, mein Posting war "vorhin" keine Aufforderung Schubi in der Alster zu versenken :listen: Sorry wenn das falsch rüber kam...

Ich freue mich Schubi beim Speeddating in HH kennenlernen zu dürfen :laugh: Denk an die Bratwurst

Lg Gundi

Da bringst du mich doch glatt auf eine Idee für unser Domainer-Meeting....
Bis bald....

Ahoi!

Gut, halten wir also fest. Schubi ist total gewissenlos und ein Riesenarschloch. Und dieses Arschloch verkauft seine Domains nunmehr halt einfach mal nur noch per Kaufvertrag, fertig. Wenn Dir die 3 Minuten Kaufvertrag schreiben zu viel sind, dann kauf halt einfach nicht bei mir.

Auch Du kennst mich gar nicht, und reisst hier die Klappe bis zum Anschlag auf. Auf Basis von ein paar Stories die Du hier gelesen hast. Lern mich doch erstmal kennen, bevor Du mich versägst. Im Mai z.B.

Ich freu mich auf Dich.

Ich kenne Dich nicht Generic, und will mich deshalb ein wenig zurückhalten, aber ich freue mich auf HH - vielleicht bist Du gar nicht so schräg, wie Du rüberkommst - ich glaube immer an das Gute im Menschen. Die hotel-Story kenne ich nicht und sicher gibt es es Erklärungen für alles - keine Ahnung. .

Aber schalte doch mal die Klugscheisser-Grosskotz-Funktion auf Deinem Keyboard ab (Shift-Control-K-G)

Ich empfinde so langsam das als unerträglich und ermüdend und mir ist Wurscht wen Du kennst und wer was gesagt hat und mit wem Du "lecker Käffchen" trinkst auf Deine Meetings zu denen ich nicht gehe, weil ich lieber das Geld für ein Mountain-Bike ausgebe und das Du Krawatten hasst und sie trotzdem anziehst und dass Du in in Hotels absteigst, wo Du gar nicht absteigen würdest, aber musst, weil sonst Mr. CEO XYZ denken würde, "Ja, der Generic - armes Schwein....". Ich kann es nicht mehr hören. Wohin Du Dir Deinen erhobenen Zeigefinger stecken kannst, erzähle ich Dir bei einem Bier. Überzeuge mich, dass Du eine "leeve Jung bess" wie wir Rheinländer sagen. Aber ich kann diese "Icann, Rick und CEO XYZ und ich fliege nach Dubai-Stories und kommt doch zu unseren Icann-Sit-Ins-mit-Thunfisch-Sandwichs-und-wir-quatschen-und-machen-Internet-und-alle-können-mitmachen" oder "..das hat mir XYZ, gelüstert, neben dem sass ich in der ersten Reihe beim XYZ-Kongress" wirklich nicht mehr hören.
Genaugenommen: Mich widert das an - ich verachte es.

Das wollte ich in diesem "hochemotionalem Thread" doch mal gesagt haben - ich war noch nie so offen seit meinem 300-Baud-Modem in einem Forum. Aber das musste ich doch mal loswerden, bevor ich Schlafen gehe.

PS: Ich habe bisher alle Deals, ausgenommen Sedo-Auktionen, per PM / Tel / Mail gemacht - ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht mal weiss wie ein 3-Minuten-Vertrag (oder Willenserklärung) aussieht - bisher habe ich Glück gehabt und bin immer per digitalem oder verbalem Handschlag davon gekommen und hoffe, es bleibt noch lange so. Vielleicht sollte man einfach die 70 % dealen lassen, wenn man eine Minderheitsbeteiligung hat. Aber mit 39 ist man heute ja schon ein "verknöcherter" alter Sack der den guten, alten Zeiten nachtrauert. Ein Mann - ein Wort.

Zuletzt bearbeitet:
Genaugenommen: Mich widert das an - ich verachte es.
Geht offensichlich nicht nur Dir so. So ist es, Gerald - und er wird sich in absehbahrer Zeit leider kaum aendern. Seine Vergangenheit spricht Baende und er hat sich imho bis heute _Null_ veraendert! Um die Transparenz zwischen Mitbuergern und Mods/Admins unserer Community weiterhin immer zu wahren, mein interner Kommentar:
Nicht nur ein Grossmaul, sondern auch ein "tough guy".
http://consultdomain.de/forum/162819-post39.html?
"Seine "Domain-Handelsmethoden" von einst sind uns ja bekannt. Seine Spielchen wie z.B. mit Jens, Vadder und der alte "im Auftrag" Witz belegen hinreichend, dass seine Grundeinstellung sich wohl null veraendert haben duerfte - genau wie seine imho unertraegliche Arroganz. Ich meine es ist hoechste Zeit, dass wir die Sperre von i-buy-generic-coms ueberlegen. Ich bin dafuer."
Derzeit wird also ueber seinen Rausschmiss aus unserer Community intern beraten. Gruende dafuer gibt es zu genuege. Mein Votum steht offensichtlich schon... (i.e. Rausschmiss). Die demokratische Abstimmung im Sinne unserer Community wird es wohl bald entscheiden. Obwohl fuer mich der Fall "Schubi" bereits glasklar ist, werde ich mich, so oder so, an den demokratrischen Mehrheitsbescheid meiner respektierten Kollegen halten.

Viele Gruesse

John

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348