Gut, halten wir also fest. Schubi ist total gewissenlos und ein Riesenarschloch. Und dieses Arschloch verkauft seine Domains nunmehr halt einfach mal nur noch per Kaufvertrag, fertig. Wenn Dir die 3 Minuten Kaufvertrag schreiben zu viel sind, dann kauf halt einfach nicht bei mir.
Auch Du kennst mich gar nicht, und reisst hier die Klappe bis zum Anschlag auf. Auf Basis von ein paar Stories die Du hier gelesen hast. Lern mich doch erstmal kennen, bevor Du mich versägst. Im Mai z.B.
Ich freu mich auf Dich.
Ich kenne Dich nicht Generic, und will mich deshalb ein wenig zurückhalten, aber ich freue mich auf HH - vielleicht bist Du gar nicht so schräg, wie Du rüberkommst - ich glaube immer an das Gute im Menschen. Die hotel-Story kenne ich nicht und sicher gibt es es Erklärungen für alles - keine Ahnung. .
Aber schalte doch mal die Klugscheisser-Grosskotz-Funktion auf Deinem Keyboard ab (Shift-Control-K-G)
Ich empfinde so langsam das als unerträglich und ermüdend und mir ist Wurscht wen Du kennst und wer was gesagt hat und mit wem Du "lecker Käffchen" trinkst auf Deine Meetings zu denen ich nicht gehe, weil ich lieber das Geld für ein Mountain-Bike ausgebe und das Du Krawatten hasst und sie trotzdem anziehst und dass Du in in Hotels absteigst, wo Du gar nicht absteigen würdest, aber musst, weil sonst Mr. CEO XYZ denken würde, "Ja, der Generic - armes Schwein....". Ich kann es nicht mehr hören. Wohin Du Dir Deinen erhobenen Zeigefinger stecken kannst, erzähle ich Dir bei einem Bier. Überzeuge mich, dass Du eine "leeve Jung bess" wie wir Rheinländer sagen. Aber ich kann diese "Icann, Rick und CEO XYZ und ich fliege nach Dubai-Stories und kommt doch zu unseren Icann-Sit-Ins-mit-Thunfisch-Sandwichs-und-wir-quatschen-und-machen-Internet-und-alle-können-mitmachen" oder "..das hat mir XYZ, gelüstert, neben dem sass ich in der ersten Reihe beim XYZ-Kongress" wirklich nicht mehr hören.
Genaugenommen: Mich widert das an - ich verachte es.
Das wollte ich in diesem "hochemotionalem Thread" doch mal gesagt haben - ich war noch nie so offen seit meinem 300-Baud-Modem in einem Forum. Aber das musste ich doch mal loswerden, bevor ich Schlafen gehe.
PS: Ich habe bisher alle Deals, ausgenommen Sedo-Auktionen, per PM / Tel / Mail gemacht - ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht mal weiss wie ein 3-Minuten-Vertrag (oder Willenserklärung) aussieht - bisher habe ich Glück gehabt und bin immer per digitalem oder verbalem Handschlag davon gekommen und hoffe, es bleibt noch lange so. Vielleicht sollte man einfach die 70 % dealen lassen, wenn man eine Minderheitsbeteiligung hat. Aber mit 39 ist man heute ja schon ein "verknöcherter" alter Sack der den guten, alten Zeiten nachtrauert. Ein Mann - ein Wort.