Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

immobilie.es

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hat diese kindliche Anspielung zu meiner Frage über den Wert der Domain zu tun ???

Was hat diese kindliche Anspielung zu meiner Frage über den Wert der Domain zu tun ???
blablablabla...
Lern lesen, lern schreiben...dann wirst Du auch lernen zu verstehen...
bis dahin iss jegliche Konversation mit Dir reine Zeitverschwendung und unangenehm...

grüsse,
engel

..... Da sich aber mit dem weitgehenden Zusammenbruch des spanischen Immobilienmarktes in den vergangenen Monaten wesentliche Faktoren für die Wertbestimmung der Domain geändert haben...

Na, US-amerikanische Verhältnisse sind hier noch nicht eingekehrt, die Preise stagnieren augenblicklich oder fallen leicht - viele Spanier mit ihren 1.400 Euro Gehalt konnten mit der Preisentwicklung nicht mehr mithalten...und selbst den betuchten deutschen Rentner wurde das Pflaster zu teuer.

Ich erwarte noch stärkere Korrekturen nach unten in den nächsten 1 bis 5 Jahren, was dann wieder gute Einstiegsmöglichkeiten bieten kann für deutsche Rentner :-) und auch für Einheimische.

Aber das würde jetzt alles zu weit führen in dem Thread. Der Immobilienmarkt in Spanien bleibt ein spannendes Thema und wenn es kracht, kaufe ich mir eine Ferienwohnung an der Costa Brava :-)

Zuletzt bearbeitet:
blablablabla...
Lern lesen, lern schreiben...dann wirst Du auch lernen zu verstehen...
bis dahin iss jegliche Konversation mit Dir reine Zeitverschwendung und unangenehm...

grüsse,
engel

Ich hatte schon mal geschrieben, dass es Menschen gibt, die haben eine angeborene Lese - und/bzw. Schreibschwäche. Vielleicht kannst Du oder einige andere hier wohl nicht vorstellen, aber es soll Menschen geben, die können sich noch so viel Mühe geben und es ihnen noch so schwer fällt, aber es trotzdem nicht so hinbekommen, wie sie es sehr gerne hätten.

Es ist eine Krankheit, dass Manche damit nicht hausieren gehen ist klarr, aber Du @Engel, genau wie ein paar vereinzellt Andere auch hier haben nichts Besseres zu tun, wie ständig auf so was rumzureiten.

Glaubst Du wirklcih dass ist nett ???

Gruß Dirk

Ich hatte schon mal geschrieben, dass es Menschen gibt, die haben eine angeborene Lese - und/bzw. Schreibschwäche. Vielleicht kannst Du oder einige andere hier wohl nicht vorstellen, aber es soll Menschen geben, die können sich noch so viel Mühe geben und es ihnen noch so schwer fällt, aber es trotzdem nicht so hinbekommen, wie sie es sehr gerne hätten.

Es ist eine Krankheit, dass Manche damit nicht hausieren gehen ist klarr, aber Du @Engel, genau wie ein paar vereinzellt Andere auch hier haben nichts Besseres zu tun, wie ständig auf so was rumzureiten.

Glaubst Du wirklcih dass ist nett ???

Gruß Dirk
Hi Dirk... ok...

ich halte mich ab jetzt zurück.

grüsse,
engel

Paul Kuhn - ich frage Dich jetzt ernsthaft:
Was soll jetzt dieser Blödsinn ???

Natürlich kann Xtrem die gleiche Meinung haben -hab ja auch nichts dagegen, oder ?

Ähem, du verwechselt da was - ich habe lediglich deine Sätze aus einem
andern Forum zitiert., nicht mehr und nicht weniger!

Ahoi!

Ähem, du verwechselt da was - ich habe lediglich deine Sätze aus einem
andern Forum zitiert., nicht mehr und nicht weniger!

Ich verwechsle bestimmt nichts!
Hab mich nur gefragt - wozu und was dass mit der bewertung meiner Domains zu tun hatte ???

Ich verwechsle bestimmt nichts!

Dann erklär mir mal bitte, was ich mit xtrem zu tun habe. Weder habe ich ihn
zitiert, noch erwähnt, noch sonst wie seinen Namen in diesem thread hier
benutzt.

Hab mich nur gefragt - wozu und was dass mit der bewertung meiner Domains zu tun hatte ???
Nichts, aber das hatten wir ja schon. Es passte einfach, weil ich gerade kurz
zuvor vom Spazierengehen aus einem anderen Forum hierher kam. Und dort
drüben las ich eben deinen von mir zitierten Satz. Und ich verstehe nicht,
warum du hier noch rumhängst, wo doch da drüben eh alles viel
besser/schöner/neuer/toller/wass-weiss-ich-was ist.

Ausserdem verstehe ich nicht, wieso du immerzu mit der Schreib- und
Leseschwäche angetapert kommst, sobald es brenzlig wird für dich. Was
hat diese Krankheit damit zu tun? Hast du eine Schreib- und Leseschwäche?
Und wenn schon, darauf hat doch niemand rumgeritten. Oder was für
Auswirkungen sind bei einer solchen Krankheit noch zu berücksichtigen?

Was erwartest du von einem gescheiterten Möchtegernjournalisten in spätpupertierender Phase :questionmark:
Oha, nun haste es mir aber voll gegeben.
Klappe zu - Affe tot!

Ah"ich habe ne Sehschwäche"oi!

@Paul_Kuhn

Nur weil eine Meinung über ein Forum habe, kann ich doch in anderen weiterhin "rumhängen" -das heißt doch noch lange nicht, dass ich hier nicht mehr sein will.

Oder muß ich, weil ich eines eventuell etwas besser finde, gleich meinen Account löschen lassen ?

Ausserdem verstehe ich nicht, wieso du immerzu mit der Schreib- und
Leseschwäche angetapert kommst, sobald es brenzlig wird für dich. Was
hat diese Krankheit damit zu tun? Hast du eine Schreib- und Leseschwäche?
Und wenn schon, darauf hat doch niemand rumgeritten. Oder was für
Auswirkungen sind bei einer solchen Krankheit noch zu berücksichtigen?

Du hast es anscheinend echt nicht verstanden, aber egal - nochmal werde ich es bestimmt nicht erklären.

Gruß Dirk

So, jetzt hast du ja einige nette Bewertungsangaben erhalten, die sich an möglichen Endkundenpreisen orientierten.

Probier doch jetzt auch mal, diese zu erreichen, indem du Endkunden kontaktierst und schreib dann mal hier hinein, wie deine Ergebnisse sind... würde mich interessieren, ob du auch mal etwas mit den Bewertungen anfängst (d.h. dich auf Endkundensuche begibst), oder die Bewertungen einfach nur für dich selbst sind....

Finde zwar auch die (ja nicht zum ersten Mal) wiederholten Doppelbewertungen Deiner Domains (ich möchte das Wort Wüs...... hier gar nicht nennen :) etwas übertrieben, allerdings ist es auch ziemlich kindisch,
was einige hier an Kommentaren ablassen. Gehts denn wirklich nicht ohne Beleidigungen ab? Kann man dann nicht einfach in freundlichem Ton KURZ
darauf hinweisen und gut?
Es sind immer (noch) dieselben Leute, die sich scheinbar alles erlauben dürfen.

Ich habe mittlerweile meinen Weg gefunden um auf sowas entsprechend zu reagieren, kann mir eigentlich auch egal sein. Mir tun nur die Leute leid, die
immer wieder auf diese Typen reinfallen...

Da kann einer noch so gut sein in seinem Fachgebiet, wenn er menschlich ein
Arsch ist, ist er ein Arsch. Punkt. :bootyshake:

LG
Tobi

Hallo,

ich möchte nur kurz eine sachliche Meinung einbringen. Wie ich sehe, hat die immobilie.es bereits eine gute Listung bei Google erreicht (anscheinend ohne großen Aufwand).
Ich bin der Überzeugung, dass bei einer aktiven Vermarktung 3-5k herausspringen können.
Noch ein wenig Content auf die Seite und sie dürfte für den Immo-Bereich von Interesse sein.
Also ran an die Unternehmen.

Viel Erfolg

Dio.:hello:

Wollte Euch nur informieren, dass das Gutachten von Sedo heute nun auch eingetroffen ist. Da ja einige das von Nicit hier schon sehr überzogen hielten, möchte ich Euch auch nicht vorenthalten, dass Sedo mein Immobilie.es Heute auf:

18.000,- EUR

geschätz hat.
So und nun könnt Ihr Euch drüber auslassen :)))

Gruß Dirk

Ich denke die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Der "richtige" Kunde müsste bereit sein etwa mittel x.xxx auszugeben. Den wirst Du aber imho aktiv suchen müssen.

Wollte Euch nur informieren, dass das Gutachten von Sedo heute nun auch eingetroffen ist. Da ja einige das von Nicit hier schon sehr überzogen hielten, möchte ich Euch auch nicht vorenthalten, dass Sedo mein Immobilie.es Heute auf:

18.000,- EUR

geschätz hat.
So und nun könnt Ihr Euch drüber auslassen :)))

Gruß Dirk

Jetzt weiß ich wo ich im Leben nie ein solches Gutachten in Auftrag geben werde. Mich würde die Begründung zu dem geschätzten Wert sehr interessieren.

Na dafür, dass ich ein Gutachten für 29,- EUR in Auftrag gegeben habe, aber eins für 49,- EUR erhalten habe ist es doch gut ausgefallen - hebt das eigene Ego enorm :)))

Ich habe ja mit so einem Betrag selbst nicht gerechnet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348