Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!blablablabla...Was hat diese kindliche Anspielung zu meiner Frage über den Wert der Domain zu tun ???
..... Da sich aber mit dem weitgehenden Zusammenbruch des spanischen Immobilienmarktes in den vergangenen Monaten wesentliche Faktoren für die Wertbestimmung der Domain geändert haben...
blablablabla...
Lern lesen, lern schreiben...dann wirst Du auch lernen zu verstehen...
bis dahin iss jegliche Konversation mit Dir reine Zeitverschwendung und unangenehm...
grüsse,
engel
Hi Dirk... ok...Ich hatte schon mal geschrieben, dass es Menschen gibt, die haben eine angeborene Lese - und/bzw. Schreibschwäche. Vielleicht kannst Du oder einige andere hier wohl nicht vorstellen, aber es soll Menschen geben, die können sich noch so viel Mühe geben und es ihnen noch so schwer fällt, aber es trotzdem nicht so hinbekommen, wie sie es sehr gerne hätten.
Es ist eine Krankheit, dass Manche damit nicht hausieren gehen ist klarr, aber Du @Engel, genau wie ein paar vereinzellt Andere auch hier haben nichts Besseres zu tun, wie ständig auf so was rumzureiten.
Glaubst Du wirklcih dass ist nett ???
Gruß Dirk
Paul Kuhn - ich frage Dich jetzt ernsthaft:
Was soll jetzt dieser Blödsinn ???
Natürlich kann Xtrem die gleiche Meinung haben -hab ja auch nichts dagegen, oder ?
Ähem, du verwechselt da was - ich habe lediglich deine Sätze aus einem
andern Forum zitiert., nicht mehr und nicht weniger!
Ich verwechsle bestimmt nichts!
Nichts, aber das hatten wir ja schon. Es passte einfach, weil ich gerade kurzHab mich nur gefragt - wozu und was dass mit der bewertung meiner Domains zu tun hatte ???
Oha, nun haste es mir aber voll gegeben.Was erwartest du von einem gescheiterten Möchtegernjournalisten in spätpupertierender Phase :questionmark:
Ausserdem verstehe ich nicht, wieso du immerzu mit der Schreib- und
Leseschwäche angetapert kommst, sobald es brenzlig wird für dich. Was
hat diese Krankheit damit zu tun? Hast du eine Schreib- und Leseschwäche?
Und wenn schon, darauf hat doch niemand rumgeritten. Oder was für
Auswirkungen sind bei einer solchen Krankheit noch zu berücksichtigen?
So und nun könnt Ihr Euch drüber auslassen ))
Ich denke die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Der "richtige" Kunde müsste bereit sein etwa mittel x.xxx auszugeben. Den wirst Du aber imho aktiv suchen müssen.
Was japs nicht machen wird...
Wollte Euch nur informieren, dass das Gutachten von Sedo heute nun auch eingetroffen ist. Da ja einige das von Nicit hier schon sehr überzogen hielten, möchte ich Euch auch nicht vorenthalten, dass Sedo mein Immobilie.es Heute auf:
18.000,- EUR
geschätz hat.
So und nun könnt Ihr Euch drüber auslassen ))
Gruß Dirk
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen