Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

immobilie.es

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Fremdwort ist für mich Oberflächlichkeit oder Arrogantheit. Mit dem Begriff Intelligenz scheinen sich nicht viele auszukennen, schade.

;) . . .

Wenn einem das hier auf die Nerven geht, dann lässt der Schlaganfall nicht mehr lange auf sich warten.

Interessante These... med. know-how pur, wie´s scheint... ;) worauf stützt sich diese these?

mfg pyro

Wissenschaftlich bewiesen und weiß ich aus meinem Verwandtenkreis, die leben deshalb auch nicht mehr.

Da spricht wohl der Fachmann... ;)

@ japs

@ Dirk (japs),
Offenbar hat mein Hinweis nichts gebracht. Schade.
Verstehe Dich bitte ab sofort im Bewertungsbereich dieser Community gesperrt bzw. werden jegliche Deiner Postings in diesem Bereich geschlossen oder gesperrt. Sofern Du Diesem Hinweis nicht nachkommst, werde ich mich intern fuer eine Abstimmung zur Sperre Deiner Person im Forum allgemein aussprechen.

Im Uebrigen ist die "Bewertung" der anstehenden Domain nun vorbei. Hoffe neun Seiten waren ausreichend. :rolleyes:

Was hab ich denn gemacht, dass Ihr (Einige) so drauf seid ?

Ich habe nach einer Einschätzung einer Domain gefragt?
Ok, leider doppelt - aber man hätte den Thread dann einfach löschen oder verschieben können, oder ?

Das ganze hätte hier nicht so aus dem "Ruder laufen" brauchen.

Gruß Dirk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen