G
Gundi
Guest
hebt das eigene Ego enorm ))
Versuchs mal hier, vielleicht hebt das bei dir noch was anderes :banghead:
Persönlichkeitsbildung und Lebensführung im Fernstudium und Fernunterricht bei der SGD
LG Gundi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!hebt das eigene Ego enorm ))
Aber was solls - ich bin der Bitte einiger in diesem Forum nachgekommen und das zählt erstmal.
Was ich lustig finde ist die Sache, dass einige, die noch vor 3 Monaten ca. gesagt haben, die Domain hätte ich auf alle Fälle auch gereggt etc
direkt im post davor und von mir grad vorher eben danach gefragt:Ich habe nicht nur von diesem Forum gesprochen
....Aber was solls - ich bin der Bitte einiger in diesem Forum nachgekommen und das zählt erstmal.
Wann wird der Tag kommen, wo nicht immer von ominösen Dritten und PMs etc. gesprochen wird...? Nun wenn dich diese Nachrichten ja non-public erreicht haben, warum publizierst du es dann hier, wenn doch in keinster Weise nachweisbar noch bezugnehmend auf dieses Forum? Weiter warum postulierst du dann, daß du der "Bitte einiger in diesem Forum nachgekommen" seist, wenn es denn schlichtweg nicht der Wahrheit entspricht?ich wurde allen 4x per E-Mail gefragt, ob ich das Gutachen von Sedo auch preisgeben möchte, wenn ich eins habe. 1x wurde ich sogar per PN gebeten.
Es ist auch egal - es muß nicht immer alles hier im Forum stehen, oder ?
Ich lasses auch - ich bin einer Bitte nachgekommen, das habe ich gemacht - nur haben andere nichts besseres zu tun, auch noch darauf rumzureiten.
Vielleicht kann mir jemand helfen ?
Ich sehe einfach keinen überzeugenden Grund, deutsche Wörter unter ausländischen tlds (ausser com) zu reggen ?
Sind die Spanier so weit, daß Sie Immobilie.es eingeben oder die Indier deutschesessen.in ?
Kann mich jemand mit einer überzeugenden Argumentation überzeugen, daß ich auch eine .es,.li oder .in regge ?
Vielleicht kann mir jemand helfen ?
Ich sehe einfach keinen überzeugenden Grund, deutsche Wörter unter ausländischen tlds (ausser com) zu reggen ?
Sind die Spanier so weit, daß Sie Immobilie.es eingeben oder die Indier deutschesessen.in ?
Kann mich jemand mit einer überzeugenden Argumentation überzeugen, daß ich auch eine .es,.li oder .in regge ?
Ah"ich nehm dann noch einen Schluck Metamizol-Natrium-1H2O"oi!
Albert, ich bewundere deine schon beinahe stoische Ruhe,
Deshalb mag ich Don Alberto so gerne!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen