Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

immobilie.es

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verstehe auch nicht, weshalb ich jetzt wieder so behandelt werde.
Einige hatten nach dem Gutachten von Sedo gefragt, nachdem diese Diskussion aufkam bzw. ich nach einer Bewertung gefragt hatte - mehr nicht.

Diese Bitte bin ich halt nun nachgekommen - mehr nicht.
Aber ich bin es ja gewöhnt, hier nur nieder gemacht zu werden, von Einigen bzw. meine Person ins Lächerliche zu ziehen.

Denk mal drüber nach, warum Du so "behandelt" wirst.
Meiner Meinung nach hast Du es mit solch einem miesen Charakter nicht besser verdient. Aber auch Du bekommst noch Dein Fett weg :)

Um sachlich zu bleiben: Die Domain ist auch in meinen Augen absolut wertfrei. Wie auch alle anderen Domains, die Du in Deinem Portfolio auf SEDO hast.

Grüße

Nein :) Und das ist gut so!

Er versucht nur, seit geraumer Zeit meine ehrlichen Verkaufsabsichten in allen möglichen Foren schlecht zu reden. Und dies versucht er nicht nur bei mir.
Sowas hasse ich wie die Pest. ;)

Es ist nicht mehr und nicht weniger ;)

Das ist nicht korrekt.
Ich hinerfrage nur einige Thesen und eine von Dir war folgende:
"Das Projekt wird in Zukunft zu 100% keine Einbrüche haben"

Dies wollte ich näher erörtert wissen - Du beliebst dieser Antwort allerdings behaglich fern - mehr nicht! Wer es genauer wissen will, kann mir gerne eine PN schicken!

Gruß Dirk

Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht korrekt.
Ich hinerfrage nur einige Thesen und eine von Dir war folgende:
"Das Projekt wird in Zukunft zu 100% keine Einbrüche haben"

Dies wollte ich näher erörtert wissen - Du belibst dieser Antwort allerdings behaglich fern - mehr nicht! Wer es genauer wissen will, kann mir gerne eine PN schicken!

Gruß Dirk

Dirk, jetzt zum allerletzten Mal, da Du scheinbar wirklich ohne Hirn auf dieser Erde wandelst:

Ich schrieb im Verkaufsthread, dass ALLE Fragen gerne telefonisch, per E-Mail oder sogar persönlich beantwortet werden. Kann man mehr anbieten? Ich denke nicht!
Ich wollte von Anfang an vermeiden, dass im Verkaufsthread ein absolutes Chaos an Fragen entsteht, deswegen bekam jeder Interessant eine Fülle von Infos als PDF-Datei und offene Fragen wurden im Nachgang geklärt.

Was geht hieran nicht in Deinen Kopf?

Da Du von Anfang an nicht als Käufer in Betracht kamst, ist es eine absolute Unverschämtheit meine Verkaufsabsichten in bisher drei Foren mit Deinem Müll und Deinen zweifelhaften Aussagen zu schädigen.

Das muß ich jetzt aber mal festhalten :)

Dirk, jetzt zum allerletzten Mal, da Du scheinbar wirklich ohne Hirn auf dieser Erde wandelst:

Ich schrieb im Verkaufsthread, dass ALLE Fragen gerne telefonisch, per E-Mail oder sogar persönlich beantwortet werden. Kann man mehr anbieten? Ich denke nicht!
Ich wollte von Anfang an vermeiden, dass im Verkaufsthread ein absolutes Chaos an Fragen entsteht, deswegen bekam jeder Interessant eine Fülle von Infos als PDF-Datei und offene Fragen wurden im Nachgang geklärt.

Was geht hieran nicht in Deinen Kopf?

Da Du von Anfang an nicht als Käufer in Betracht kamst, ist es eine absolute Unverschämtheit meine Verkaufsabsichten in bisher drei Foren mit Deinem Müll und Deinen zweifelhaften Aussagen zu schädigen.

Herzlichen Glückwunsch, Du bist jetzt reich und hast es geschafft. Lass Dich von unseren unqualifizierten Kommentaren nicht aus der Ruhe bringen; wir sind nur neidisch.

Gut 18.000 EUR sind in DE vielleicht nicht genug, um seinen Lebensabend sorgenfrei zu verbringen, aber es gibt Länder auf unserer weiten Erde, da ist man mit 18.000 EUR der King. OK, diese Länder sind noch nicht unbedingt an das Internet angeschlossen, aber irgendwas ist ja immer, und wer braucht schon dieses Forum voller Ignoranten. Günstige Flüge (egal wohin) gibts auch schon ab Köln! Du solltest keinesfalls zögern und diese einmalige Gelegenheit JETZT wahrnehmen! Reichtum, Abenteuer und hübsche Frauen erwarten DICH.

Ach ja, lass Dich von solchen Newbie-Argumenten wie "Ein Gutachten über 18.000 EUR sagt gar nichts aus, nur der Verkauf zählt" nicht aus der Bahn werfen. Ein Gutachten ist so gut wie bares Geld!!!!einseinself

Ciao
Forsaken
Laecherlich.com

Wollte Euch nur informieren, dass das Gutachten von Sedo heute nun auch eingetroffen ist. Da ja einige das von Nicit hier schon sehr überzogen hielten, möchte ich Euch auch nicht vorenthalten, dass Sedo mein Immobilie.es Heute auf:

18.000,- EUR

geschätz hat.
So und nun könnt Ihr Euch drüber auslassen :)))

Gruß Dirk

Zuletzt bearbeitet:
Ähm na dann lass dich doch einfach nicht niedermachen. Das entsteht eh nur in deiner Rübe. Manchmal (ziemlich oft sogar) steckt Neid dahinter und eigene Frustration.
übertrieben, überheblich, überflüssig

Du hast natürlich vollkommend Recht und es mit Deinem scharfen Geist und den geschliffenen Worten treffend auf den Punkt gebracht.

Wir sind neidisch! Wir sind frustriert!

Hab ich was vergessen...?

Ach, ja, und wir haben natürlich auch alle Angst!

Deine ständigen konstruktiven Beiträge sind das Licht am Ende des Tunnels dieses Forums!

Was wären wir ohne Dich, der uns so gekonnt den Spiegel vorhält?

Ciao
Forsaken

Deine ständigen konstruktiven Beiträge sind das Licht am Ende des Tunnels dieses Forums!
@ mdscript,
Jo. Das Licht am Ende des Tunnels ist inzwischen offenbar lediglich die Stirnlampe des heranrasenden Gueterzugs "mdscripts -Express". Freundlicher Tipp: Zieh schleunigst die Handbremse "mdscript". Es reicht... ;)
@ japs,
Du wirst die Bewertungsmeinungen der Mitbuerger hier, egal ob gut oder schlecht, zukuenftig wuerdiger verarbeiten bzw. so oder so wesentlich besser verdauen. Sado und "NICIT" Bewertungen sind hier bedeutungslos bzw. haben historisch hier lediglich einen lustigen Unterhaltungswert - grossteils imho berechtigt. Sofern Du das nicht kannst, werde ich Dich im Bewertungsbereich nicht mehr dulden. Sorry. Meine Geduld hat auch Grenzen. Trost: Dein bekanntlich bevorzugtes "NICIT" gibt es ja auch noch fuer Dich.

Gruesse

John

Schon komisch, dass drei Worte für so viel Aufregung sorgen. Hat das etwa jemand auf sich bezogen? Mir kanns sowas von egal sein...

es geht nicht um drei Worte, sondern darum, daß viele bis dato ein Auge zugedrückt haben... Stichwort Newbie Bonus... und dieser neigt sich nun mittlerweile dem Ende zu... asap...

...schon lustig :)

Lustiger Thread. Hab zur Domain selbst nichts zu sagen. Nur zu den verschiedenen Äußerungen:

Es war schon immer so und es wird auch so bleiben, webweit und weltweit.

Manche Leute hören den Schuss einfach nicht und merken nicht wenn sie anfangen zu nerven. Da kann man sagen was man will. Es fehlt irgendwas im Hirn.

Wenn einem das hier auf die Nerven geht, dann lässt der Schlaganfall nicht mehr lange auf sich warten.
Wem es hier an interpersonaler/emotionaler Intelligenz mangelt, hat sich offenbart für mich.

Zuletzt bearbeitet:
Wem es hier an interpersonaler/emotionaler Intelligenz mangelt, hat sich offenbart für mich.

Toll, ein Fremdwort! Da wird Paul bestimmt stolz auf dich sein...

Meine ignore-List füllt sich immer weiter (wobei ich ja in langweiligen Momenten auch bei japs abundzu auf "Beitrag anzeigen" klicke). Mir tun nur die Mods leid, die sich eigentlich immer alle Beiträge ihres Bereichs ansehen müssen....kann man denn nicht die Arbeit irgendwie erleichtern?

Was hab ich denn gemacht, dass Ihr (Einige) so drauf seid ?

Ich habe nach einer Einschätzung einer Domain gefragt?
Ok, leider doppelt - aber man hätte den Thread dann einfach löschen oder verschieben können, oder ?

Das ganze hätte hier nicht so aus dem "Ruder laufen" brauchen.

Gruß Dirk

Zuletzt bearbeitet:
Toll, ein Fremdwort! Da wird Paul bestimmt stolz auf dich sein...

Jetzt fang doch nicht auch noch an, dich zu offenbaren.
Das war kein Fremdwort, das ist ein Mangel, dem man im Alltag mehr als oft zusehen muss.
Ein Fremdwort ist für mich Oberflächlichkeit oder Arrogantheit. Mit dem Begriff Intelligenz scheinen sich nicht viele auszukennen, schade.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348