Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

InstantWP wünscht flotte Festtage!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nochmals: was interessieren hier andere Foren?
warum sollten Postings aus anderen Foren, die den gleichen Sachverhalt behandeln, hier nicht einbezogen werden, wenn sie relevant erscheinen?!?

Das ist doch arg vermesssen!
Es ist erstmal per se kein Affiliate, es sein denn es steht da,
dass es eins ist!
das istein Denkfehler...
Du machst hier Werbung, also stelle im Vorfeld klar, dass diese auch den Regeln entsprechend ist.
Das ist weder im Posting noch auf der "Seite" erkennbar...
Es hat hier keiner Zeit und Lust, einem Paul Kuhn hinterher zu laufen und zu schauen, welche Jungfrau sich gebückt hat oder nicht, und die selbige dazu auch noch zu befragen...
Das es mit dem Angebot "Verständnisprobleme" gibt, sieht man ja in dem von Arithmos verlinkten Thread, und hier war es ja auch nicht anders...

Zuletzt bearbeitet:
Es ist Weihnachten...

...........das Fest der Liebe, Zeit zur Besinnung und zum Innehalten...

Gruss Jens

...bitte erst ab 27. wieder "ankeifen" und "angiften".

warum sollten Postings aus anderen Foren, die den gleichen Sachverhalt behandeln, hier nicht einbezogen werden, wenn sie relevant erscheinen?!?

Genau, du triffst es auf den Punkt: "schein"
Mehr Schein als Sein!
Der Schein trügt!

Du machst hier Werbung, also stelle im Vorfeld klar, dass diese auch den Regeln entsprechend ist.
Sie entspricht den Regeln PUNKT

Das ist weder im Posting noch auf der "Seite" erkennbar...
Als wenn es nur Software-Seiten geben würde, auf denen ausdrücklich
steht, dass es sich nicht um Affiliate-Software handelt. Das ist doch
schnickschnack.
eineindeutiger?

Es hat hier keiner Zeit und Lust, einem Paul Kuhn hinterher zu laufen und zu schauen, welche Jungfrau sich gebückt hat oder nicht, und die selbige dazu auch noch zu befragen...
Offensichtlich ja doch, denn sonst wär hier ja kein Link zu einem anderen
Forum aufgetaucht.

Das es mit dem Angebot "Verständnisprobleme" gibt, ...
Man kann sich das Leben auch schwer machen. Oder einfach mal ne PM
schicken und nachfragen. Ich bin ja nicht erst seit gestern hier.

Ahoi!

Friede-Freude-Eierkuchen

Mehr Schein als Sein!
Der Schein trügt!
wer sich "Journalist" schimpft, der sollte sich nicht wundern, wenn er bei uneindeutigem Rumgeeiere entsprechend hinterfragt wird.
Das wäre zu vermeiden gewesen...
Als wenn es nur Software-Seiten geben würde, auf denen ausdrücklich
steht, dass es sich nicht um Affiliate-Software handelt. Das ist doch
schnickschnack.
eineindeutiger?
Es geht nicht darum, was es noch so gibt, was andere so tun, etc., ...aber ja, nun ist es klarer, bzw. eineindeutiger...

Man kann sich das Leben auch schwer machen. Oder einfach mal ne PM schicken und nachfragen. Ich bin ja nicht erst seit gestern hier.
logisch...man kann anderen immer die Schuld am eigenen "Versagen" in die Schuhe schieben.
Der jetzt ergänzte Hinweis im Impressum hätte uns diese Diskussion jedenfalls ersparen können...
Friede-Freude-Eierkuchen
ganz bestimmt nicht...

Mehr Schein als Sein!
Der Schein trügt!
Jo. Beispiel: Den Screenshot deines "kanadischen" Bullshit-Radiosprogramm stelle ich im Sinne der allgemeinen Belustigung vielleicht morgen hier rein.
IMHO ist es inzwischen bei Dir dringend angebracht, dass Mitbuerger hier ALLES nochmal genauer pruefen. In dem Sinne, verstehe (nicht nur) ich Dich als unnoetig anstrengend bzw. als ueberfluessige Belastung dieser Community.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist Weihnachten...
Nee. Weihnachten ist vorbei. Deine ueberaus grosszuegig mit Lehrzeichen ausgestatteten, nachtraeglichen "Posting-Weihnachtsgeschenke" und Belehrungen kannst Du zukuenftig also bitte gerne umweltfreundlich auf Deinen eigenen Server kippen - statt hier. ;)
...........das Fest der Liebe, Zeit zur Besinnung und zum Innehalten...

Gruss Jens

...bitte erst ab 27. wieder "ankeifen" und "angiften".

Zuletzt bearbeitet:
In dem Sinne, verstehe (nicht nur) ich Dich als unnoetig anstrengend bzw. als ueberfluessige Belastung dieser Community.

Ich weiss du findest es sehr anregend ins persönliche zu gehen, aber du solltest immer nur von dir sprechen und nicht auf andere schliessen. Ich empfinde die Leistungen die Dithmar er-und-gebracht hat für die Community und auch in geschäftlicher Hinsicht für sehr hilfreich und absolut nicht unnötig.

Den Screenshot deines "kanadischen" Bullshit-Radiosprogramm stelle ich im Sinne der allgemeinen Belustigung vielleicht morgen hier rein.
SUPER - das ist genau das, was von einem Moderator erwartet wird:

- Beleidigungen
- Überheblichkeit

Wann wird eigentlich mal sowas verwarnt? oder dürfen sich unautorisierte Moderatoren alles erlauben? Eine gelbe Karte ist das mindeste was hier zum Wohle der Community ausgesprochen werden sollte:

John hat hier eklatant gehen diese 2 Regeln verstossen, für die JEDER User hier eine Sanktion bekommen hätte:

Neue Regeln
...In der Summe kann gesagt werden: Sachliche und spannende Diskussionen sind gewünscht, auch kontroverse - und gerade diese. Aber Flamewars, persönliche Beleidigungen etc. dürfen keinen Platz finden – ebenso wenig wie inhaltsleere Threads oder maßlose Selbstprofilierung.

Regeln für Consultdomain

1. Der Umgang miteinander:
Behandelt andere User mit Respekt, und so, wie ihr selbst behandelt werden möchtet.
Sachliche und gut artikulierte Diskussionen und Fachthemen sind erwünscht. Flamewars und Beleidigungen sind untersagt

4. Verstöße und Sanktionen
Verstöße gegen diese Regeln können von den Moderatoren mit verschiedenen Sanktionen geahndet werden, die vom Editieren oder Löschen des Beitrags über Verwarnungen (Gelbe Karte) bis zum zeitweiligen oder endgültigen Ausschluß des Users (Rote Karte) reichen.

Die Moderatoren können zum Wohle der Community einen User auch dann sperren, wenn es dem Forenwohl dienlich ist ...

Darüberhinaus solltest du nicht von dir auf andere schliessen, denn dein geschriebenen Wort passt 1:1 auf dich selbst:

In dem Sinne, verstehe (nicht nur) ich Dich als unnoetig anstrengend bzw. als ueberfluessige Belastung dieser Community.

Zuletzt bearbeitet:
.............

Ich empfinde die Leistungen die Dithmar er-und-gebracht hat für die Community und auch in geschäftlicher Hinsicht für sehr hilfreich und absolut nicht unnötig.

Das kann ich voll und ganz unterstreichen, 100% ACK.

Ich arbeite sehr eng mit Dietmar geschäftlich zusammen und bin mit seinen Leistungen voll zufrieden, es gibt keinen Grund zur Beanstandung.
Ich kann Dietmar uneingeschränkt als Geschäftspartner weiterempfehlen.

Viele Grüße
Jens

kann mich detep und webplanet anschließen.

Dietmar leistet gute Arbeit. Wünsche werden sofort erfüllt, Wunder dauern etwas länger :)

Hach wie schoen, die absehbaren Lobeshymnen aus bekannten Kreisen (bzw. Bekanntenkreisen). :D Habe auch mal mit ihm "zusammengearbeitet" mit einem Ueberarbeitungsauftrag einer meiner Contentseiten. Im Vergleich zu vier anderen Textern aus unserer Mitte, welche ich ueber die Jahre hier fuer Ueberarbeitungen engagiert und bezahlt habe (und sehr zufrieden damit war), war Dietmars Leistung bei weitem die langweiligste und lieblos wirkendste, ganz abgesehen davon, dass ihm ein deutschsprachiger Begriff offenbar nicht bekannt war und er sich beim Preis fuer den Mist erst mal, natuerlich versehentlich, zum eigenen Vorteil "verrechnet" hat. Seine "biste zufrieden?" Gretchenfrage hinterher war mir echt peinlich, entschied mich jedoch widerwillig zu billigem Lob, einfach um ihn los zu werden. Hinterher habe ich die Seite selbst nochmal ueberarbeitet und erweitert. Das ist erfreulicherweise nun schon hunderte ueberarbeitete Seiten her, welche von anderen ordentlich ueberarbeitet wurden. Freut mich, dass ein paar H-Stammtischler ihn so dolle finden. Niemals (!) wuerde ich ihn jedoch empfehlen - nicht mal meinem aergsten Feind.

Hach wie schoen, die absehbaren Lobeshymnen aus bekannten Kreisen (bzw. Bekanntenkreisen). :D Habe auch mal mit ihm "zusammengearbeitet" mit einem Ueberarbeitungsauftrag einer meiner Contentseiten. Im Vergleich zu vier anderen Textern aus unserer Mitte, welche ich ueber die Jahre hier fuer Ueberarbeitungen engagiert und bezahlt habe (und sehr zufrieden damit war), war Dietmars Leistung bei weitem die langweiligste und lieblos wirkendste, ganz abgesehen davon, dass ihm ein deutschsprachiger Begriff offenbar nicht bekannt war und er sich beim Preis fuer den Mist erst mal, natuerlich versehentlich, zum eigenen Vorteil "verrechnet" hat. Seine "biste zufrieden?" Gretchenfrage hinterher war mir echt peinlich, entschied mich jedoch widerwillig zu billigem Lob, einfach um ihn los zu werden. Hinterher habe ich die Seite selbst nochmal ueberarbeitet und erweitert. Das ist erfreulicherweise nun schon hunderte ueberarbeitete Seiten her, welche von anderen ordentlich ueberarbeitet wurden. Freut mich, dass ein paar H-Stammtischler ihn so dolle finden. Niemals (!) wuerde ich ihn jedoch empfehlen - nicht mal meinem aergsten Feind.

Ist klar John. Wir haben uns zusammengetan um Dithmar zu unterstützen. Gute Arbeit @ HH - Sttammtisch. Ist das nicht irgendwie Community? Arschkricherei kannst du jemand anderem vorwerfen. Das was du hier treibst ist unnötige Geschäftsschädigung für die DU verwarnt werden MUSST- wie Karl Heinz schon sehr richtig angemerkt hat.

Ist klar John. Wir haben uns zusammengetan um Dithmar zu unterstützen. Gute Arbeit @ HH - Sttammtisch. Ist das nicht irgendwie Community? Arschkricherei kannst du jemand anderem vorwerfen. Das was du hier treibst ist unnötige Geschäftsschädigung für die DU verwarnt werden MUSST- wie Karl Heinz schon sehr richtig angemerkt hat.
Fuer die Wahrheit wird man hier nicht verwarnt. Sollte Dietmar behaupten, dass es unwahr ist, werde ich es beweisen (abgesehen natuerlich von jeglicher Eigen-Einschaetzung seiner Leistung). Zudem, mit den Lobeshymnen hast leider, wie erwartet, Du angefangen. Actio et reactio ....

Jo. Beispiel: Den Screenshot deines "kanadischen" Bullshit-Radiosprogramm stelle ich im Sinne der allgemeinen Belustigung vielleicht morgen hier rein.
IMHO ist es inzwischen bei Dir dringend angebracht, dass Mitbuerger hier ALLES nochmal genauer pruefen. In dem Sinne, verstehe (nicht nur) ich Dich als unnoetig anstrengend bzw. als ueberfluessige Belastung dieser Community.

Negativ Erfahrungen zu äussern zu der Dienstleistung die Du erfahren hast, sind dein gutes recht. Aber wie du oben lesen kannst, hast du in der Ausgangsphase deines unangebrachten Postings absolut in keinster weise seine Arbeit bewertet. Im Gegenteil - du hast einfach angefangen in seiner Bandenwerbung zu stänkern.

Wie nett von Dir, mir (und hoffentlich jedem) dieses offensichtliche Recht nachtraeglich und grosszuegig doch noch zu gewaehren. :)

Ich gewähre/unterbinde DIR absolut gar nix!

Weil bei deinem Ausgangsposting ging es hier absolut nicht um eine Bewertung von Paul_Kuhn und seinen Dienstleistungen (die im übringen nicht mal hier rein gehört hätte) - sondern ausschliesslich darum zu lästern, seinen Ruf zu schaden und deine persönlichen Streitigkeiten/Probleme auszutragen.

Leider merkst du nicht, dass du UNS damit unheimlich nervst und in keinster weise deine "ach so heile Community Welt" damit förderst.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 4) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen