Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Interessant: Google Trends

Schööön ;)

Hab gerade etwas rumgespielt, z.B. ist gut zu sehen, wo am meisten nach dem "besten Keyword der Welt" gesucht wird. Pakistan rules! Auch die regionalen Spielarten und Präferenzen sind aufschlussreich ;)
Vor Allem, wenn man nach den besonders "schmutzigen Wörtern" sucht. Sehr amüsant! ROFL

Abgesehen davon, ein wirklich nützliches Tool.
Ich hatte vor einiger Zeit schon mal in einem anderen Thread nach einem Tool gesucht, das saisonale Schwankungen im Suchvolumen eines Keywords zeigt.
Danke für den Tipp!

Grüsse

bambam

Weiß jemand ob es dafür auch eine api geben soll? oder hab ich die sogar übersehen , könnte ja gut sein

Gruß
Jörg

Was hat das denn mit Overture zu tun? Versteh ja euren Uebermut, aber Schuster bleib bei deinen Leisten :)

Gruss,
Mac

Sehr schöner Link , DANKE !

Grüsse

Cüneyt

PS Habe mir heute das Buch "Die Google Story" gekauft, freue mich schon es zu lesen. :D

genial, interessant und gutes spielzeug zu gleich :-)

Gruss
DeTep
sumas.org

Apropo Einzahl und Mehrzahl bei Overture... mir ist aufgefallen dass ich neuerdings manchmal unterschiedliche Werte von Overture bekomme... kann das sein, dass die nachgerüstet haben?

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.004
Mitglieder
6.779
Neuestes Mitglied