Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

jährliche Umsätze aus Domainverkäufen und Domainparking

Wie hoch sind eure jährlichen Umsätze aus Domainverkäufen und Domainparking?


  • Umfrageteilnehmer
    35

Domain

New member
Registriert
08. Aug. 2009
Beiträge
305
Reaktionspunkte
0
Wie hoch sind eure jährlichen Umsätze, die ihr aus Domainverkäufen und Domainparking erzielt?
 
27.003.212,38 € im Jahre 2008




Wer dumm fragt, bekommt dumme Antworten ;)
 
Das Thema kommt mir bekannt vor.

Warum sollte das jemand einfach so veröffentlichen?

Edit: OK, Sunblind hat seine Umsätze veröffentlicht :D
 
Wie hoch sind eure jährlichen Umsätze, die ihr aus Domainverkäufen und Domainparking erzielt?



Das wird mit dem Thread genau so enden wie mit diesem:

http://consultdomain.de/forum/domaincafe/39842-domainhandel-und-verdienst.html

Einfach mal das Forum durchlesen. Gibt hier und da mal paar Insiderinfos
über Umsätze von einzelnen Domainern.

Kannst uns aber auch vorab schon mal deine Steuererklärung präsentieren.
Vielleicht ist es ja der Schlüssel zu deinem Domainerglück, der Dir die Tore öffnet. :lollypop:
 
hab ca. 270€ pro Jahr im Durchschnitt.

Dieser Wert bezieht sich nicht auf 2009.

Und da ich erst im Dezember 2008 angefangen habe, darfst du nun bissle rechnen.

Lg Sven
 
Eine anonyme Umfrage wäre sinnvoller. r3LaXeD hat schon abgestimmt :)
 
Domain, sei doch so nett und publiziere hier bitte deinen Beruf und deinen Lohn inkl. steuerlicher Staffelung... ist ja offenbar kein Problem und würde mich interessieren...
 
@ sunblind,


kann es nicht sein, das du dich um 1.000,- € verrechnet hast ???


Fröhlichen Gruß ErwinS
 
Von Beruf bin ich Kaufmann - Gemüsehändler und mein Bruttolohn beträgt jährlich ca. 27000 Euro, mal mehr mal weniger.
 
da verdiene ich als Landschaftsgärter aber weniger... :hmmmm:
glaube, muss doch mal in ne Gewerkschaft eintreten... Gewerkschaft der murrenden Hecken...oder so :secruity:
 
da verdiene ich als Landschaftsgärter aber weniger... :hmmmm:
glaube, muss doch mal in ne Gewerkschaft eintreten... Gewerkschaft der murrenden Hecken...oder so :secruity:

Das sieht nur so viel aus. Dafür arbeite ich auch ca. 10 - 12 Stunden täglich...
 
Von Beruf bin ich Kaufmann - Gemüsehändler und mein Bruttolohn beträgt jährlich ca. 27000 Euro, mal mehr mal weniger.

Dann mein, diesmal ernstgemeinter, Tipp an Dich:

Vergiss erstmal den Domainkram, schnell Kohle machen ist da einfach nicht, außer Du hast so viel Glück wie z.B. bei nem Lotto-6er.

Nutze Deine bisherigen Stärken und Dein Wissen und eröffne z.B. einen exklusiven Online-Shop für Obst- und Gemüse, wo man sehr exotische Sachen usw. bekommt, Versand erfolg in speziellen "Frischeverpackungen" usw..

Ich bin sicher, das würde - richtig aufgezogen - gut abgehen..

Grüße
exotic-shop.de
 
Das sieht nur so viel aus. Dafür arbeite ich auch ca. 10 - 12 Stunden täglich...
hmm...gut...10-12h bekomme ich gebacken...habe dann ja noch nen halben Tag frei...

Habe nur ein paar Fragen, bevor ich umschule:
- Ist neben dir vielleicht noch ein Ladengeschäft frei?
- wie hoch ist die Ladenmiete?
- Wo kaufst du Obst und Gemüse ein, für welchen Preis?
- wie kalkulierst du, damit es rentabel ist?
- welche Werbemaßnahmen waren bei dir die Erfolgreichsten? Kannst du mir die Agentur nennen?
- hast du auch treue Stammkunden, wenn ja, wie heissen die?

Soweit erstmal die paar kleinen Fragen, damit ich mich etwas orientieren kann...wenn ich das dann hab, kommen die Fragen zum Eingemachten... :)

Danke vorab für deine Infos! :flowers:

grüsse,
engel
ps: yupp...jeder muss sich mal verändern...
 
wieso ist in einem domainforum am 8.8.2009 noch der username "domain" frei?!?!?!
 
hmm...gut...10-12h bekomme ich gebacken...habe dann ja noch nen halben Tag frei...

Habe nur ein paar Fragen, bevor ich umschule:
- Ist neben dir vielleicht noch ein Ladengeschäft frei?
- wie hoch ist die Ladenmiete?
- Wo kaufst du Obst und Gemüse ein, für welchen Preis?
- wie kalkulierst du, damit es rentabel ist?
- welche Werbemaßnahmen waren bei dir die Erfolgreichsten? Kannst du mir die Agentur nennen?
- hast du auch treue Stammkunden, wenn ja, wie heissen die?

Soweit erstmal die paar kleinen Fragen, damit ich mich etwas orientieren kann...wenn ich das dann hab, kommen die Fragen zum Eingemachten... :)

Danke vorab für deine Infos! :flowers:

grüsse,
engel
ps: yupp...jeder muss sich mal verändern...

Also Ladenmiete zahle ich keine. Ich mache meinen Stand immer auf der Straße auf, direkt neben den Supermarkt Plus. Das Gemüse kaufe ich bei Aldi ein. Und Stammkunden hab ich schon viele. Ansonsten mach ich Werbung durch mein Schild, "Güntiges Gemüse frisch und saftig".
 
I sog nigs !!

wei Domainhandel is wia Schwarzarbeit

und die hat in Deutschland ein alarmierendes Ausmaß erreicht. Sie schädigt gesetzestreue Unternehmer sowie Arbeitnehmer und verursacht enorme Einnahmeausfälle bei den Sozialkassen und dem Fiskus. Schwarzarbeit ist kein Kavaliersdelikt, sondern handfeste Wirtschaftskriminalität, die dem Gemeinwesen schweren Schaden zufügt.

hosch mi bua ?
 
Zurück
Oben