Paul_Kuhn
New member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!{IMG]http......muschikatzen/pipi3.jpg[/IMG]
Naja, Detep. Ich habe es schon als eher belustigenden Unsinn interpretiert. Also bitte keine grosse Panik, lieber Teppichhaendler. Ich trinke z.B. Corona Bier ab und zu und nach wie vor trotz:
snopes.com: Urine in Corona Beer
Gruss
John
Brauen*com
Rede bitte keinen Bullshit bzw. lese Deinen eigenen Senf einfach nochmal:du hast da wohl was verpasst. Das wurde schon so aufgenommen, wie es aufgenommen werden sollte - als Spass!
Spass? Nach der gesamten Verarsche hier nennst du das Spass?:stupid:
Habt euch also geeinigt...@RQX danke fuer lange telefonat, hat mich gefreut mit dir zu quatschen und hoffe dich in FRA zu sehen.
Moin Teppichhaendler,
Rede bitte keinen Bullshit bzw. lese Deinen eigenen Senf einfach nochmal:
Habt euch also geeinigt...
Folglich um so peinlicher Deinerseits, Teppichhaendler:Mein Posting war lang nach meinem Gesprach/PM mit RQX und waehrend wir alle zusammen im Chat waren.
:stupid:Spass? Nach der gesamten Verarsche hier nennst du das Spass?:stupid:
Folglich um so peinlicher Deinerseits, Teppichhaendler:
:stupid:
Kommt wieder runter Ihr beiden
Es ist nun alles gut und die Fronten sind geklärt
Grüße
René
Habt euch also geeinigt...
Das hat John weiter oben schon gemerkt
Ist also doch okay!
Grüße
Nee, Teppichhaendler. Es gibt Leute die Deinen Bullshit hinterfragen und Dein (geerbtes) Geld egal ist.geh woanders hupen - wenn du was nicht verstehst ist das einzig und allein dein Prob!!!
Nee, Teppichhaendler. Es gibt Leute die Deinen Bullshit hinterfragen und Dein (geerbtes) Geld egal ist.
Womit Dein Niveau hinreichend bestaetigt sein duerfte, Teppichhaendler.aha ---- dein Problem liegt dann woanders. Kann dir nicht helfen, trink deine Pisse weiter.
Auf dein Niveau lasse ich mich nicht ein!
Womit Dein Niveau hinreichend bestaetigt sein duerfte, Teppichhaendler.
Nur fuer unser Archiv. Vielen Dank, Teppichhaendler.Das freut mich fuer dich, du hast die Erleuchtung in deiner Bestaetigung. John du tust mir leid - dein Geschafel kann ich nicht lesen, von daher spam das Forum ruhig weiter du bist extrem foerdernd. Ich gehe eine Traene fuer dich verdruecken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen