Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

jährliche Umsätze aus Domainverkäufen und Domainparking

Wie hoch sind eure jährlichen Umsätze aus Domainverkäufen und Domainparking?


  • Umfrageteilnehmer
    35
Also, interessant finde ich die Erklärungen von Wikipedia zum Thema Pipi.
Dass die Hebräer und Griechen damit auch schon zu tun hatte, tsstss.
Noch verwirrender, dass es dort was gänzlich anderes bedeutet.

Und ich dachte, es geht um dieses hier:

pipi3.jpg
 
Naja, Detep. Ich habe es schon als eher belustigenden Unsinn interpretiert. Also bitte keine grosse Panik, lieber Teppichhaendler. Ich trinke z.B. Corona Bier ab und zu und nach wie vor trotz:
snopes.com: Urine in Corona Beer

Gruss

John
Brauen*com

:D du hast da wohl was verpasst. Das wurde schon so aufgenommen, wie es aufgenommen werden sollte - als Spass!

@RQX danke fuer lange telefonat, hat mich gefreut mit dir zu quatschen und hoffe dich in FRA zu sehen.
 
Moin Teppichhaendler,
:D du hast da wohl was verpasst. Das wurde schon so aufgenommen, wie es aufgenommen werden sollte - als Spass!
Rede bitte keinen Bullshit bzw. lese Deinen eigenen Senf einfach nochmal:
Spass? Nach der gesamten Verarsche hier nennst du das Spass?:stupid:
@RQX danke fuer lange telefonat, hat mich gefreut mit dir zu quatschen und hoffe dich in FRA zu sehen.
Habt euch also geeinigt...
 
Moin Teppichhaendler,

Rede bitte keinen Bullshit bzw. lese Deinen eigenen Senf einfach nochmal:


Habt euch also geeinigt...

aehmmm, ich lese eigentlich nur bullshit von dir. Mein Posting war lang nach meinem Gesprach/PM mit RQX und waehrend wir alle zusammen im Chat waren. Lass dir dein Corona schmecken besserwisser!
 
Kommt wieder runter Ihr beiden :)
Es ist nun alles gut und die Fronten sind geklärt :)

Grüße
René
 
Das hat John weiter oben schon gemerkt :)
Ist also doch okay!


Grüße

Es lag zu keinem Zeitpunkt des jeweiligen Posting ein Missverstaendnis zwischen mir und Markus (RQX) vor! Im Gegenteil wir haben lustig rumgealbert wahrend wir zusammen im Chat waren. Im Telefonat ging es um was ganz anderes, was Engel wohl bestaetigen kann der auch an der Telefonkonferenz beteiligt gewesen ist.
 
Das ist es ja in Ordnung und wir können alle happy sein! :)
Mir persönlich ist es jedenfalls lieber, wenn z.B. John einmal mehr und genauer hinschaut bzw. einmal mehr nachfragt, als einmal zu wenig :)
Ich denke das ist hier im Forum auch wirklich angebracht.

In jedem Falle: Schönen Sonntag!

Grüße


PS: Die wasserkocher.. kann ich mir leider nicht leisten, Danke
dennoch für Dein Angebot!
 
Womit Dein Niveau hinreichend bestaetigt sein duerfte, Teppichhaendler. :)

Das freut mich fuer dich, du hast die Erleuchtung in deiner Bestaetigung. John du tust mir leid - dein Geschafel kann ich nicht lesen, von daher spam das Forum ruhig weiter du bist extrem foerdernd. Ich gehe eine Traene fuer dich verdruecken.
 
Das freut mich fuer dich, du hast die Erleuchtung in deiner Bestaetigung. John du tust mir leid - dein Geschafel kann ich nicht lesen, von daher spam das Forum ruhig weiter du bist extrem foerdernd. Ich gehe eine Traene fuer dich verdruecken.
Nur fuer unser Archiv. Vielen Dank, Teppichhaendler. :)
 
Achso du hast die Domains nur geerbt.
Dann kannst du mir natürlich auch keinen richtigen Tip geben, ob ich es probieren sollte im Domainbusiness.
 
Also nur mal so...

ich finde das die Umfrage im 6 bis 7stelligen Bereich zu ungenau abgefragt wird. Es wäre doch viel interessanter zu erfahren wer alles zwischen 1,3 bis 1,6 Millionen liegt oder die 2 Millionen geknackt hat.... :trytofly:

Wen interressiert denn schon 10000 ???


Grüße Thomas
 
Zurück
Oben