Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

jährliche Umsätze aus Domainverkäufen und Domainparking

Wie hoch sind eure jährlichen Umsätze aus Domainverkäufen und Domainparking?


  • Umfrageteilnehmer
    35
Ja, aber dann würden sich hier doch nur 5-7 Leute unterhalten.
Ich versuchs trotzdem.
Denke, als erstes mache ich eine Miniseite über Teppich-Läufer.
 
Ja, aber dann würden sich hier doch nur 5-7 Leute unterhalten.
Ich versuchs trotzdem.
Denke, als erstes mache ich eine Miniseite über Teppich-Läufer.

Naja, wenn dein Business aus Unterhaltung besteht, dann bist du selbst dann am falschen Ort. Es gibt noch Kino, Konzerte etc.

Viel Erfolg mit den läufer. Wo du Teppiche kaufen kannst weisst du ja.

Gruss
Daniel
 
Ja, aber dann würden sich hier doch nur 5-7 Leute unterhalten.
Ich versuchs trotzdem.
Denke, als erstes mache ich eine Miniseite über Teppich-Läufer.

Denke auch dass du es wagen solltest. Hey, bei 500€ kannst du dir bequem von nem Euro am Tag was zu Essen kaufen (3 Brötchen, 3 Scheiben Wurst, 1 Brühwürfel für ne Suppe), den Rest investierst du in Domains.
 
@detep

sorry für ot aber es muss mal gefragt werden:

stimmt es eigentlich daß die männer in den ländern wo die die teppiche stricken,
erst pippi drauf machen, die hinters kamel binden und durch die wüste ziehen ?
das würde nämlich erklären,
warum die lieferungen so eigenartig riechen, wenn die in den jutesäcken ankommen..... ?


lg
markus
 
@detep

sorry für ot aber es muss mal gefragt werden:

stimmt es eigentlich daß die männer in den ländern wo die die teppiche stricken,
erst pippi drauf machen, die hinters kamel binden und durch die wüste ziehen ?
das würde nämlich erklären,
warum die lieferungen so eigenartig riechen, wenn die in den jutesäcken ankommen..... ?


lg
markus

Hi Markus

sorry für ot, aber ich glaub du hast nicht alle Tassen im Schrank.
 
detep

thnx
... u made my day !

it was so boring b4 .....

:dancing:
 
@detep

sorry für ot aber es muss mal gefragt werden:

stimmt es eigentlich daß die männer in den ländern wo die die teppiche stricken,
erst pippi drauf machen, die hinters kamel binden und durch die wüste ziehen ?
das würde nämlich erklären,
warum die lieferungen so eigenartig riechen, wenn die in den jutesäcken ankommen..... ?


lg
markus



Hi Markus

sorry für ot, aber ich glaub du hast nicht alle Tassen im Schrank.

Tassen ? ich glaube nicht nur !

Sag mal Markus, wie würdest du es finden wenn ich hier einen Witz auf deine Kosten machen würde? Muss das sein?

Ich will nicht überempfindlich reagieren aber wenn du von pippi und einem anderen Dreck sprechen willst, solltest du wissen das wir uns den Hintern immer mit Wasser sauber machen, und nicht nur mit Papier.... wenn du verstehst was ich meine :top:

ps. Und noch was , wenn du magst kann ich dir gerne noch mehr erzählen!
 
Tassen ? ich glaube nicht nur !

Sag mal Markus, wie würdest du es finden wenn ich hier einen Witz auf deine Kosten machen würde? Muss das sein?

Ich will nicht überempfindlich reagieren aber wenn du von pippi und einem anderen Dreck sprechen willst, solltest du wissen das wir uns den Hintern immer mit Wasser sauber machen, und nicht nur mit Papier.... wenn du verstehst was ich meine :top:

ps. Und noch was , wenn du magst kann ich dir gerne noch mehr erzählen!

Lass gut sein!!! :) Ich hoffe das ich höchstpersönlich auf die Teppiche vom RQX gepisst habe.
 
Tassen ? ich glaube nicht nur !

Sag mal Markus, wie würdest du es finden wenn ich hier einen Witz auf deine Kosten machen würde? Muss das sein?

Ich will nicht überempfindlich reagieren aber wenn du von pippi und einem anderen Dreck sprechen willst, solltest du wissen das wir uns den Hintern immer mit Wasser sauber machen, und nicht nur mit Papier.... wenn du verstehst was ich meine :top:

ps. Und noch was , wenn du magst kann ich dir gerne noch mehr erzählen!


Sorry duddl,

Wie so viele Postings zuvor, bei denen Du Dich wieder ohne Grundlage angesprochen fühltest und als Verteidiger von was auch immer einbringen musstest ist es hier wieder einmal umsonst.

Die Negierung der Frage ist offensichtlich in der flapsigen Fragestellung. Also entbehrt Deine Kommentierung jeder Grundlage, da der Fragestellung jede Sinnhaftigkeit fehlt, ergo non sense.

Nennt sich Blödeln... schon gehört ?

Vor allem von wem redest Du wenn Du den Plural benutzt ?
Wen oder was verteidigst Du ?
Ich kann Dir schon jetzt sagen, hör auf damit immer zu glauben irgendjemand greift eine oder Deine Religion an. Ist hier doch kein Kindergarten.

Beruhige Dich mal ganz schnell. Was Deine Religion angeht bin ich kompetenter als Du glaubst. Also wenn Du schon von "wir" redest, dann gehe davon aus, dass Dir jemand ebenbürtig gegenübersteht... und "wir" finden dieses überspitzte Gehabe nicht sonderlich gut.
Genau das ist das Öl, welches das Feuer brennen lässt.
Denk mal drüber nach:
"Wer Böses sucht, wird Schlimmes glauben gefunden zu haben "



as-salāmu ʿalaikum
Markus R. B.
 
50% der Stimmen verdienen über 100k - ich dachte schon ich wäre der einzige :)
 
Hi Domain,

nach Rücksprache mit meinem Steuerberater meinte der, dass ich nicht auf den Knopf mit den >100K gedrückt habe, sondern <100.
Da is irgendwas schief gelaufen.... bitte mich nich zählen...

Gruß
M*arkus
 
Hi Domain,

nach Rücksprache mit meinem Steuerberater meinte der, dass ich nicht auf den Knopf mit den >100K gedrückt habe, sondern <100.
Da is irgendwas schief gelaufen.... bitte mich nich zählen...

Gruß
M*arkus

lol :) dafür bekommst du deinen Teppich kostenlos gewaschen.
 
Danke, weil ich möchts ja auch ein bischen reinlich...
nich wie Dude mit seinem Teppich , weil da waren die Nihilsten ja zugange :)

( Achtung Erklärung, bevor einer loslegt. Es handelt sich hier um einen Spass mit Anspielung auf den Film "The Dude" )

Danke für das verständnis :)
 
Danke, weil ich möchts ja auch ein bischen reinlich...
nich wie Dude mit seinem Teppich , weil da waren die Nihilsten ja zugange :)

( Achtung Erklärung, bevor einer loslegt. Es handelt sich hier um einen Spass mit Anspielung auf den Film "The Dude" )

Danke für das verständnis :)

Spass? Nach der gesamten Verarsche hier nennst du das Spass?:stupid:
 
Sorry duddl,

Wie so viele Postings zuvor, bei denen Du Dich wieder ohne Grundlage angesprochen fühltest und als Verteidiger von was auch immer einbringen musstest ist es hier wieder einmal umsonst.

Die Negierung der Frage ist offensichtlich in der flapsigen Fragestellung. Also entbehrt Deine Kommentierung jeder Grundlage, da der Fragestellung jede Sinnhaftigkeit fehlt, ergo non sense.

Nennt sich Blödeln... schon gehört ?

Vor allem von wem redest Du wenn Du den Plural benutzt ?
Wen oder was verteidigst Du ?
Ich kann Dir schon jetzt sagen, hör auf damit immer zu glauben irgendjemand greift eine oder Deine Religion an. Ist hier doch kein Kindergarten.

Beruhige Dich mal ganz schnell. Was Deine Religion angeht bin ich kompetenter als Du glaubst. Also wenn Du schon von "wir" redest, dann gehe davon aus, dass Dir jemand ebenbürtig gegenübersteht... und "wir" finden dieses überspitzte Gehabe nicht sonderlich gut.
Genau das ist das Öl, welches das Feuer brennen lässt.
Denk mal drüber nach:
"Wer Böses sucht, wird Schlimmes glauben gefunden zu haben "



as-salāmu ʿalaikum
Markus R. B.

1. wieso meinst du, mich jetzt duddl nennen zu dürfen?
Ich habe dich nicht beleidigt , hab dich bei deinem Namen genannt!

2. Soll ich jetzt etwa den Mund halten weil du von deinem Geschwafel überzeugt bist?

3. Hier hat keiner irgend eine Religion angesprochen außer DIR selbst !

4. Meinst du jetzt mit deinen hoch-Intellektuellen Sprüchen, denen ich deiner Meinung nach nicht das Wasser reichen kann hier Kapitulieren muss ?

Was soll dein Blödeln hier, gehört das jetzt schon zur Tagesordnung, Dumme Sprüche
von sich zulassen und dann warten bis sich einer Meldet , mit der Hoffung „ ja es steht sowieso die ganze Mannschaft hinter mir, dann darf ich mir so was ohne weiteres erlauben“

Mensch jetzt langt es mir, was glaubst du eigentlich was ich hier mache?
Meinst du es macht mir Spaß dein Dummes Gelaber zuhören , und dann es zu schlucken,
dann mir noch superschlaue Intellektuelle Ratschläge anzunehmen ?

Kannst du mir mal bitte verraten warum du dir das rausnehemen kannst und ich soll dabei jetzt einfach den Mund halten und so tun als hättest du nichts gesagt? Denkst du wirklich das
ein Mensch mit Verstand solche Sätzte einfach Schluckt?!

sorry für ot aber es muss mal gefragt werden:

stimmt es eigentlich daß die männer in den ländern wo die die teppiche stricken,
erst pippi drauf machen, die hinters kamel binden und durch die wüste ziehen ?
das würde nämlich erklären,
warum die lieferungen so eigenartig riechen, wenn die in den jutesäcken ankommen..... ?


lg
markus
Kannst du mir mal bitte sagen wen du meinst mit „die männer in den ländern wo die die teppiche stricken“

Ich weiß nicht wie es mit dir steht wenn jemand dich beleidigt, anspuckt , dann noch
Pippi auf deinen Kopf….Aber ich lass mir das nicht gefallen, denn immerhin meinst du
Mit diesen Satz die Männer in den Ländern wo die die Teppiche stricken“
keine anderen wie „die hinters Kamel binden und durch die wüste ziehen“

Du sagst was und dann tust du so als hätte ich Religion angesprochen, wieso
Versuchst du mir was in den Mund zu legen was eigentlich aus deinen Mund
kam ?

Es ist mir egal was du noch hinterher sagen wirst.
Ich werde versuchen es jetzt einfach ruhen zulassen, sonst muss ich vielleicht noch hinterher deine Pippi ausbaden!
Kommt Zeit kommt Rat! Und Zeit kommt!


Für alle anderen Sorry und Gute Nacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben