Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

jährliche Umsätze aus Domainverkäufen und Domainparking

Wie hoch sind eure jährlichen Umsätze aus Domainverkäufen und Domainparking?


  • Umfrageteilnehmer
    35
Also nur mal so...

ich finde das die Umfrage im 6 bis 7stelligen Bereich zu ungenau abgefragt wird. Es wäre doch viel interessanter zu erfahren wer alles zwischen 1,3 bis 1,6 Millionen liegt oder die 2 Millionen geknackt hat.... :trytofly:

Wen interressiert denn schon 10000 ???


Grüße Thomas

Liegt vielleicht daran, dass keiner ne Million verdient...?? Also soviel kann ich mir mit Domainhandel in D nicht vorstellen. Domainhandel ist ehr ein kleines einzelgänger Business. Da finde ich schon alles über 100000 € sehr gut.
 
Liegt vielleicht daran, dass keiner ne Million verdient...?? Also soviel kann ich mir mit Domainhandel in D nicht vorstellen. Domainhandel ist ehr ein kleines einzelgänger Business. Da finde ich schon alles über 100000 € sehr gut.

seufz... was soll ich sagen...
 
@detep

sorry für ot aber es muss mal gefragt werden:

stimmt es eigentlich daß die männer in den ländern wo die die teppiche stricken,
erst pippi drauf machen, die hinters kamel binden und durch die wüste ziehen ?
das würde nämlich erklären,
warum die lieferungen so eigenartig riechen, wenn die in den jutesäcken ankommen..... ?


lg
markus

wenn du das nächste mal ein späßchen mit detep machen willst und ihr euch so gut versteht dass du solche sprüche machst und er darüber lacht, dann schreib bitte das nächste mal detep oder DU dazu und nicht "männer in den ländern".

solche sprüche kann nur mein bester freund mit mir machen und nicht irgend ein RQX in einem forum. und nein, ich bin nicht religiös ;)

thanks!
 
Liegt vielleicht daran, dass keiner ne Million verdient...?? Also soviel kann ich mir mit Domainhandel in D nicht vorstellen. Domainhandel ist ehr ein kleines einzelgänger Business. Da finde ich schon alles über 100000 € sehr gut.

Naja, mit Domainhandel werden das nur die wenigsten verdienen. Drum projektiere ich auch viel lieber, aber da hat eben jeder seine eigene Herangehensweise.
 
Also Leute, erstmal sorry an alle -

Ich glaube es ist nun klar, dass es sich um einen Spass aus der Teppichbranche gehandelt hat.

Mein Fehler - hätte es eigentlich per PN senden sollen.
Mach ich das nächste mal.

Sorry :shakehands:


Danke an Adnan, Detep, Domaingame :flowers:

Gruß

Markus

rechteschutz.de

.
 
ok, nach der pn von rqx ist alles geregelt.
sorry auch für die überreaktion meinerseits ;)
 
Danke dir nochmal Markus, und ein Sorry auch von mir!

Wir hören uns dann....
 
Da sieht man mal wieder, welche enge Grenzen so ein Forum doch steckt.
 
Zurück
Oben